|
|||
|
|||
Act of War
In 9 Stunden wird die Demoversion zu Downloaden sein.Wird das ein richtig gutes Game ???.Es schaut teilweise schicker wie generals aus.
Also schaut doch mal auf der Hompage vorbei und teilt mir eure meinungen mit http://www.atari.com/actofwar
|
|||
|
|||
hi,
das game ist echt nicht schlecht, wer ZH mochte, solte sich das game ansehn, ich habe gestern kleines video gesehn anscheinend soll es doch basisaufbau geben |
|
||||
|
||||
ich hätte ja nicht gedacht das die so schnell sind mit der Demo. Es wäre schön wenn die Videos auch später im Game so gut gemacht werden, also das was man da an Videomaterial sieht, sieht schonmal recht gut aus. Von den units weiss ich noch nicht so recht was ich davon halten soll.^^
|
|
|||
|
|||
Gibt's schon -> http://82.96.84.82/showthread.php?t=51923
![]() |
|
|||
|
|||
das wird scheinbar gut
Sind einige Texturenbugs drin aber die Demo zeigt eindeutig ,das es ein game werden kann was einen Kauf lohnt.
Basisaufbau mit Drohnen ,gute Luftunterstützung etc,wirklich gespannt wie das im Multiplayer wird.
|
|||
|
|||
![]() hallo also ich bin neu hier..
aber ein absoluter C&C fan. habe nich jedes spiel und aus nostalgie mal alle spiele angespielt vor kurzer zeit. und somit gehe ich seeehr skeptisch heran wenn ein angeblicher C&C aehnlicher titel herauskommt. genauso finde ich das generäls oder generäle kein wirklicher C&C titel ist. da fehlt einfach das gewisse etwas was die anderen titel haben. aber bei act of war zumindest bei der demo ist das schon ein wenig anders. hoffe nur das die vollversion das haelt was die demo verspricht. und ich hoffe das seeeinheiten dabei sind.das hat mir bei der C&C reihe am besten gefallen wie man die u-boote gegen die alliierten kreuzer in die schlacht schicken konnte.. hat noch jemand die demo durchgezockt?? und was hofft ihr was noch in diesem game(act of war) unbedingt drin sein sollte?? P.S.: es lebe Kain |
|
||||
|
||||
also ich muss sagen die act of war demo gefällt mir sehr gut
![]() hat ne kleine ähnlichkeit mit ccg wenn es nicht auf jetztigen stand stehen bleibt ( ruckelt ab und zu ziemlich heftig trotz starkem rechner , teils hässliche texturenbugs oder ab und zu kaputte ki ) und diese bugs ausgemerzt werden , soll dies nicht der einzige grund sein warum ich diese spiel mir näher anschauen werde
|
||||
|
||||
Demo gespielt und für gut befunden.
Bis auf ein paar ruckler und das der schatten von den figuren auf der anderen seite des hügels zu sehen waren ![]() Auch zwischensequenzen mit echten Schauspielern und das das Spiel sowiso eine Story hat hebt das gleich von Generals ab. Bin mal gespannt wie so andere Missionen aus den Spiel sind. Die Demo Mission gefiel mit schonmal sehr gut. |
|
||||
|
||||
Die Entwickler sagten ja, dass die ein richtiges C&C machen wollten im Westwood-Stil.
Wenn ich mir jedoch "Act of War" anschaue, sieht es für mich aus wie ein C&C Generals mit besserer Singleplayer-Kampagne und Grafik. |
|
||||
|
||||
also die pc games ist voll des lobes über das game. im interview mit dem entwickler wird für den multiplayer auch eine ladder und viele turniere angekündigt. von clan-support steht jedoch nichts. wenn es das noch hätte, wär es ein echtes c&c, alles andere wär keins.
cu Joshix |
|
||||
|
||||
Endlich mal wieder ingame Video! Das hat mir noch am besten gefallen! Allerdings war der "starke" Realitätsbezug und die aktuelle Politische Lage ja auch der Grund dafür, das CCG indiziert wurde. Mal gespannt wie Act of War gewertet wird. Wäre traurig, wenn man wieder ein Stratgiespiel aufn Index setzen würde, wenn gleichzeitig so Spiele wie Punisher auf den Markt kommen.
![]() |
|
|||
|
|||
Weil hier alle von Ähnlichkeiten mit C&C labern: Könnte mir mal jemand erläutern, was das Game mit C&C gemein hat? Ich habe die Demo noch nciht gezockt. Werds mir aber sicher noch saugen...
|
|
||||
|
||||
@Naos
Das Menü unten (=Generals), Ähnliche Panzer (vom Aussehen her), Zwischensquenzen im Stil von ZH, aber eher wie in TS. (mit Menschen und echten Videos) Aber ich hab ned so genau verstanden, was ich bei der ersten Mission machen muss..
|
||||
|
||||
Bei der Demo mission ist das ganz einfach... Da musste als allererstes den strand von den feindlichen einheiten säubern.
Danach bekommste ne kleinere Basis. Aber ich habe ich der PCPowerPlay gelesen das man noch geld holen kann. Indem man wenn man in einer stadt kämpft mit soldaten eine Bank besucht. Oder im Dschungel oder in der Wüste Ölfelder erobert. Und dann noch die gefangenname von den feindlichen Soldaten. Finde ich eigentlich ganz witztig. So jetzt guck ich mir nur das das Video auf der DVD an. Geändert von Mitdaun (29-01-2005 um 13:42 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
In der mission noch nicht so viel... du hast eine Kaserne und kannste Raketen und "Flugangriffe" "bauen".
Später kannste auch panzer bauen etc. Wie halt ein normales RTS ebend. Und nie hat jemand behauptet man könnte in den Spiel keine einheiten bauen. |
|
|||
|
|||
Reicht mir, das man Panzer usw. bauen kann
![]() Und, als das Spiel angekündigt wurde, hab' ich in irgendnem Spielemagazin gelesen, das man nicht bauen kann. |
|
||||
|
||||
Lass mich raten, war das zufällig die Gamestar?
|
|
||||
|
||||
nö PCG hats behauptet Gamestar hat geschrieben das es sowohl solche wie auch solche missionen gäbe , und die Produktion unter umständen nicht ganz so ausführlich sei bzw anspruchsvoll
![]() |
|
||||
|
||||
Act of War hol ich mir gleich am 3.3. wenn es erscheint. Obwohl was merkwürdig ist ist das die RC demo auf meinem Rechner besser läuft als die AoW demo. Merkwürdig oder? Auf jeden fall hol ich mir RC und AoW und das beste die werden am selben Tag released (zumindest steht das auf der gamestar seite)!
:uglyLOL: |
|
||||
|
||||
ich wart erst bis es getestet wurde , weils im mom bei mir mitm geld net so rosig aussieht wegen wow
bin ich lieber vorsichtig und wart ab anstatt zu früh mir ein game zu kaufen wo die demo (wie ich finde) noch ziemlich verbuggt war
|
|||
|
|||
Ich hab' die Demo nun endlich gespielt - also werd' ich gleich mal ein paar Fragen in den Raum stellen.
1995 hat Westwood es im zweiten Echtzeit-Strategiespiel möglich gemacht, Einheiten zu selektieren, zu bewegen und abzuwählen. Wieso kann man in Act of War seine Einheiten und Gebäude nicht abwählen? Sobald du eine Einheit oder ein Gebäude angeklickt hast, musst du etwas anderes selektieren, um das Gebäude abzuwählen. Was soll das? Man hat zwei (Ich sag' jetzt mal) 'Airforce-HQ's, in dem man diese großen Flugzeuge bauen kann. Wenn ich im ersten Gebäude den Bauauftrag für zwei gebe und im nächsten Gebäude ebenfalls zwei in Auftrag gebe, wieso wird die Produktionsschleife des zweiten Gebäudes mit zur ersten gerechnet? Ansonsten ist das Game nicht schlecht, obwohl die Kamera miserabel ist. Man kann sie nichtmal drehen... (Sollte man doch, belehrt mich eines besseren in Form der Taste, die man drücken muss...) Geändert von Saroc (09-02-2005 um 21:14 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Ich persönlich bin begeistert von dem Game, werde es mir aber aus ein paar Gründen nicht (sofort) holen:
1. Mein PC schafft es gerade noch so auf niedrigen Details alles darzustellen und ich hab' kein Geld für nen neuen 2. Der DS kommt auch im März 3. Bin bis dahin noch net 16, was kein Problem wäre, hätte ja Quellen genuch Aber an und für sich wirklich nen gutes Game. Man könnte sagen: Stell dir mal Generals vor, in dem alle Mankos behoben wurden! Das ist Act of War! Ich meine, was hat in generals gefehlt? Die Story und die Videos. Dann noch ne bessere Kampagne. Und all das wird wohl AoW erfüllen. Das einzige, was mir daran nicht gefällt ist, dass sie sich als 'Command & Conquer' Killer bezeichnen, mit ihrem taktischen Gameplay. Dabei mochte ich die Materialeroberungsschlachten doch so gerne ;__;! Egal, ist bestimmt einen Kauf Wert, hat aber imo nicht so Erfolg wir Generals, wegen dem Namen, kann aber auch sein, dass es ein Hit wird! Wir werden sehen (aber das RTS 05 wird immernoch SW EaW!!!) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Soso.
Die Demo wirft fragen auf. Was ist so schwer daran ein Menü übersichtlich zu gestalten? Wenn man schon überall von CCG klaut, wird das nicht soo schwer sein. Schere Stein Papier:Sind da wirklich alle Einheiten Scheren aus STein und mit Papier umwickelt?Balance ade. So ein LSD Trip ist ja ganz schön, aber muss in einem PC Game alles in den buntesten Farben rumblinken und explodieren? Untexturierte Infanteristen schön und gut, aber muss die Demo 1.25 gb gross sein, nur damit ich sehe, dass die Entwickler ganz viele bunte Videos gemacht haben? So ein paar Freezes sind schön, aber müssen sie ständig vorkommen, damit der Spieler immer wieder das Hauptmenü sieht?(Siehe LSD Trip) Aber ein paar Sicherheiten gibt es dennoch: Franzosen sind mir unsympathischer, nachdem ich SOWAS gezockt hab. Ich werde mir das Game nicht zulegen. Kopieren ist schwer. Drogen nix gut. Soeben habe ich das offizielle Logo erhalten: HIER TOP SECRET Geändert von francebunkerer (16-02-2005 um 18:29 Uhr). Grund: Logo geaddet |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
die PC-Games (mein Gott was lese ich für einen Scheiß) schreibt auch nur von einer 20h-Kampagne und MP. Dann wäre das Spiel für SP'ler uninteressant.
Edith: es wird einen Skirmish-Modus geben, siehe hier auf der zweiten Seite schreibt das ein Mitarbeiter von Atari Geändert von Laie (17-02-2005 um 11:24 Uhr). |
|
|||
|
|||
mal ne andere frage zu act of war
wird es das spiel auch auf deutsch geben? mein engl. ist nicht wirklich gut ![]() |