|
|||
|
|||
Singleplayer Map´s
hi, ich hab da mal ne fräge... weiß jemand von euch, wo ich singelplayermap´s herbekomme?
da ich nicht wirklich gut (bzw überhaupt ned) im netz zocken kann, weil ich nur ein verschimmeltes modem habe und erst bis in ein oder zwei monaten ne flatrate, will ich mir bis dahin mit den zusatzmissionen ein bisschen die zeit vertreiben. danke schon mal |
|
|||
|
|||
Du willst Maps? Oder Missionen? :twink2:
Maps gibt's doch auf allen C&C Seiten...Missionen gibbet bei www.cncden.com ![]() |
|
|||
|
|||
das weiß ich auch, wobei es mir alleine nix bringt nur ne map zu spielen. weil sie erstens zu leicht sind und zweitens nach ner zeit langweilig werden. deshalb hätte ich gerne missionen. leider habe ich die von der seite schon so zimmlich alle durch. aber trotzdem danke für den tipp.
|
|
|||
|
|||
ich hab welche die sind nirgents zu finden (selbst gemacht
![]() aber ich weis auch nich wo du sonst noch missionen kriegst ich kann auch nur sagen www.cncden.com was anderes fällt mir auch nich ein ich kenn keine bessere mission seite ![]() |
|
|||
|
|||
bei www.noobs-at-work.net findest auch immer aml wieder welche
![]()
|
|||
|
|||
@N3M3sIS: da war ich schon und habe auch schon eine gefunden, danke für den tipp.
@mrx: und wann werden deine fertig und spielbereit? ![]() |
|
|||
|
|||
tja die beste is ja so gut wie fertig die andern waren nur tests
aber ich krieg das nich hin das der KI was baut also nur einheiten ... ich weis nichj woran das liegt ich hab doch in den scripts angegeben das er das machen soll ![]() |