|
|
||||
|
||||
"falsche spielversion"?!?
servus!
ich hätt ma gern gewusst was ihr dazu meint: a kolläich voo uns/mir hat im onlinemodes von zh folgendes prob... er hat ccg & zh (alles beide dt. version) & hat zh auf aktuelle version (1.02) gepatcht (nachträglich - manuell) allerdings kommt er wenn er den online-modus joint (funktioniert einwandfrei! -> des game verlangt keinen download von nem patch!!!) und dann nem spiel beitreten will mit gleicher version/ohne mods (alle 1.02) nicht ins neue gamefenster d.h. des game sieht zwar die version von zh zunächst als korrekt an aber wenn 's ans zockn geht will 's nimmer machn & zickt rum ![]() 'hoff ihr versteht was ich mein ziem strange des prob!!! (er iss aus österreich - könnt des evtl. an andren servern liegen? | wobei wiederum 'n ander von unserm clan (auch aus AU) keine probleme hat)
Der Künstler kompensiert in diesem Objekt seine animalische Autoreflexion mittels einer interaktiven Kommunikationssystematikstruktur Imareplikationsautomatismen der so zu kulturell applizierten Phonetikanalyse linguistisch akkumulierte Substitutionsinterdifferenzen im Spiele der diametral selektiven :: teamHQ @ quakenet ::
|