|
|||
|
|||
wieder da und viele fragen
hallo,
so nachdem ich nun fast 1jahr weg war, bin ich wieder zurück. und habe mir gestern bei saturn die deluxe version gekauft. ok diese deutsche version ist beschiessen aber das spiel rocked!! allerdings habe ich ein paar fragen. 1. kann man diese ganzen videos nicht überspringen, gibt es da keine möglichkeit? 2. ich weiss das es nicht so gerne gesehen wird, aber ich spiele eh nur SP. und würde gerne einen trainer haben für money und energy. ( sagt nichts ![]() grüsse |
|
||||
|
||||
1. Die Zwischensequenzen bei der Kampagne? Nein, weil dabei der nächste Level geladen wird, es ist also sozusagen der Ladebildschirm
2. Kann ich dir leider nicht helfen...
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Welche Videos meinst du speciell? wenn du die zwischen den mssionen meinst die kann man glaube ich nicht überspringeN! aber wenn du die zwischen den Generalsherrausvorderungen meinst glaube ich die kann man mit [ESC] überspringen! Nen trainer für Energie kenn ich nicht aber für Money is zwar kein Trainer aber wenn du im SP nen Spiel beginnst kannst du dein Startgeld auf 50000$ hochschrauben!!
![]() |
|
|||
|
|||
ja genau das meine ich. dieser blöde reporter regt mich auf.
kannst du mir das denn mal sagen wie das geht mit dem startgeld? grüsse |
|
||||
|
||||
Zitat:
aber wegen dem startgeld, das kann man doch im map auswahl bildschirm ändern, oder wars'n anderes game?? :o: |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Startgeld kann man nur im Skirmish-Modus hochschrauben, bei den Kampagnen oder der "Herausforderung" geht das nicht
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
meiner meinung nach solltest du net die zeit damit verschwenden cheats zu suchen
zock statt dessen lieber mal paar games mehr - dann wirst besser & brauchst so nen humbug erst gar net! mit cheaten kann jeder zocken - da iss langweilig! ![]()
Der Künstler kompensiert in diesem Objekt seine animalische Autoreflexion mittels einer interaktiven Kommunikationssystematikstruktur Imareplikationsautomatismen der so zu kulturell applizierten Phonetikanalyse linguistisch akkumulierte Substitutionsinterdifferenzen im Spiele der diametral selektiven :: teamHQ @ quakenet ::
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Funktioniert bei mir jedenfalls. |
|
||||
|
||||
Zitat:
@AMOK ![]() am besten ist einfach mehr spielen und üben, auch wenn du anfangs oft verlierst, nach und nach entwickelst du automatisch strategien gegen die gegner... Im SP |
|
|||
|
|||
es geht nicht darum da sich es anderes nicht kann
![]() ich habe halt fun dran gegen 4 gegner zu spielen und die mit flieger platt zu machen. daher der cheat. |
|
|||
|
|||
@ C4-s. Entschuldigung das ich nicht so perfect wie du bin! :shake:
|