|
|||
|
|||
ZH verhindert Spielen des Hauptprogramms
Bin ich nur der einzige?
Nach der Installation von "Stunde Null" kann ich das Hauptprogramm "Generäle" nich mehr starten. Es kommt immer ein Fehler "Schwerwiegender Fehler...bla..Überhitzung...blubber....Virus". Kann ich jedesmal nachvollziehen. Hab ich da was verpasst oder is das "normal"?
|
||||
|
||||
hast du des ins gleiche vertseichnis installiert.wenn ja gehtr nit
|
|
|||
|
|||
Nö, in ein Unterverzeichnis.
Also Generäle in "C:\Spiele\Generäle" und ZH in "C:\Spiele\Generäle\Stunde Null". Reicht das auch? ![]() Ich mein, ich weiss woher der Fehler kommt, nämlich aus ner ungültigen INI Datei (das Hauptprogramm versucht mit ner INI aus ZH umzugehen, mit einem "Spectre"-Eintrag). Aber es kann doch nich sein das der Patch Dateien des Hauptprogramms überschreibt.
|
||||
|
||||
hab den selben fehler auch (trotz zh unterverzeichnis)
ist mir aba eigentlich egal, spiele eh kein org. generals
|
||||
|
||||
ist nicht normal,
läuft bei mir beides problemlos e:\programme\spiele\Generals und e:\programme\spiele\ZeroHour |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei mir isses aber so: c:\spiele\cnc\generäle\ und c:\spiele\cnc\generäle\stunde null\ Und es geht nicht. Ich schieb den schwarzen Peter zu EA. Das Addon darf nicht die Dateien des Hauptprogramms zerstören. Also nochma neu installieren ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() btw warum willst du überhaupt das orginal spielen wenn du doch die erweiterung hast ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() aber ich frage mich auch, warum du das original und nich das addon spiel0rn willst?? :twink2: |
|
|||
|
|||
Ich will einfach beide spielen
![]()
|
||||
|
||||
Da hilft nur: ZH löschen und 'neben' Generals installieren
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
durch die installation von ZH verändert |
|
|||
|
|||
Mag sein. Beim Start von Generäle greift der aber auf eine INI (die is komprimiert in einer fetten Datei) zu, die einen Eintrag mit dem Wort "Spectre" lesen will.
Is mir eigentlich egal. Es wäre nur nett von EA gewesen zu warnen, dass man ZH nich in das gleiche oder Unterverzeichnis von Generäle installieren darf.
|
|||
|
|||
Binn zu faul alles zu lesen also kann es sein das das schonma gesagt wurde:
Kann es sein das du beides in das sellbeverzeichniss gespeichert hast?? |