|
||||
|
||||
Import erfolgreich
Sodele, der zweite Anlauf hat funktioniert
![]() Bis auf die importierten Attachments (da gibt es noch ein paar Probleme) hat alles geklappt ![]() Status: Die importierten Foren sind vorsortiert, ins Archiv bzw. in ihre neuen Kategorien verschoben und Beiträge aus gleichen Foren sind in ihrenneuen Foren. Im Moment sind wir dabei alle doppelten User zu erfassen und diese zu jeweils einem User zu machen.... Also nicht wundern wenn es noch einen Haufen (derzeit ca. 500) User gibt die mit 'imported_' beginnen.
|
|||
|
|||
Nice
![]() |
|
|||
|
|||
HA, ich will auch mal spammen. :supi: Da bin ich ja mal gespannt.
Edit : Funktionieren die Smilies nicht mehr ?!
|
|||
|
|||
Sehr schön
![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Hier gibts andere smilie als auf cnchq...
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Das letzte Backup von cnchq ließ sich nicht verwenden, Archivfehler....
Also hab ich das von gestern früh, 5:00 Uhr genommen. Die Smilies von cnchq sollten funktionieren - aber ich kann mich an keinen :supi: Smilie erinnern ![]()
|
||||
|
||||
Ein paar Foren (clanforen, board allgemein) sind ja noch doppelt und man muss sich erstmal an die neue fülle an foren gewöhnen, aber sonst super!!!
PS: nur die smilies sollten vielleicht auch nochmal überarbeitet werden. passen irgendwie nicht ganz in den alten style...
|
||||
|
||||
Naja , viel is ja von uns nich übriggeblieben
Edit , doch das gesamte OT ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Jetzt klappt es ja, wo ich den tag kenne ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Nur wurden Inhalte von Foren, die sowohl auf cnchq als auch hier vorhanden waren, logischerweise in ein Forum zusammengefasst - das gilt auch für's OT Vieles an importierten Foren ist im Archiv (das wird noch geordnet, später), eineiges davon holen wir evtl. wieder da raus, das müssen wir aber Fall für Fall mit EEB und Sisslik klären. ![]()
Geändert von Sven (11-01-2005 um 15:19 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Hio
Nice und Glückwunsch...willkommen etc. Ich habe da aber noch ne frage . Im Battle Clan´s Forum, ist ein "neuer" clan aufgetaucht . Kiss of the black Dragon . Ist das jetzt deren Forum hier? Ich kann da nämlich nix mit anfangen...lesen etc. Desweiteren wird da auch nix wirklich angezeigt etc. :Help: in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Wir haben sicher noch nicht alle Forenberechtigungen korrekt gesetzt - das kommt noch.
Aktuell haben wir alle 500+ User, die auf cnchq und hier gleiche Nicks hatten, zusammengeführt.
|
||||
|
||||
Großes Lob, dass diesmal alles ohne größere Ausfälle geklappt hat.
Ich hab allerdings eine Frage: Was ist das "Kiss of Black Dragon" bei Battleclans, neue Kategorie? ![]() |
|
||||
|
||||
Schon erledigt, das kam vom Import.
Bei cnchq hatten Clans eine Kategorie unter der die Foren für den Clan lagen
|
||||
|
||||
Yeeehaaa, endlich ein Ugly :ugly:
![]() Oh, irgendwie gehn sie wirklich net :doof: Btw, ![]() ![]() Die müssen halt noch angepasst werden ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
hab mich schon gewunder, naja dan mal viel spaß und gute arbeit
![]() |
|
||||
|
||||
Cool - auch wenn mir bis jetzt nur zwei neue Foren (Generals, ZH/DSO Replayforum) aufgefallen sind.
|
||||
|
||||
Schau mal auf der Indexseite gaaaanz weit unten
![]() |
|
||||
|
||||
Nicht wundern
Also wundert euch nicht, aber atm fehlen noch die einordnung der Foren in die richtige Kategorie und natürlich alle Styles die ich neu gemacht habe.
EEB Meinte das wird einpaar Tage dauern....
|
|||
|
|||
http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=368
Hier zum Beispiel die größte neue Sektion ![]() PS: Bleibt das da unten, unter Off-Topic und Archiv ? Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Ich hoffe nicht
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Grüss Wotan.
So, jetz muss ich nurnoch einen Thread suchen, den ich erobere und für immer besetze. ![]() |
|
||||
|
||||
Es wird nicht dort unten bleiben, aber beim Import für die Übersicht war es sehr hilfreich es am Ende zu parken
![]() ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Gute Arbeit
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Danke
|
||||
|
||||
@Manulu
Ich glaub das war für die Admins für ihre [A-Wort] gedacht gewesen ![]() Ich muss noch was bemerken: Im Off hats viele neue importierte Threads. Diese User haben keine Details mehr (links), wie auch kein Avatar und ein richtiger Rang (!) (nur "User"), worauf ich die betreffenden Mitglieder und Admins aufmerksam mache. (Anpassung der Benutzerränge von den CNCHQ-Usern) und: Sisslik gibts zweimal (theoretisch - weil er schon als Sisslik bei cncforen registriert war) Daher wäre auch das CNCHQ vor dem Namen überflüssig (man könnte ihm zum Mod ernennen oder einen alt. Benutzerrang geben)
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (11-01-2005 um 21:51 Uhr). |
|
||||
|
||||
für die menge arbeit ein
![]()
|
||||
|
||||
Und leider haben wir nun die 1 Mio Beiträge nicht alleine erreicht
![]() Aber wenigstens hats geklappt ![]() |