|
|||
|
|||
24
Hi Leute!
Ich wollte mal eure Meinung zu der spektakulärsten TV-Serie der letzten Jahre erfragen: 24 Wie fandet ihr sie? Guckt ihr euch Staffel Nr. 2 an? Was hat euch nicht so gut gefallen, usw? Hier kommt einfach alles zu dieser genialen Serie hinein. Ich persönlich fand, dass 24 der absolute Hammer war. Nur die Tochter von Jack Bauer (Kim) und die Frau von Senator Palmer gehören mal richtig verwemmst. Staffel 2 muss ich auf jeden Fall sehen, denn ich will unbedingt wissen, was zwischen Detschland - den Dranzens und Nina läuft. ![]() |
|
|||
|
|||
Also ich hab es nicht gesehen!Ich habe nur einmal eine folge mittendrinne gesehen und fand das ganze voll schwachsinnig alsoich kann damit überhaupt nichts anfangen sry!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
ich fand 24 cool nur das sie manche senen rausgeschnitten haben damit sie es schon um 20.15 zeigen konnten fand ich doof
|
|||
|
|||
Um was geht es da, das kenne ich nicht ...
![]() |
|
|||
|
|||
Ich habs noch nie angeschaut auf rtl2 schau ich wenn dann nur Animes
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ich hab die erste folge gesehn un nach dem teil nie wieder fands Total öde
![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab's mir nicht angeschaut, weil parallel zu dem einen Ausstrahlungszeitpunkt ne andre Serie gekommen is, die mir besser gefallen hat.
Deswegen hab ich mir gedacht ich fang garnicht erst an, es mir anzuschauen, bevor ich nicht mehr reinkomm, wenn ich mehrere Folgen nicht gesehen hab
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Was ist 24 wen man fragen darf
![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
||||
|
||||
Die TV-Serie, die 24x1 Stunde in Real-Time lief
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
ich habs auch nicht gesehen sondern zwischendzrch nur mal reingeschaut und fand es auch nicht so dolle. habs halt nich vom anfang gesehen und das war das problem
![]() |
|
||||
|
||||
24 war einfach Genial :asto:
![]() Ich fand die Serie echt Super Spannend, nur das Ende war nicht so toll das Nina die schwangere Terry umgebracht hat. Aber krass ist das man bis zum schluss nicht draufgekommen ist das Nina der 2.Maulwurf war.... diese veräterrische *piep*, hätte ich mir nicht von ihr gedacht. @SoulReaver es ist was rausgeschnitten worden? Naja weis ned vielleicht bei euren deutschen Sender (is ja typisch) aber obs bei uns am ORF auch was rausgeschnitten haben bezweifle ich, außerdem hatte es bei uns erst um 22:30 oder sogar später erst angefangen.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Ich habe es leider nicht gesehen, da ich in letzter Zeit kaum fernsehen war.
Nur mein Vater hat's geschaut. :-/ Soll aber extrem spannend und gut sein. :grr: Zu den geschnittenen Fassungen: http://www.schnittberichte.com/sbliste-new_0_9.html Die Folgen 3, 5, 6 und 22 wurden auf RTLII gekürzt. |
|
|||
|
|||
ich habe die erste Folge gesehen und dann eine verpasst , nun ja wenn man eine verpasst hat dann ist es nicht einfach da wieder rein zu kommen
Meine Frau ist voll begeistert von der Serie ICh fand die erste folge super nur wenn man einmal den faden verlore hat dann wars |
|
||||
|
||||
Ich war von der ersten Folge an dabei. Ich kann nur sagen :supi:
Freu mich schon auf die 2.te Staffel |
|
|||
|
|||
Ich hab zwar 2h mittendrin verpasst, aber das war zum glück nicht sooo schlimm. Der Rest der Serie war einfach spitze und ich werde mir auf jeden Fall alle weiteren Staffeln anschauen.
|
|
|||
|
|||
ich fand die serie auch sehr gut :supi: , ich haben keine folge verpasst. weis jemand wann die 2. staffel kommt??
|
|
||||
|
||||
WEr sagt das es eine 2.STaffel gibt?
Ok am Ende merkt man es müsste weitergehen, da sie ja noch immer ned wissen für wem Nina arbeitet, außer vielleicht für die Regierung, aber ich weis ned genau. Hab auch gehört das es auf der DVD Version ein alternatives Ende gibt ^^ immer diese Zuckerln auf DVD...
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
das hat meine freundin in ner tv-zeitschrift gelesen. da stand aber nicht wann sie raus kommen soll....
|
|
|||
|
|||
Staffel 2 kommt im Frühjagr 2004 zu uns nach Deutschland. Momentan läuft diese schon bei unseren Nachbarn den Holländern.
Übrigens wird in den USA bereits Staffel Nr. 3 gedreht. Diese spielt im Jahr 2008 und soll etwa auf dem Technik Niveau von Minority Report liegen. Ehrlich gesagt finde ich so eine Idee total schlecht. :-/ |
|
||||
|
||||
Cool, las nämlich noch nirgends das es definitiv eine 2.Staffel gibt. Naja bin gespannt wie das dann weiter geht :doof:
|
|||
|
|||
Das habe ich gerade bei Treknews.de gefunden:
Mit der preisgekrönten und hochgelobten Echtzeit-Serie "24" konnte RTL II im September zwar nicht die erhofften Top-Quoten einfahren, aber dennoch erreichte die US-Serie mit Kiefer Sutherland in der Hauptrolle Marktanteile deutlich über dem Senderdurchschnitt von RTL II und bis zu 3 Millionen Zuschauer. Schon während der laufenden ersten Staffel sprachen wir mit RTL II-Pressesprecherin Barbara Faltermeier über die zweite Staffel der Serie. War bei diesem Gespräch noch nicht klar, ob sich der große Bruder RTL die Fortsetzung der Serie schnappen würde, ist jetzt klar: RTL II zeigt im kommenden Frühjahr auch die zweite Staffel der Echtzeitserie. Der genaue Starttermin der zweiten Staffel sowie der Wochentag der Ausstrahlung sind noch nicht bekannt. Immerhin wird aber das Zuschauen vereinfacht: Nach DWDL-Informationen will RTL II bei der zweiten Staffel im kommenden Frühjahr nur eine Doppelfolge pro Woche zeigen. Zur Handlung: Der längste Tag im Leben von Federal Agent Jack Bauer liegt mehr als ein Jahr zurück. Irgendwo in Los Angeles haben Terroristen einen nuklearen Sprengsatz versteckt. Präsident David Palmer bleibt keine andere Wahl, er reaktiviert Jack Bauer, um eine drohende Katastrophe zu verhindern. Seine Tochter Kim ist zur selben Zeit auf der Flucht vor ihrem Arbeitgeber, der droht, sie zu ermorden. Jack steht vor der härtesten Herausforderung seines Lebens, denn die Bombe kann er nur mit Hilfe von Nina Myers finden - der skrupellosen Verräterin, die das Leben seiner Frau Teri auf dem Gewissen hat. Und wieder tickt die Uhr... |
|
||||
|
||||
Is ja klar, dass sie ne Stufe höher gehen müssen, was die Bedrohung angeht, aber mal im Ernst: Ne Nuke in LA?
Was machen die dann in der 3. Staffel (wenn es eine gibt)
|
||||
|
||||
Auf dieser Treknews.de Seite gabs sogar ein Interview:
Zitat: