|
||||
|
||||
Essen, kochen...
Hier könnt ihr mal übers kochen und eure lieblingsessen posten!
vielleicht wirds ja was ich hab da nur gerade dran gedacht weil es heut maultaschen gibt mmmmmmmmmmmmmmmmhhhhh ![]()
|
||||
|
||||
Mein Lieblingsessen zur Zeit ist ein schönes Medium-Steak mit Kartoffelsalat und Kräuterbutter. Mmmmmhhhh!
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Lasagne mit Hackfleisch, einfach nur geil
![]() Sonst eben das Übliche, Pizza, Pommes, Hamburger .... |
|
|||
|
|||
Medium-Steak mit Pommes und Kräuterbutter
![]() Verdammt jetzt krieg ich hunger ![]() |
|
|||
|
|||
Da kriegt man ja echt Hunger wenn man hier is :asto:
Ich ess eigentlich alles gern, am liebsten aber alles was so auf den Grill kommt. |
|
||||
|
||||
Hmm ich mag im Moment n Steakbrötchen [also Brötchen mit steak drin und Krautsalat] :supi: :supi: :supi:
Dann noch Pizza Schinken :supi: :supi: Kleine miniSchnitzel :supi: Und sonst auch mal n Eis :supi:
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
Ich Esse eigentlich so gut wie alles
![]() ![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
||||
|
||||
Falls ihr maultaschen kennt ich vergötter sie
![]() mit denen kann man so schön variiren mit gerösteten zwiebeln und käse überbacken in der suppe...........
|
|||
|
|||
Im Moment habe ich Hunger auf Frikadellen
![]() hmm, die gibs ja heute abend ![]()
|
||||
|
||||
Ja aber bei frikadellen komm ich eher auf selbstgemachte hamburger die sind lecker
![]()
|
||||
|
||||
Ich musste von selbstegemachten mal brechen [Übergeben, kotzen].
Aber sonst sind die wirklich legga!
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
|||
|
|||
Pizza, Nudeln, Döner
und viel Italienisch |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
ein lieblingsessen in dem sinne hab ich nicht, für mich ist die Nahrungsaufnahme meistens einfach nur nervig...
aber selber kochen kann schon ganz lustig sein ^^
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
er lässt sich halt lieber füttern
![]() |
|
||||
|
||||
Ja aber ich koche auch gerne selber des schmeckt dann immer richtig gut weils perfekt auf einen selbst abgestimmt ist und so
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
hm ... brot mit irgendwas drauf ^^
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
US Army Food is cool
Ich liebe die Neapolitan Ice Cream Die Kuchen in Dosen sind auch lecker Oder das Instantkirschsaftpulver mmmhhh.. |
|
||||
|
||||
Versteht einer von euch das man vegetarier sein kann :asto: ein Leben ohne Fleisch ahhhhhhhhh da dreh ich durch könnt ich mir überhaubt nicht vorstellen auf so sachen wie Schnitzel,Steak,Wurst zu verzichten
![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
Ich kann mir sowas auch nicht vorstellen. Stellt euch ma vor leute wollen grillen und der muss dann irgendwas vegetarisches mitbringen ^^
@Jojo: Panzerkekse vom Bund sind cool! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Lecker Apfelstrudel... Kuchen ist auch immer nett
![]()
|
|||
|
|||
schönes chilli nicht zu scharf aber auch nich zu mild aber bitte beachten
jedes bönchen gibt ein tönchen |
|
||||
|
||||
Oder allgemein Kuchen miam miam Erdbeerkuchen mit fett Sahne drauf :stick: oder Apfelbutterkuchen
![]()
|
||||
|
||||
Jaaaaa lecker aber meine schwester hat mal son kuchen gebacken der war richrtig geil!!! des war wie sone linzertorte nur anderer teig und über die marmelade schokostreusel die dann anschmelzen für den kuchen würd ich vieles tun :asto:
|
||||
|
||||
Ich ess alles was auf dem Tisch kommt
![]() meistens jedenfalls... ![]() @Hoffi :saufen: ![]() ![]() ![]() @Commander_D ![]() vom Grill schmeckt alles, aber erst mit einer gewissen Kohle-note und bei einer perfekten bräunung zwischen braun und schwarz.... ![]() |