|
|||
|
|||
Bots für Multiplayerspiele
Hab die Suchfunktion benutzt, doch leider tut der Link nicht
![]() Kann mir jmd sagen obs für Renegade Bots fürs LAN gibt? Danke |
|
|||
|
|||
![]() ja, es gibt: reaperrr's multimod! das ist der coolste mod für LAN & multiplayer!
die adresse weiß ich nicht auswendig, aber guck mal auf www.nodofnight.de.vu, in den "externen downloads" da hab ich nen link gefunden! oder du googlst ganz einfach! |
|
|||
|
|||
Es gibt auch solche "AI" maps die haben solche "billig" Bots die nur angreifen wenn in ihr Terietorium kommst^^
|
|
|||
|
|||
Wenn ich es Downloaden will kommt die Meldung "Aktion abgebrochen"
|
|
|||
|
|||
Da es externe Downloads sind musst du dich an die andere Site wenden! Wir haben nur gelinkt!
EDIT: habs probiert, und der link & download gehen bei mir! vielleicht ists der downloadmanager oder die firewall??? |
|
|||
|
|||
bei mir funzts auch probiers nochmal ..
|
|
|||
|
|||
Antwort: M0DS
|
|
|||
|
|||
Reaperrs Multimod ist ein PKG-Mod!!! Kein BOT!!! ich hasse PKGs, die stellen ganz schnell das Spiel auf Englisch um....
Gefragt wurde nach BOTs, davon habe ich jede Menge. Es sind immer Textdateien, die einfach ins DATA reinkopiert werden und immer dann funzen, wenn man der Host ist. Ich habe auch ein programm, mit dem man BOTs selber machen kann. Wers haben will, Email schreiben an Gelbsucht@gmx.info Über 40 fertige BOTs mit Beschreibung im Kommentar der ZIPfiles und das Botmaker Proggie kommen dann. |