CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Alarmstufe Rot 2

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 16-01-2005, 13:02
Andreas028 Andreas028 ist offline
Hundefutter

Andreas028 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
RA geschwindigkeit unter xp

hi. also ich habe gerade unter dem betriebssystem xp alarmstufe rot 2 zum laufen gebracht ( was schon sehr schwer war). ich musste nämlich im abgesicherten modus die datei vbrun60 oder so im ordner isntall ausführen nur dann hat er das spiel instaliert. naja aber die geschwindigkeit ist kaukm zu spielen alle einheiten flitzen nur so dahin. man kann aber dies auch nirgends einstellen nur die scrollgeschwindigkeit. nicht aber die spielgeschw. habt ihr tipps???????
oder auch viellciht eine ahnung warum ich zum instalieren die besagte datei im abgesichertem modus ausführen muss?? wenn ich z.b.: ein windows xp update mache dann starrtet er dqas spiel auch nicht mehr und ich muss mal wieder die datei ausführen!

C&C forever
Alt 16-01-2005, 15:23
Benutzerbild von ReFlex
ReFlex ReFlex ist offline
Terrordrohnenhirte

ReFlex hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ReFlex eine Nachricht über ICQ schicken
Also ich kann RA2 ganz normal im XP installieren und spielen... :P
Alt 16-01-2005, 18:23
Benutzerbild von aCnCWoMeN
aCnCWoMeN aCnCWoMeN ist offline
Commandobot

aCnCWoMeN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aCnCWoMeN eine Nachricht über ICQ schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über AIM schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über MSN schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Yahoo! schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: B1gP3niS
Style: Yuri
die spielgeschwindigkeit kannste unter den einstellungen in dem menü bevors losgeht (mapwahl usw) umstellen

IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ

StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/
Alt 16-01-2005, 19:39
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
Was passiert denn wenn Du das SPiel mal auf ganz normalem Weg versuchst zu installieren? Hört sich irgendwie sehr seltsam an, was Du da machst...
Allerdings ist es mit einem aktuellen PC (3000MHz aufwärts) normal das man im Singleplayermodus max auf Stufe 4 (1-6) spielen kann, weil es sonst gegen die Ki einfach unmöglich ist zu spielen, da das Spiel einfach zu schnell läuft. Wie aCnCWoMeN schon sagt, es ist eigentlich auch leicht zu finden.
Alt 17-01-2005, 17:30
Andreas028 Andreas028 ist offline
Hundefutter

Andreas028 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
also wenn ich versuche es ganz normal zu instalieren schreibt er staendig setup.exe hat ein fewhler verursacht und muss beendet werden.. habe es gerade bei meinem bruder ausprobiert der xp home hat und da geht es einwandfrei,muss also irgendetwas an meinem rechner sein wahrscheinlich eine software oder ein treiber oder so.. das witzige ist wenn ich ein sicherheitsupdate instaliere und das game zuvor ging , tja nach der instalation geht es nimmer und ich muss mal wieder besagte datei ausführen.

nochmal zu der spielgeschwindigkeit ich kann im hauptmenü unter optionen die scrollgeschw. und grafikdeteils auch den sound kann ich einstellen aber keine spielgeschwindigkeit..
Alt 17-01-2005, 17:36
mrfloppi2 mrfloppi2 ist offline
Mirage Förster

mrfloppi2 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mrfloppi2 eine Nachricht über ICQ schicken mrfloppi2 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: mrfloppi2
Nein sie meinte bevor du ein gefächt spielstda kannst du auch die maps aussuchen..und die gegner aussuchen etc..da steht dann "Spielgeschwindigkeit".

ElemenT (12:40 AM) :
nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04
2Pac (12:47 AM) :
ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^
Alt 17-01-2005, 18:03
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
macht doch n screen, und zeigt wo das is, ich hab leider kein webspace.
Alt 17-01-2005, 18:25
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
Er meint evtl die Spielgeschwindigkeit von der Kampagne, da kann man nämlich soweit ich weiss nix einstellen, allerdings sollte die auch nicht zu schnell laufen.
Alt 17-01-2005, 19:10
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Nee, im SP kann man da nix einstellen.
Zudem würde es mich wirklich wundern wenn ein Game nur wegen XP zu schnell rennt.
Wenn es das tut, dann weil die Hardware zu schnell ist - aber auch das darf bei einer einigermaßen brauchbaren Engine nicht passieren. Daß die KI mit steigender Geschwindigkeit ebenfalls schneller wird ist klar.... sie hat halt mehr Zeit zum 'Überlegen' (was aber bei den gescripteten Missionen wieder nicht ins Gewicht fallen dürfte).
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Antworten

Lesezeichen