|
||||
|
||||
Wo bekommtm an eigentlich indizierte Speiel her?
JEHA, ich habe heut die Nachricht bekomen, das be iAmazon mein Spiel True Criem Streetz f LA von der USK einegstuft wurde und jetzt nicht mehr gesendet werden dürfe.
Also meine Frage, wo bekommt man indizierte Games her?
|
|||
|
|||
Hmm also inner Schweiz kriegste jeden indizierten Titel meines Erachtens
|
|
|||
|
|||
Bei uns in der nähe gibts nen Laden wo man nur solche Spiele kaufen kann. Die ham aber auch die höchsten sicherheitstufen (fast wie im Knast)
|
|
|||
|
|||
Am besten du bestellst bei amazon.co.uk
![]() |
|
||||
|
||||
oder www.okaysoft.de musst aber nen personal ausweis haben damit du in die ü18section kommst und dir jeden titel kaufen kannst!!
MFG |
|
|||
|
|||
illegal aus dem internet runterladen
![]() ![]() ![]() *lol*
|
|||
|
|||
das war für ein Forum ein ziemlich unreife Bemerkung... :rolleys: gleich geht wieder das "NO WAREZ" Geschwaffel los :rolleys:
²topic: Im Ausland übers I-Net bestellen. :supi: |
|
|||
|
|||
Wenn du über 18 bist einfach in den PC-Laden deines Vertrauens gehen und nach dem Game fragen. Wenn sie es nicht haben, einfach fragen, ob sie es bestellen können.
Ansonsten: es lebe die Anonymität des Internets! ![]() |
|
||||
|
||||
Man sollte sich einfach das game gleich kaufen wen es erscheint das ist der trick
![]() ![]() oder eben von einer nicht deutschen seite bestellen wie Amazon.com oder sonst was
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
Wir haben bei uns in der Nähe n laden wo es indizierte Spiele gibt is aber kaum bekannt
![]() Aber am einfachtens bekommste sie auf .com adressen ![]() |
|
||||
|
||||
@Keybreaker: Hier wird nicht über Warez geredet und schon gar nicht jemand dazu angestitet!
2t: Am Besten bei kleinen Geschäften, die sich auf PC-Games spezialisiert haben fragen (man muss aber über 18 sein)
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Nur die muss man ersteinmal finden,die stehen ja net im Telefonbuch
![]() ![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
Zitat:
... es ist nämlich nciht verboten drüber zu rden und nur weil ich sage mach das weiß er noch nicht woher er es kriegt und wie man es ,acht
|
||||
|
||||
@Keybreaker: Ich wollte nur der Diskussion den Wind aus den Segeln nehmen, bevor sie entsteht (dass du es nicht wirklich ernst gemeint hast, zeigt dein *lol*)
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
gut; dann *shake hands*
|
|||
|
|||
Das game is kein pc game sondern ein konsolen game für alle drei glob ich!
![]() Ich lasse es mir whrscheinlich aus amiland mitbringe!DAS game rockt einfach^^ |
|
||||
|
||||
Die meisten Läden, die sich auf Games spezialisiert haben führen auch Konsolen-Games (auch Importspiele)
Einfach nen Perso zeigen und die Sache hat sich Den :beam: ich mal in's Andere Games
|
||||
|
||||
Was habt ihr so an Indizierten games
![]() 2.Ut2003 3.Quake3 Arena
|
|||
|
|||
UT
UT2003 Quake III arena RTCW Mohaa (?) Generals bald Doom III ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hab deine und noch Doom 1+2, Hexen 2, Half-Life (US), Max Payne und Severance: Blade of Darkness
|
|||
|
|||
hm ...
halflife (us) ut2k3 ut generals quake III evtl. doom III
|
|||
|
|||
mh indizierte spiele kann man auch im gescheft kaufen nur so nebenbei!!!!!!!
aber weiß ja nicht vl bist noch nicht alt genug is aber egal achtet eh keiner trauf so lang mans bezahlt is gut!! http://www.dschungel.com wenn der das nicht hat fres ich nen bessen |
|
||||
|
||||
Mohaa
![]()
|
|||
|
|||
Mohaa = Medal of Honar Allied Assoult @ Iceman
![]() |
|
||||
|
||||
Ach der scheiß
![]()
|
|||
|
|||
ungebildeter Narr
![]() ![]() |