|
|||
|
|||
humvee rush!
hi leute
sag mir mal bitte eure bessten taktiken um einen humvee rush abzuwehren, ich bin am verzweifeln, hab kein plan den rush zu vereiteln. mfg BlueFalcon |
|
|||
|
|||
tut mir leit ich hab neues "thema erstellen" statt "anworten" gemacht sorry
|
|
|||
|
|||
sorry ich kann dir da nicht helfen bin selbst Rush-Opfer
![]() |
|
|||
|
|||
Ich würd vllt mal prob ganz viele Raketen trooper zu bauen sonst fällt mir nix anderes ein
|
|||
|
|||
das mit den troopern is ein guter gedanke aber die sind zu langsam und der humvee zu schnell
|
|
||||
|
||||
bau selber humvees :hm:
|
|
||||
|
||||
Als welche Partei denn eigentlich?
Meine Vorschläge: USA: Selber Humvees mit Rocket-Soldiers bauen China: Schnellstmöglich Battlemaster und Gatling Tanks bauen GLA: Skorpions und Quads, wobei Skorpions effektiver sind, vor allem mit den Raketen
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
auch 'ne idee :hm:
|
|
|||
|
|||
bei gba ist es leicht. gibt viele möglichkeiten. kommt auch drauf an wie gut gegner ist. squads würde ich nicht nehmen, weil die auf die dronen schiesen und wenn der andre gut ist zum jeep eh nie rankommen. skorpione mit raketen sind schon nicht schlecht, weil eine rakete schon den jeep langsamer macht und die zweite ihn dann plattmacht aber am einfachsten ist es wenn du nen buggy nimmst und da raketentrooper einsteigen lässt. 5 stück oder so reichen damit fahrst du zum jeep steigst aus und der jeep wird von den raketen troopern zerstört. deine rak zeros überleben weil nur das mg vom humvee da ist.wenn de genug buggys hast kannste den jeep auch nur mit den buggys zerstörn. must halt gut mit den einheiten umgehen können. bei china gatlings und panzer und base vermienen und hoffen das er keine spy drohne baut weil die minen aufdeckt. der usa jeep der geht eigentlich fast immer auf die nachschublager. am besten sind halt raketentrooper gegen jeeps nur ist halt das prob das er dann wegfährt. bei china ists deswege schwerer. und bau deine base so das du mit wenig verteidiung alles dichtmachst. bei gba z.b. so das du mit paar defensegebäud alles dicht ist. dazu musst du halt auch an den rand bauen.