|
||||
|
||||
![]() kauft ihr euch den dvd und wie findet ihr ihn ???
speziell wegen den specials ![]()
|
|||
|
|||
ich hab den schon so oft gesehen ... mal gucken
|
|||
|
|||
edit by Gin
|
|
|||
|
|||
:sonicht: für Mephisto
Keine Warezesprechungen ! |
|
|||
|
|||
hab ihn schon und ich muss sagen das es ein sehr schöner Film ist
![]()
|
|||
|
|||
Ja, das Bonusmaterials ist echt gelungen. Vorallem die Vorschau auf den dritten Film mit der MEGA Schlacht.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich hab noch keinen der LotR-Filme auf DVD, aber ich werde mir wahrscheinlich die Box, in der alle 3 Filme zusammen sind kaufen
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Ich werd in mir Türlich kaufen
![]() |
|
|||
|
|||
Hab ihn auch schon hatte aber leider noch keine zeit in mir rein zu tziehen!!!!
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ein freund von mir kauft ich den und dann machn wa nen Videoabend mit dem 1ten und 2ten Teil!
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
ich hab den film schon so oft gesehen desahlb werde ihn mir nicht kaufen
|
||||
|
||||
Zitat:
Deswegen auch nur 'wahrscheinlich', denn wenn's mir zu teuer ist, kauf ich die nicht
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Ich kauf mir die DVD, weil der Film einfach so geil ist, dass ich den garnicht oft genug sehen kann.
|
|
||||
|
||||
ich habe teil eins die DVD vorbestellt und dann feststellen müssen, dass eine Luxus-Edition rauskommt. Nun kaufe ich mir gleich diese
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich kauf ihn mir auch so geil wie der ist,hab ihn mir aber vor ein paar tagen ausgeliehen und mir reingezogen *freu* auf teil -3-
![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
Ich kauf mir dann die extrem fette Gold-Spezial-Trilogie-Ausgabe.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
bitte klärt mich mal auf ich wurde schonmal wegen meinem nik als neo beschimpft ![]() was hat das zu bedeuten
|
||||
|
||||
@Grandel:
Es ist die 88 in deinem Namen Der 8. Buchstabe im Alphabet ist das H 88->HH, und das steht für 'Heil Hitler'
|
||||
|
||||
naja, das ist aber schon abwegig, der gedanke, oder net? ist wohl eher sein geburtsjahr...
|
|||
|
|||
Ich weiss noch nicht so genau, ob ich ihn mir holen soll. Aber ich gehe mal davon aus, dass ich ihn mir eher bei einem Kumpel ausleihen werde.
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
So abwegig ist das gar nicht... Es wird unter Neos teilweise schon benutzt (ich bin keiner!)
|
||||
|
||||
@MePh!sTo ich habe nicht gesagt du hast mich beschimpft ich habe gesagt ich wurde schonmal beschimpft
also das 88 steht für jahrgang 1988 so aber nun zum thema habe in gerade fertig geschaut und auch die specials ist einfach venomenal und endlich auf deutsch :rolleys:
|
||||
|
||||
was soll den das wiso ist mein beitrag 2 weiter oben ????????????????????
|
||||
|
||||
@Stoned
aha,dann sind alle 88-jährige auch "solche" ??? :rolleys: b2t: Hab die DVD seit gestern.... aber noch nicht geguckt... werds aber heute nachholen ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() edit:@c4s, was hat denn das damit zu tun,die 88 steht nunmal nach dem nick bei neos,ich glaub auch kaum das 88jährige hier im forum tätig sind.(KEINE BELEIDIGUNG) Hmm ich werd wahrscheinlich die trilogie kaufen,die kommt billiger und da hab ich gleich alle. edit2:@gin was heisst warezesprechungen? ![]() |
|
||||
|
||||
Ich habe TTT auf DVD und finde ihn gut. Am besten finde ich von den Specials her die Szene mit Boromir in Osgiliath...
|
|
||||
|
||||
grandel88: :sonicht:
Der Thread ist meiner Meinung nach Sinnlos. Wenn über jede DVD ein Thread aufgemacht werden würde... Außerdem streitet ihr euch nur. Ich schließe ihn deshalb mal. Sollte Gin anderer Ansicht sein, kann er ihn gern wieder öffnen ![]()
|
|||
|
|||
Hab nix gegen!
![]() -->:dicht: |