|
|||
|
|||
![]() Also mich würde mal Interessieren ob jemand Interesse dran hat rechtlich gegen EA vor zu gehen. Weiß das sich das jetzt hart anhört aber ich habe da mal mit nem Kumpel der Jura studiert hat mal darüber gesprochen und unsere Chancen würden gar nicht schlecht stehen.
Schadensersatzklage würde sicher durch kommen. EA kann zwar auf die AGB verweisen doch kann man diese nur lesen wenn man das Spiel gekauft und installiert hat. Damit fallen die schon mal unter Tisch. Hab ja eh eine Haftpflichtversicherung mit den ich jeden verklagen kann... und wenn ich verlier zahlen sie trotzdem. (Hab ich aber bisher noch nie in anspruch genommen) So und nun mal eure Meinung
|
|||
|
|||
Und wegen was willst du da klagen?
|
|
||||
|
||||
Er sagte doch! Gegen EA
|
|||
|
|||
Ya, gegen wen, ok, aber mit was fuer einem Grund?
|
|
|||
|
|||
spaßvogel
gibts auch irgendeinen grund wieso du klagen willst? schadensersatz? auf WAS denn?? dich hat niemand gezwungen das spiel zu kaufen wie alt bist du überhaupt? |
|
||||
|
||||
idioten laufen hir rum mehr habe ich dazu net zu sagen auser dummer trade
|
|||
|
|||
Tjo, man erwartet von einem Spiel wenn man es kauft das es Online läuft und keine Probleme gibt... EA hats ja angeblich versprochen mit 1.6 alle Router & Firewall Probleme gelöst zu haben, aber es ist nichts. 1.6 kann man vergessen! EA ist unfähig in 3 Monaten einen guten Patch zu produzieren!!! Erst so ne lange Wartezeit und dann die Enttäuschung...
Das Addon werde ich mir sicherlich nicht holen ![]()
|
|||
|
|||
und was wenn wir keinen erfolg hätten
dann klagen diese EA schweine zurück patch 1.6 ist eine absulute mogelpackung ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ps. ich hab seit gestern aufgehört CnC zu zocken weil der Patch echt mies geworden ist. Wenn man sich mal vorstellt man selber würde in der Arbeit eine solche Leistung bringen....... dann wär da wohl schon jeder gekündigt aber EA is halt da anders.... Zitat:
|
||||
|
||||
irgendwan hat ein mensch den punkt ereicht wo er nicht mer normal ist und wen du ernstahft glaubst du würdest mit deiner klage durchkomen :stick:
ea hat so viele rechtsverdreher das deine klage nicht mal bis zu den obersten cheffen kähme und wen schon dan häten sicherlich mehrere leute das schon ausprobiert und gehen wir einmal davon aus das du wirklich erfolg hättest du wirklich ea vor gericht bringst wie viel schadensersaz würdest du den bekomen 10 € 20€ ?????? ich verstehe manche leute einfach nicht und solche sachen könen wirklich nur ******* machen
|
|||
|
|||
Zitat:
wer tatsächlich glaubt da mit einer klage durch zu kommen, ist irgendwo bei 12 jahren stehen geblieben mit der entwicklung seines seins. hey mal ganz erlich das spiel funktioniert doch singleplayer klappt einwandfrei und nochmal zur erinnerung es hat dich niemand gezwungen das spiel zu kaufen und hey schafft es erstmal so ein spiel zu entwickeln dann dürft ihr auch meckern also erlich manche leute glauben wohl noch an den osterhasen |
|
||||
|
||||
aber echt. dich hat keiner gezwungen, es zu kaufen und hast du irgendwo mit unterschrift, dass sie sich verpflichten, das Game deinen Ansprüchen gemäß zum Laufen zu bringen?
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Seh ich net so, wenn ich ein Produkt kaufe, das zugesicherte Eigenschaften nicht enthält, oder ich diese aufgrund eines Mangels an dem Produkt nicht nutzen kann. habe ich das Recht auf Nachbesserung, egal ob es Software oder irgendein anderes Produkt ist. Da kannst Du deinen Kopf gegen die Wand hauen wie Du willst, ist nun mal so. Nur hat das bis jetzt noch niemand durchgefochten. Ich denk mal gegen Westwood, hätte man ganz gute Chancen gehabt, wegen der geschönten Screenies auf der Verpackung. Irreleitende Werbung. Und ich habe nun einmal nicht nur den Singleplayermodus gekauft. |
|
||||
|
||||
aber was würdest du den als schadensersaz bekomen????
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber vielleicht bekommen wir alle dann etwas davon, nämlich nicht mehr so verbugte Software. |
|
||||
|
||||
Also man könnte es echt mal versuchen...
|
|||
|
|||
Hmm, also das Ding ist, das Spiel laeuft. Es laeuft im SinglePlayer und bei vielen auch im Multiplayer. Manche haben Probleme mit Routern, Firewalls... etc. Lass ich meine Firewall aus, hab ich online keine Probleme mehr. Wo bitte steht geschrieben, dass es zu jeder Hard- und Software kompatibel ist? Deshalb glaube ich nicht, dass so eine Klage Sinn macht! Waere das so einfach, waere M$ schon laengst pleite, denn bitte wann gab es mal ein fehlerfreies Windows? Sicher, Generals macht bei ziemlichen vielen Leuten Zicken, vielleicht bei 20%, keine Ahnung. W3 z.B. laeuft bei vielen fehlerfrei, aber bestimmt auch nicht bei allen! Zeigt mir bitte nur ein fehlerfreies Programm mit der Komplexitaet von Generals!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
den die probleme sind oft hausgemacht
|
|||
|
|||
Zitat:
Mehr sag ich dazu nicht... |
|
|||
|
|||
Ich glaub, es geht im ums PRINZIP, nich um den Schadensersatz......toll, so soziales Angagement :stick:
Ich mein, wenn man nix besseres zu tun hat, als sich sowas auszudenken.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Frage, wer hier bei 12 Jahren stehengeblieben ist (wenn man denn schon so alt ist), stellt sich meiner Meinung nach eher bei denen, die es als Schwachsinn, lächerlich usw. (hat dich doch keiner gezwungen) abtun. Wenn man nen Videorekorder (solls ja auch noch geben) kauft, und der nicht aufnimmt, kann man ja auch net sagen, der spielt doch aber ab, also hab dich net so. Hat dich doch keiner gezwungen. Ihr solltet mal alle Eure Einstellung zur Arbeit und vor allem der qualitativen Arbeit überprüfen. Wie schon das öfteren gesagt wurde. Wenn ich so ne Arbeit bei uns im Geschäft abliefern würde, und mein Programm die Finanzdaten nicht richtig buchen würde, hätte ich die längste Zeit ne Stelle gehabt und würde wahrscheinlich wegen Bilanzbetrug o.ä. im Knast sitzen. *Kopfschüttel* |
|
||||
|
||||
Ich denke, dass mackemi recht hat, es müsste bei der Mehrzahl der Benutzer nicht laufen, damit man mit einer Klage Erfolg haben könnte
Wenn z.B. der MP-Modus bei keinem funktionieren würde, dann könnte man klagen, aber so wie es jetzt aussieht, hat man keine Chance
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
In Amerika ist das Rechtssystem doch sowieso voll komisch!
Ein Typ hat sogar mal Burger King verklagt, weil man ihm nicht gvesagt hat, dass Fast Food dick macht :rolleys:
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Also im Prinzip hat er Recht, man hat Anspruch auf ein fehlerfreies Produkt. Aber Recht haben und Recht bekommen sind leider 2 paar verschiedene Schuhe.
![]() Und nochwas, jeder "vernünftige" Anwalt würde eine solche Klage von vorneherein ablehnen, da die Kosten im Verhältnis zum entstandenen Schaden in keinem Verhältnis stehen... Ach ja, und bevor du klagen kannst, musst du auch ein paar Dinge beachten sonst klappt das von Anfang an nicht. - EA kontaktieren und den Fehler melden - EA die Möglichkeit geben den Fehler zu beheben (erhebe keinen Anspruch auf Vollständigkeit) Wenn das alles nichts bringt, dann kannst du erst klagen... :rolleys: |
|
|||
|
|||
Wo steht doch gleich auf dr verpackung das das spiel auf allen systhemen 100% kompatibel läuft
wo steht geschrieben das es keine fehler hat? wo stand doch gleich das jeder voll auf zufrieden mit dem produkt sien wird? also erlich an eine klage zu denken IST definitiv LÄCHERLICH! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich schrieb: Wenn ich ein Produkt kaufe, das zugesicherte Eigenschaften nicht enthält, oder ich diese aufgrund eines Mangels an dem Produkt nicht nutzen kann. habe ich das Recht auf Nachbesserung. 1. Ich habe nicht von Kompatibilitätsproblemen mit exotischer Hardware oder Konfigurationsproblemen eben dieser gesagt. 2. Natürlich kann eine Software Fehler haben, ich programmiere ja schließlich selbst. Aber wenn aufgrund dieses Fehlers zugesicherte Eigenschaften des Produktes nicht nutzbar sind, ist es ein Mangel an der Sache und muß ausgebessert werden. 3. Nirgends, habe ich auch nicht behauptet. Sollte aber Firmenphilosophie sein. Meinst Du nicht auch? 4. Ist eine Klage nicht lächerlich, wenn EA (oder ein anderer Hersteller irgendeines Produktes) Punkt 2 außer Acht läßt. Also lies bitte das nächste Mal alle Posts zu einem Thema und versuche das gelesene auch zu verstehen. |
|
||||
|
||||
prego du hast mit dehm was du sagst garnicht mal so unrecht zugegeben aber die frage war doch
"Also mich würde mal Interessieren ob jemand Interesse dran hat rechtlich gegen EA vor zu gehen." und ich denke mal das keiner das machen würde oder ![]() und nun frage ich euch wen ihr cncgenerals auf einem normalen pc instalirt habt der einen direkten internet anschluss (ohne modems router firwall[oder richtig kompatibel gemacht ports freigeschalten]) drauf habt dan leuft das game einwandfrei haben die die immer noch probleme haben sich schonmal telefonisch an ea supports gewant (und wurde das probelm net behoben) ![]() wen das alles nichts hilft dan kan man EA verklagen aber auch net forher
|
|||
|
|||
Mehr als ein DAU werde ich dazu nicht mehr sagen
komm geh klagen wenn du dich im recht fühlst man wird bestenfalls bei ea mit dem finger auf dich zeigen und lauthals lachen hey verklag die bibel weil da zu viel unwahrheit drin steht verklag jeden autohändler sowie dein auto ein mängel aufweisst. verklag haribo da sie mit ihrem slogan" haribo macht kinder froh" jawohl ganz eindeutig lügen verklag die macher von matrix da sie uns zugesichert haben das der zweite teil den ersten überbieten wird jung GEH KLAGEN aber heul nicht rum wenn dich jeder auslachen wird |
|
|||
|
|||
^^, gut gebrüllt löwe!!! :stick: :stick:
Ich sollte EA anzeigen!!Weil seit 1.6 mein generals net mehr geht! |