|
|||
|
|||
Frohe Ostern!
Frohe Ostern euch allen!
|
|
||||
|
||||
Ich wünsche auch frohe Ostern!
Ist zwar ein Spamthread, aber zur Feier des Tages lass ich den mal durchgehen ![]()
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Na dann wünsch ich euch auch ein frohes Osterfest.
![]()
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |
|
|||
|
|||
Frohe Ostern,ich habs schon online bei Bf versucht,aber irgendwie haben die Engländer mich miss verstanden...
@Stonded:was ist den mit dir los?Du hast so gute Laune das mir das Angst macht ![]() |
|
||||
|
||||
aha,
hab' mich schon gefragt wann endlich einer so einen Thread aufmacht ![]() Also, frohe Ostern an alle! ![]() :doof: (wieder ein post mehr, *hehehe*) |
|
|||
|
|||
Jojo, frohe Ostern auch von mir, obwohl Ostern bald schon wieder vorbei ist
![]() |
|
||||
|
||||
Schliesse mich an und wünsche Allen ein gesegnetes Osterfest
|
||||
|
||||
Auch frohe Osdern.
(ICH HAB EINEN POST MEHR,WRUAHAHAHAHAHA) |
|
|||
|
|||
Frohe Ostern
![]() |
|
||||
|
||||
@Dark Lord: So selten ist gute Laune bei mir auch nicht....
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Frohe Ostern
+1
|
|||
|
|||
Ein Spamthread?? goil
![]() Frohe Ostern euch allen, wobei bestimmt nicht jeder weiß warum wir Ostern feiern ![]() @Dark-Lord: Stoned hat voll oft gute Laune ![]() |
|
|||
|
|||
Und ein schönen Ostermontag.
PS:Bei 2.800 Beiträgen kommt es auf einen mehr oder weniger nicht an,ich frag mich nur wann der Thread dicht geamcht wird. ![]() |
|
||||
|
||||
Morgen mach ich den Thread dicht
![]()
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |
|
||||
|
||||
So bin auch wieder da!
Kann mich euch nur anschliessen! Fohe Ostern....feiert schön und lasst die S*U raus! ![]()
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
|||
|
|||
ich glaub du hast ein "r" vergessen
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
schlechte ostern euch alle und bitte, bitte nicht so gute laune
![]() (ich ernte wohl nie einen neuen rang) |
|
|||
|
|||
@ HOFFI3: :spam:
@ mrx: Mehr posten! |