|
||||
|
||||
Wasserfall?
hab mal versucht nen wasserfall zu basteln aber der schaut nicht wirklich toll aus. wasser in 2 verschiedenen höhen u dann halt die steine rein aber irgendwie hat des nicht so den gewünschten effekt. hat jemand ne idee wie man des machen kann?
|
|
||||
|
||||
Joa .. wurde doch schon mal irgendwo besprochen ... weiß nich ob hier im Forum ... nimm mal den Damm stell ihn auf ganz kaputt ein .. dann sprüht dort wasser raus .. nun versteckst du den Kaputten Dam unter Steinen und macsht halt zwei verschiedene Wasserhöhen ... ne andere Idee hätt ich nich ...
Copyright from ThunderMods (Ich konnt einfach nich widerstehen) ![]()
|
||||
|
||||
gute idee aber den damm gibts doch bloß in einer größe oder? wenn ja dann bringt mir des nämlich auch nichts weil der dann zu groß ist.
aber trotzdem schonmal danke is ne gut idee |
|
||||
|
||||
Es gibt bei den Objekten ne große Rohrleitung, wo unten Wasser rausspritzt.
Wenn du die nimmst und das Rohr versteckst, sollte es gehen. ![]() |
|
||||
|
||||
Der kommt ins richtige Forum: :beam:
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
peinlich: ich wuerde gerne erstzmal wissen wie man wass auf 2 verscheidene hoehen bringt
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
also da gibts im wb einen button der ist links neben dem textur tool des sind so komische zickzacklinien des nennt sich dann water tool wennst mir der maus drüber gehst. dann musst du ein gebiet erstellen wie ne area für combatzone oder innerperimeter oder so bloß das die linine dann blau sind statt rot und dann gibts du einfach unter waterheight die gewünscht höhe ein. fertig. wenn du ne genaue beschreibung mit bildern u so brauchst dann schreib mir ne pn oder icq oder mail dann kann ichs dir schicken
|
|
||||
|
||||
hier mal bilder vom wasserfall. hab ihn mit damm und steinen gemacht
im WB: |
|
||||
|
||||
und hier ingame