|
|||
|
|||
![]() Hi wollt nur fragen weiß jemand wann half life 2 raus kommt auf manchen seiten steht nechtes jahr auf ner anderen im Dec weiß einer wanns wirklich kommt??
|
|
||||
|
||||
Der letzte offizielle Termin war der 30. September
Im Moment ist von Entwicklerseite her (mir) nichts bekannt
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Ich glaube das es ende November kommt. Kann aber auch sein das es noch länger dauert da der Source code an die öffentlichkeit gekommen ist.
|
|
|||
|
|||
also im klatext keiner weiß wann das spiel genau raus kommt
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Stimmt leider Ich hab aber wirklich die Befürchtung, dass sich Valve wegen der Sache mit dem Source-Code zu sehr beeilt und noch ein paar Bugs im Zeitdruck übersieht
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
ich hoffe der hacker is in der USA da gibts lemlich noch die totestraffe!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Aber des mit dem Source-code ist so scheisse. Alle coder die denn sich beschafft haben haben jetzt genug zeit bis zur Erscheinung von hl2, cheats zu entwickeln.
/edit Das hier habe ich gerade auf einer Deutschen seite gefunden. Zitat:
|
|
|||
|
|||
@ Thunder
durch diesen raub ist erstens die cheat warscheinlichkeit gleich 90%!!!! die engin kann nicht mehr weiter ferkauft werden weill andere firmen sagen werden da sind mir zu viele cheater tran!!!!!!!!!!!!! der schaden vür VALVE ist vl extrem aber er ist auch nicht klein!!!!! |
|
|||
|
|||
ich gleube hl kommt erst im dezember
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ich hab das nicht gessagt wegen dem spiel sondern weil doch ein zimlicher schaden entschteht durch diesen hack!!!!!!!!
und wenns euer wunsch is werd ich mich für die äuserung entschuldigen und die sache hat sich!!!!! |
|
|||
|
|||
JEDES MENSCHEN LEBEN IST WICHTIG!!!!
AUCH WENN EIN MENSCH ETWAS GEMACHT HAT DAS GEGEN DAS GESSETZ IST IST ER IMMERNOCH EIN MENSCH UND HAT DAS RECHT ZU LEBEN!!!!!! UND NUR WEIL ER GEGEN EIN GESETZ VERSTOSEN HAT SOLLTE ER NICHT STERBEN!!!!!! ICH VESTOSS SELBER GEGEN EINIGE GRUß AN DIE BPJM |
|
|||
|
|||
Doppelposts brauchst du deswegen auch nicht machen... so sarkastisch brauchst du nun ebenfalls nicht zu sein...
|
|||
|
|||
ok sorry ich geb eh zu das mit der straffe war übertrieben
|
|
|||
|
|||
ich schätze ma das HL² vor weihnachten rauskommt, damit sich die ganzen gam0r das psiel vorher kaufen!
![]() |
|
|||
|
|||
Half-Life viel später
LOL...vor Weihnachten? Träum Weiter...
Der geleakte Quellcode von Half-Life 2 (siehe News) wird nicht nur den Hersteller sondern auch die Spieler ärgern: Christophe Ramboz vom Publisher Vivendi erklärte gegenüber der französischen Wirtschaftszeitung Les Echoes, dass sich das Spiel deswegen wahrscheinlich auf April 2004 verschieben werde. So viel Zeit bräuchten die Programmierer, um die kritischen Stellen wie Steam und Multiplayer neu zu entwickeln. Quelle: Gamestar |
|
|||
|
|||
habs au gerade bei Gamestar gelesen
![]() |
|
||||
|
||||
Wie schon erwartet, wird der Release-Termin von Half-Life 2 am 30. September 2003 nicht eingehalten werden können. Dies berichtete heute shacknews.com. Bisher gab es von den Fans heftige Kritik an Valve, da man erst sechs Tage vor dem offiziellen Termin die Veröffentlichung verschoben hatte.
Valve spricht nun von einem "Holiday-Release". Ein genaues Release-Datum gibt es noch nicht, allerdings soll das Spiel noch vor Weihnachten in die Regale kommen.
|
||||
|
||||
@Offi: Das is aktuell
Zitat:
|
|||
|
|||
@ Stoned
genau das selbe habe ich doch schon gepostet, oder? Was soll das dann? |
|
|||
|
|||
Es gibt schon eine illegale Beta, die man per Filesharing bekommen kann.
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
hmm...muss wohl nen Blackout gehabt haben, weil ich gepostet hab ohne deinen Post gelesen zu haben :confused;
|
||||
|
||||
Lieber sich lange Zeit lassen und alle Bugs beheben, anstatt etwas schnell auf den Markt zu werfen.
Nebenbei hat Half-Life 2 noch sehr viele Bugs...
|
|||
|
|||
Manche meinen ja das hl2 nochnichmal so weit were um es zu Veröffentlichen. In den News steht es jetzt auch schon.
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wie bereits berichtet, hatte ein Dieb sich den Quell-Code des neuen Spiels Half Life 2 besorgt. Auch waren schon einige Teile des Spiels im Netz zu bekommen. Der Hersteller des Spiels gibt an, dass nur ein Drittel des Codes geklaut wurde.
Valve hatte angekündigt, den Dieb schnell ausfindig machen zu können. Der Dieb droht dem Spielehersteller jetzt, er werde den kompletten Source Code preisgeben, wenn Valve weiterhin behauptet, es sei nur ein kleiner Teil gestohlen worden. Weder der Hersteller noch Publisher Universal geben den endgültigen Termin des Spiels bekannt.
|
|||
|
|||
Ich glaube nicht das die in schnell finden. Denn der Hacker hat auch noch eine CS.CZ und die engine das man hl1 mit der von hl2 zocken kann veröffentlicht. Er wil jetzt auch noch tf2 rausbringen. Ich frag mich nur wie der so viel klaun kann ? das sind ein par gb des fällt doch auf oder etwa nicht ?
/edit und wann hat valve schonmal ein termin eingehalten ? cs.cz sollte schon letztes jahr erscheinen und cs 1.6 im januar, aber was kamm raus ? eine Beta von 1.6. Also denke ich mal das es bei hl2 nicht anders sein wird |