|
|||
|
|||
Braincracks-Website.de.vu
Braincracks-Website.de.vu
- Your Source for ZH/DSN Naja sie is leider noch net fertig kommt aber noch ![]() ![]() Braincracks-Website.de.vu |
|
|||
|
|||
geht nich
![]() |
|
||||
|
||||
Scheint unser neuer Standartspruch zu werden , Hoffi :hdl:
|
||||
|
||||
Also bei mir gehts
![]()
|
|||
|
|||
Bei mir auch
![]() Nee wie es funzt net ? |
|
||||
|
||||
Nu klappts auch . Merkwürdige Farbzusammenstellung haste da
|
|||
|
|||
Das mit der Farbe ist wirklich komisch, aber deine Musikwahl lindert das!
![]() |
|
|||
|
|||
Soo die Page wurde KOMPLETT überarbeitet und sieht jetzt einfach nur geil aus (unteranderm wegen Sisslik
![]() ![]() PS: Übrigens such ich noch ein paar Mapper und Maptester wer interesse hat bei einer C&C Generaks Seite sein können zu zeigen kann dies gerne tun ![]() Wenn ihr interesse haben solltet schickt eine E-mail an: Braincrack@arcor.de Braincracks-Website.de.vu - your Source for Generals and ZH |
|
|||
|
|||
ERROR IN: SELECT phpkit_content.* FROM phpkit_content LEFT JOIN phpkit_contentcat ON phpkit_contentcat.contentcat_id=phpkit_content.content_cat WHERE phpkit_content.content_option='2' AND phpkit_content.content_status='1' AND phpkit_content.content_time<'1089797444' AND (phpkit_content.content_expire>'1089797444' OR phpkit_content.content_expire='0') AND ((phpkit_contentcat.contentcat_rights='guest')) ORDER by phpkit_content.content_time DESC LIMIT 0,6
can't create/write to file '/var/tmp/#sql_4b1a_0.myi' (errcode: 28) erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © 2002 - 2003 by moonrise steht doch alles da womit man sich seine meinung bilden kann |
|
|||
|
|||
Jaaa MF das warn Fehler vom Hoster der jetzt beseitigt ist
![]() |
|
|||
|
|||
Cool
Nice site :supi: einer schreibt da wär gute Muke ich hör nix aber der stye gefällt mir.
|