|
||||
|
||||
Nominierungsthread für den Schreiber des Monats Juni.
Da mich Jojo12a freundlicherweise darauf angesprochen hatt obs den Thread noch gibt.
Ist hier meine Antwort: Ja das gibts noch, ich habe es nur vergessen. ![]()
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |
|
||||
|
||||
Ja, ich sag ma Stoned Warrior, da ich von Sören nicht mehr viel gehört hab. Der hat, denke ich im Politikforum und tlw. im EM-Thread gute Posts gemacht. Wie seht ihr das?
|
|
||||
|
||||
Und ich den Koter für seine doch recht sachlich geführten Diskusionen mit france im Musikrichtungsthread .
|
||||
|
||||
ich bin für GammaGandalf
![]() Ne denke mal auch der Koter der schön sachlich geschrieben hat
|
|||
|
|||
Man das ist für Juni,jetzt aber mal in die Tasten hauen :stick:
b²topic:Ich find die Nominierung für Juni recht schwer,da nicht sehr viel im Board los war.Aber ich stimm mal für Front,da gute Beiträge geschrieben hat und oft unterwegs war.Naja ist ja auch sein Job :stick: Stoned(wenn ich mich recht erinnere)war ja ne Weile nicht da. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Stimmt bitte durch posten der jeweiligen Kennziffern ab.
1. koter 2. Stoned Warrior 3. Fronttaxi Das Ergebniss gebe ich nächste Woche bekannt. Desweil werde ich mich in Zukunft nicht mehr um diese beiden Aktionen kümmern, da mir die benötigten Rechte fehlen.
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |
|
||||
|
||||
2
|
|
||||
|
||||
1
|
|||
|
|||
1
|
|
||||
|
||||
2.
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
||||
|
||||
wähle auch "1"
von daher ist Hydro unser neuer Schreiber des Monats Juni.