|
|||
|
|||
High Fidelity vs Gamerz@wOrk - Analyse
das 3 vs.3 game war ja....recht lahm. :-/
Alle waren sonst beeindruckend, aber das! Das Team unten links hat erstens viel zu langsam gemacht, und die Bohrtürme total vergessen!!! Dabei gehts ja nicht drum, die dinger zu behalten, sondern einzunehmen, um 1000 Dollar zu kriegen. --> nix gemacht. Und so oft standen einheiten einfach nur dumm rum, wo sie mal gebraucht wurden. Also, wer ne andre Meinung hat...; deshalb dieser threat |
|
|||
|
|||
wo zur fickenden hölle gibts das replay
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Geht mal zu dem Threat "Premiere: Gamesports..."
Da ist mehrere Male ein Link zu einer Site, auf der ihr unter Downloads alle 1on1 2on2 und 3on3 replays runterladen könnt. Alles Games von den Rivalisierenden Clan-mitgliedern. Und eben das (einzige) 3on3 Rep. mein ich mit dem oben gesagten |
|
|||
|
|||
meinst du gamesports.de ??
ich find da keine download-section ... ![]() |
|
|||
|
|||
Schau mal hier:
http://www.ccgnt.de/ntschfdvsworkmatch.php |
|
|||
|
|||
Mann-o-Mann! Da brauchts jetzt 6 Beiträge um nen Link herauszukitzeln! :grr:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ja Ich fühl mich so toll und so King-haft, denn ich, und nur ICH habe diesen Threat eröffnet, in den IHR alle schreiben müsst, ich habe die Kontrolle und bin angesehen, HARR HARR HARR HARR...(@ LordSeibrich)
:hm: Übrigensdanke für die vielen Meinungen im Threat (auch @ LordSeibrich, der sich freuen darf, einen weiteren Post in seinem Profil zu haben) Nun sagt doch mal was zu dem 3vs.3! Man kommt sich hier so gänzlich lone vor mit seiner Meinung... |