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2v2 teamHQ - Kurz & schmerzlos
Hi folkes,
hier mal wieder ein Replay aus dem Hause teamHQ, zur Abwechslung mal von mir ![]() Zum Spiel: Map: Flooded Plaines teamHQ|IncX (Infantery) ![]() teamHQ|kIrK (Demolition) ![]() minnesaenger (Demolition) ![]() freedomfighter (Toxic) ![]() Nettes Spiel, der Gegner hat vor Ablauf der ausgemachten rushzeit gemeint er is ein toller Hecht mit seinen Tunneln und Scuds. Den Ausgang hat er sich aber bestimmt anders vorgestellt ![]() HF |
#2
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kurz??
am anfang sah es nach einem, wer baut am schnellsten eine sw-match aus. naja... nach schier endloser aufbauphase ![]() ging es dann ja endlich los. was man erwartet hat, jeder gba spieler setzt fernkampfwaffen ein. etwas langweilig ![]() einer euer gegner ist viel zu schnell rausgegangen, ich verstehs net. einheiten wurden auch nicht viele gebaut, obwohl man so viel geld hatte. im endeffekt ist es ein bunkerspiel gewesen, auf maps mit flüssen in der mitte wird meistens so ein spiel erwartet wenn ihr no rush abgemacht habt. euer gegner hätte doch noch locker gewinnen können aber es wurden einfach keine einheiten gebaut, es ging wohl darum wer am schnellsten scud werfer baut ![]()
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#3
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Zitat:
genau des wo ich am anfang so ziem alles versemml was geht & genau aus dem grund überhaupt net in fahrt komm :-/ v.a. wenn man schaut wie ich mit der kohle manage!
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Der Künstler kompensiert in diesem Objekt seine animalische Autoreflexion mittels einer interaktiven Kommunikationssystematikstruktur Imareplikationsautomatismen der so zu kulturell applizierten Phonetikanalyse linguistisch akkumulierte Substitutionsinterdifferenzen im Spiele der diametral selektiven :: teamHQ @ quakenet ::
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#4
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Da hätte ich noch ganz andere Replays - reiz mich ned ^^
:stick: :stick: :stick: |
#5
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*reiz* *hust* *en*
![]() neja...ich werd ma für sorgen des in zukunft net so grobe schnitzer von mir online gestellt werden ^^ ...kannst jetz verstehn wiesde willst :stick:
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Der Künstler kompensiert in diesem Objekt seine animalische Autoreflexion mittels einer interaktiven Kommunikationssystematikstruktur Imareplikationsautomatismen der so zu kulturell applizierten Phonetikanalyse linguistisch akkumulierte Substitutionsinterdifferenzen im Spiele der diametral selektiven :: teamHQ @ quakenet ::
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#6
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Zitat:
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