|
|||
|
|||
![]() Holla,
wollte mal wissen, was ihr gerne auf Partys oder Festen trinkt, was auch immer. Habe sehr gerne Bier, Klopfer, Korea, Jack Daniels roh oder mit Cola gemixt, Baylies oder so Oo .... naja, das wars für den Anfang, an mehr kann ich mich nicht mehr erinnern .... jetzt seid ihr dran! |
|
||||
|
||||
Wasser. :frown:
|
|
||||
|
||||
Am Anfang steht das Bier (wo denn auch sonst in Bayern
![]() Von den härteren Sachen: Jacky-Cola, Jacky pur, Barcadi mit und ohne Cola, Wodka und was die Bar sonst noch so hergibt ![]()
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bier, Mixgetränke, und ab und zu auch mal was hartes in ner fröhlichen saufrunde ![]() |
|
||||
|
||||
Bier, Barcardi-Bier, Wodka-Bier, Jacky-Bier....
Und wenn ich fahren muss ein Spetzi
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |
|
|||
|
|||
Desperado, Alkopops, Bacardi-Kirsch, Bacardi-Orange einfacher gehts aber wenn du hinstellst was du anbieten willst! Dann ist auch nur das da was du möchtest!
|
|
||||
|
||||
Colabier,Colajacky halt alles was gut schmeckt und schnell den kopf durcheinander bringt
![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
Lol, hat man heut morgen gesehen
![]() |
|
||||
|
||||
jo ist eben scheiße wen man so ein Hunger auf Pizza hat :stick: aber vorher noch etwas getrunken hat
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
- Bier (das ist ein Grundnahrungsmittel
![]() - Cab, Bibop, Mixery, Rigo, Desperados, Smirnoff etc. - Beam-Cola - Goldkrone, Gin - Campari Orange, ist leider immer sehr teuer ...
|
|||
|
|||
hmmm.... am anfang natürlich erst ma nur bier und cola-bier usw , manchmal auch erst berentzen zum antrinken *gg
:saufen: ![]() wenns dann erst mal läuft kommt dann baileys, bacardi asbach in allen möglichen misch verhältnissen dazu .... naja und am nächsten morgen bereu ich dann immer des ich des alles gesoffen hab ![]() |
|
||||
|
||||
Das hab ich heute morgen auch bereut,als einiges von meiner letzten mahlzeit raus gekotzt wurde :asto:
|
||||
|
||||
Bier, Cola-Korn, Jim, Jack und Johnny, Smirnoff.
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
|||
|
|||
Ja, da muss man dann halt aufpassen, das geheimnis ist eigentlich:
- davor ne gute Mahlzeit - langsam anfangen - nicht zu viel verschiedenes trinken - aufhören, wenn man merkt das es richtig dreht und NICHTS mehr essen
|
||||
|
||||
Korn, Pernod, Bacardi, hmm das wars eigentlich schon o.O
und was Bier angeht... Bayrisches bier ist gut aber der rest suckt irgendwie :frown:
|
||||
|
||||
Ich mag Veltins net! ach ja ich hatte n Wodka martini... geschüttelt nicht gerührt vergessen^^ *lol*
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
Wo wir geradebeim Thema sind: Bei uns ist ja zur Zeit Kirchweih (sowas wie Rummel, nur auf jedem Dorf hier und der einzige Sinn und Zweck für alle, die älter als 14 sind und keine Kinder haben, ist, sich ordentlich unter den Tisch zu trinken) und deswegen war ich in den letzten Tagen etwas seltener online. Ich geh da gleich wieder hin, aber diesmal halte ich mich etwas mehr zurück, ich hab schließlich nur noch einen Ferientag und den will ich nicht mit nem Kater versauen
![]()
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Bei uns heißt das "Kerwe", schön an unser Kaff angepasst
![]() |
|
||||
|
||||
Bei uns wird das eigentlich auch nur Kärwa ausgesprochen. Ich hab mich übrigens entschieden, heute zu Hause zu bleiben, sonst gehts mir so wie meinem Kumpel. Er wollte sich zurückhalten und wurde dann zu so viele Jacky-Colas, Biere, suw. spendiert gekriegt, dass er nicht mehr weiss, wie er heimgekommen ist.
|
||||
|
||||
hm also ich saufe meistens
1. Flasche Jack Daniels 1. halbe flasche Wodka dann bin ich meistens gut bedient am Abend so wie gestern ![]()
|
|||
|
|||
Kerwe gibts bei uns auch immer
![]() |
|
|||
|
|||
ich trink meistens bier und wodka. Wenn ich mir richtig einen reinknallen will, dann trink ich absinth. Ein Glas davon und man ist weg. Aber davon werd ich wohl in Zukunft die Finger lassen, da ich beim letzten mal danach einen Fahrradunfall hatte und im Krankenhaus gelandet bin....
![]() |
|
||||
|
||||
Absinth is ja auch ziemlich das wiederlichste was du kriegen kannst .Ich gurgel eigentlich immer Bier und wenn zu kriegen Sternmarke Cola
|
||||
|
||||
Sekt, kurzen... die gibbet auch noch! ode rn roten
|
|||
|
|||
Ähm,ja so Bier ist nicht mein Fall.
Außerdem hab in verbindung mit Würstchen schlechte Erfahrungen gemacht. :frown ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hmm wir reden doch auch ums Essen :P
![]() Naja auf jeden flal schmecken mir die Mixgetränke allgemein gut! :supi:
|
|||
|
|||
Leider ist verdammt viel Zucker drin und man merkt nicht wieviel man Intuss hat.
|
|
||||
|
||||
Ja das kann schon die folge sein, aber in Smirnoff könnte ich mich reinsetzen
![]()
|
||||
|
||||
ich bleib bei Radler/Alster (wenns hochkommt mal ein feines Schnäppschen), alles Training - denn wenn ich so mal in Versuchung kommen sollte, mich richtig zu besaufen, wirds net so teuer
![]() PS: Alkopops sind widerlich!! ![]()
|
|||
|
|||
Finde Mixgetränke inzwischen langweilig. Dann schon lieber pur
![]() |