|
|||
|
|||
neue map: City on the Dam
Ich werde bald meine zweite map veröffentlichen.
Es wird eine Stadt geben wo eine Parade Gefeiert wird. ![]() In der Nähe von der Stadt gibt es einen Damm. ![]() ![]() wie macht Screenshots im WB? Wenn die Frage beantwortet habt kommen Screens.Danke morgen kommen die restlichen. ![]() Zivis kommen auch in der Map vor. ![]() Realase: ungefähr 1-Woche. Status: 29% BETA Eventuell mit KI Verbessert! |
|
|||
|
|||
Du machst einfach Rechts Oben auf deiner Tastatur einen Klick auf die Taste "Druck". Dannach gehst du z.b in Paint und fügst das Bild ein und den Rest kennst ja bestimmt
![]() |
|
|||
|
|||
meinung:
1.texturenarm 2.straßenarm 3.keine höhenunterschiede 4.fluss fehlt |
|
|||
|
|||
hmm also denn damm kannste meines wissens garned zerstören. das war ne script sequenze im game. das geht aber bei diesen maps ned. naja und parade hmm. das frisst speicher. wenn de mit ein paar leute online zockst kann das schnell mal zum LAG prob werden. aber mach erst mal die texturen fertig und die landschaft dann sehen wir weiter.
|
|
|||
|
|||
Two Shot old
Änderung:die Parade wird durch laufende Zivis ersetzt. Tageszeit wurde geändert von nachmittag auf abends. Coming soon: -Fluss wird hinzugefügt. - KI von normalen WA verbesseren. - KI von normalen AP verbesseren. - KI von normalen IBG verbesseren. - Große Berge werden hinzugefügt. Das wars für heute. Status: 34% KI: 19% |
|
|||
|
|||
naja auf dem bild sieht man jetzt ned allzuviel aber achte darauf dass du die map ned zu voll packst! wenn dies eine online map werden soll achte darauf dass sie auch noch bei vielen einheiten flüssig läuft. wenn dort 20 panzer mit ki rumfahren braucht das massenhaft speicher. und wenn du dann die in die stadt rein zoomst geht das gelagge los. mache lieber eine detailreichere landschaft und spar ein wenig mit der ki. sonst kann es probleme bzgl online zoggen geben. denn nicht jeder hat 2ghz und 512 ddram.
![]() aber wenn se als sp map gedacht ist, und du das so verwirklichst wie du das hier beschreibst, wird die map sicher hammer hart werden. ![]() |
|
|||
|
|||
Sp
Die Map ist als SP gedacht.Die MP werde ich nicht weiter machen.
greetz TaoJuri |
|
|||
|
|||
ja denn, hau rein mit KI
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |