|
|||
|
|||
Mods!
Hi!
Ich brauche ein paar infos zu Mods. Und zwar gibt es ja schon einige für Stunde Null und Generals, nun wollte ich wissen ob man wie bei Battlefield ziwschen dem normalen Game und den installierten Mods wählen kann? Denn um Online zu spielen muss man ja dann das normale Game haben, und ich möchte auch nicht immer die selbe Mod spielen sondern zwischen den verschiedenen Mods wählen können. Ist das denn so das man zwischen den Mods wählen kann oder muss man dann die Mod extra wieder deinstallieren? THX GREETZ! |
|
||||
|
||||
also während das spiel läuft kannst nicht umstellen!
aber 'n simpler neustart vom game tut 's auch iss ja wohl net sooo der zeitaufwand ![]() i.d.r. laufen mods über verknüfungen zur "generals.exe" an die noch parameter z.b. in der form "-mod agent.big" angehängt werden damit kann man mehrere mods (d.h. in dem fall die *.big files im /eigene dateien/... - ordner) auf einmal "installiert" (eig. falsches wort!) haben manche laufen aber auch über nen normalen installer mit routine & können nicht parallel zu anderen oder dem original game gespielt werden
Der Künstler kompensiert in diesem Objekt seine animalische Autoreflexion mittels einer interaktiven Kommunikationssystematikstruktur Imareplikationsautomatismen der so zu kulturell applizierten Phonetikanalyse linguistisch akkumulierte Substitutionsinterdifferenzen im Spiele der diametral selektiven :: teamHQ @ quakenet ::
|
|
|||
|
|||
Ah Ok Danke dir
Welche Mod wäre denn momentan am besten für Generals, oder Stunde Null? Sollte aber realistisch sein, also kein Tower Defense. THX |
|
||||
|
||||
was den realitätsgrad angeht...
da dürft blitzkrieg ziem weit oben stehn allerdings gibt 's mit dem viele probs beim (de)installiern 'hab ner mir vor paar tagen gesaugt & proBIERn ner selber ma aus wenn ich wieder dabin kannst ja scho ma als vorkoster fungieren!
Der Künstler kompensiert in diesem Objekt seine animalische Autoreflexion mittels einer interaktiven Kommunikationssystematikstruktur Imareplikationsautomatismen der so zu kulturell applizierten Phonetikanalyse linguistisch akkumulierte Substitutionsinterdifferenzen im Spiele der diametral selektiven :: teamHQ @ quakenet ::
|
|
|||
|
|||
mods???
mit welchen programm macht man eigentlich zero hour mods und wo gibt es die programme bitte mailen unter gangsterlove123@yahoo.de
|
|
|||
|
|||
Das kommt je nachdem drauf an, was du verändern willst. Auf Thundermods findest du genug Tutorials und die wichtigsten Editoren und Programme, kannst auch im Forum anfragen, wenn du was wissen willst.
Was du auf jedenfall brauchst: FinalBig oder den XCC-Mixer, nur so kannst du an die inis rankommen. |
|
|||
|
|||
danke für die info
|
|
|||
|
|||
![]() kan mir jemand sagen wie man sisslik was fragen kann ?????? BITTE MELDEN DANKE im voraus
|
|
||||
|
||||
leopardsido, benutz bitte die Edit-Funktion [
![]() Sisslik erreichst du entweder über ICQ ( 125140600 ) oder im IRC ( de.quakenet.org || #cnchq )
|
|||
|
|||
Danke TNT
|