|
||||
|
||||
![]() Also ich habe mich heute mal mit Moby unterhalten und wie Ihr in dem Chat Log sehen könnt, ist er der Meinung das bei C&C1 Nod die guten waren, und GDI die Bösen
Bei Ra2 ist er der Meinung, das die Allierten (USA) die Bösen waren und die Sowjets die guten. Das kann doch nicht sein oder ? Stimmt ab in der Umfrage ![]() Zitat:
|
||||
|
||||
Also rein von der Story her gesehen sind die Allies und die GDI wirklich die guten. Bei YR sind die Sowjets nicht unbedingt die bösen, trotzdem haben sie die Arschkarte
![]() Also für mich persönlich gesehn sind auch die Sowjets und NOD die Nummer 1. Die sind einfach wesentlich Cooler drauf, als die verklemmten GDI- und Allie-Idioten ![]() |
|
||||
|
||||
das hat nichts mit cool oder uncool zu tun, man guckt die kampagnen nur meistens aus der perspektive:
Amerika und Europa sind die guten immer, und die gehören der gdi bzw alliierten an, also sie die die guten. seht euch die spüiele nochmal genau an und untersucht doch einmal genau ob es tatsächlich stichhaltige beweise dafpür gibt das nod und sowjets böse sind da gibts keine! die sind nur schon so verzweifelt weil sie imemr als die bösen dargestellt weerdend as sie über mittel wie präventivschläge (RA2) oder terroristische anschläge auf sich aufmerksam machen. in einer Welt unter der herrschaft von Kane wäre frieden, denn welche länder sollen sich da noch bekämpfen, keines denn es gäbe nur ein Land und gleiche verhältnisse für jeden! FRIEDE DURCH MACHT! |
|
||||
|
||||
jo aber das is diktatur und keine freiheit
![]() ![]() Aber das wäre jetzt genauso als würde man sagen, bei Generals wären die GBA gut und die USA;CHINA die bösen ![]()
|
|||
|
|||
GDI sind die Bösen, ganz klar,
KANE LEBT IM TODE ![]() |
|
|||
|
|||
NOD und Sowjets sind die bösen
![]() ![]() ![]() GDI -> Ey, was soll das Alda? Mach das, war wir wollen, du Nazi ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
von der story warn immer die NOD/Sowjets die bösen .. ist einfach so
|
|
||||
|
||||
Siehste sage ich doch:-D
Ich zock auf lieber gern die Bösen, aber Nod und Sowjets sind nunmal nicht die guten sondern die bösen:-D @MOBY :hdl:
|
||||
|
||||
In RA wird der Fall wohl klar sein: Die Sowjets fangen den Krieg an und sind dadurch schon die Bösen (ebenso wie es im RL die Deutschen waren
![]() In RA2 ist es das gleiche, Angreifer=Sowjets-> Sowjets=böse Auch in den Tiberium-Teilen ist es eindeutig: Nod bringt den Menschen den Frieden, den ihnen die GDI vorenthält als Unterdrücker und Ausbeuter der 3. Welt Länder. ![]()
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Also Sowjets waren schon nicht schlecht,aber Nod war noch besser im böse sein.
Ich fand die immer ne bisschen Krank ![]() |
|
|||
|
|||
Joa, Nod is wie ne riesige Sekte
![]() KANE LEBT IM TODE :stick: ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
naja, is halt ne Frage welcher Propaganda man mehr glaubt....
![]() |
|
|||
|
|||
Ich hab' mal einmal für Sowjets und einmal für GDI abgestimmt
![]() |
|
|||
|
|||
hm kann es nicht auch sein das die alle böse sind?
|
|
|||
|
|||
So ist es LabZ, ich habe für alle gestimmt.
Man kann keine Seite von gut oder böse unterscheiden. Nod und die Sowjets werden zwar als böse dargestellt, aber im Grunde genommen sind GDI und die Allierten nicht besser.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
||||
|
||||
Ich bin für EA
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Stimmt! Sprich: USA = Alliierte = GDI = böse ![]() Ne, aber mal im Ernst: Richtig gut gibt es natürlich nie, ebenso wie es nur böse nie gibt, aber in der Darstellung sind die GDI bzw. die Alliierten besser dargestellt, weil sie eben die USA repräsentieren und das Spiel von Amis programiert wurde.
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Mir war das immer völlig Banane , hab beide Seiten gespielt . Spiele bei anderen Kriegsspielen auch immer die Deutschen und die sind ja bekanntlich die Bösen
![]()
|
||||
|
||||
NOD und die Alliierten, ganz klar
![]()
|
||||
|
||||
SOwjets und Nod.
Die guten BUbis zock ich halt lieber. :frown: |
|
|||
|
|||
Wo ist eigentlich die GBA?
![]() Sind doch auch böse. |
|
||||
|
||||
Das sind Terroristen meistens
|
|||
|
|||
Zitat:
Sind die nicht böse:twink2: |
|
||||
|
||||
Klar , natürlich sind das die Oberschurken
|
||||
|
||||
Nod find ich besser als GDI
Ich finde Nod cool für mich sind die GDI (Global Defensive Initiative) Die Bösen.Bei Tiberian war find ich cool das wenn man die Nod Kampane durch gespielt hat, eins von vier Gebäuden schrotten kann.
|
|||
|
|||
RE: Nod find ich besser als GDI
@shark:Mit ne dem falschen Styl kann man deien Post nicht lesen. :grr:
![]() |
|
||||
|
||||
Normalerweiß nimmt auch kein normaler mensch die farben zum schreiben aber :btt:
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
*tz* immer auf die roten :stick:
|
|
|||
|
|||
Für mich ist es ganz klar, die NODDIS SIND DIE GUTEN und die GDI die Bösen! Bei RA find ich sind die Allierten meiner Meinung nach die Guten weil die Sowjets den Krieg angefangen haben... Finde die Sowjets aber trotzdem cooler!!!!
Ps. SOLOMON SUCKS! |