|
|||
|
|||
Mit welchem Modem surft ihr?
Nabend,
Mit welchem Modem surft ihr? |
|
||||
|
||||
Ich hab DSL 1000 mit Flatrate . Is ganz lustig und mir schnell genug . Den Hersteller vom Netzwerkdings weiss ich leider nich . Nutze DSL meist zum Ziehen von Musik oder Filme ( Schande über mein Haupt ) . Zum Spielen im Netz natürlich auch nich hinderlich , die GeschwindigkeitEdit : Kann deine Sig nich sehen Night !
|
|||
|
|||
Meine Sig ist weg -.-
Ich benutze T-DSL Fastpath (Ping bei ca. 40 !! :asto ![]() |
|
|||
|
|||
also ich hab noch die normale 768 DSL flatrate, aber bald wirds ja erhöht (jedenfalls bei der terrorcom) und dann geht 3 MBit Flatrate
![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab auch die normale 768er DSL Flat und plane auch keinen Umstieg auf was schnelleres, mein bisherige Verbindung reicht mir
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Stonde, wenn du t-online hast, dann wird deine verbindung am ähm 6. Juni glaube automatisch auf 1Mbit erhöht.
|
|
|||
|
|||
Hab auch T-DSL Flatrate mit Fastpath.
xio Liquid |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Ich werd erst am 1.1.2005 von 768 auf 1000 umgestellt.
![]() Hab ohne Fastpath so einen Ping von 60 ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hast du in nem T-Punkt nachgefragt, oder erfährt man das auch übers www?
|
||||
|
||||
ich hab ISH, das owned hier sowieso alles weg
|
|||
|
|||
RE: Mit welchem Modem surft ihr?
Ich surf mit Standart T-DSL 786Kb/s und Flatrate.
@Nightmare: Du hast DSL 2000 und 3000 vergessen. ![]() |
|
||||
|
||||
Das brauchen auch nur Hardcoreinternetfreaks , für die anderen reicht doch normal dsl . Denke ich zumindest
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() @Manulu: Für die Leute, die Downloadproggies nutzen ist T-DSL 2000 und 3000 schon eine attraktive Alternative. Natürlich nur wenn sie die "Downloads" auch verkaufen! |
|
||||
|
||||
Freaks eben
![]()
|
|||
|
|||
Was kostet Fastpath eigentlich?
Und wieviel bringt es? Da ich mit W-Lan surfe und dieses stöhr anfallig ist kommt es mal vor das die Ping von 80 auf 140 schiesst. |
|
|||
|
|||
Fastpath ist rein dazu da, um den Ping beim zocken zu mindern, ich meine, wir bezahlen nu 99 Cent für das Teil
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Ihr habts gut bei mir geht kein DSL in der ganzen Stadt auch nicht.
![]() Muss mich mit T-ISDN zufrieden geben:-/ |
|
|||
|
|||
@Hoffi, Fastpath kann mehr als 20 bringen. Das ist von Benutzer zu Benutzer verschieden. Bei mir z.B. sind die Pings 40-50 ms besser geworden.
Ich habe T-DSL 768/128 Flat |
|
|||
|
|||
Sorry...
|
|
||||
|
||||
Modem: Alcatel Speed Touch Home
Aber das hat mit der schnelligkeit des DSL Anschluss wenig zu tun ^^ Hab momentan noch ADSL 768/128 und warte bis mein XDSL endlich funzt.... :-/
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |