|
||||
|
||||
![]() es wurde bemängelt, dass im OT so wenig los ist, da hab ich doch gleich mal ein neues spiel für uns
![]() es geht darum, einen promi mit einem bildbearbeitungsprogramm mit allerlei effekten zu ver(un)zieren, aber gerade noch so, dass man ihn erkennen kann, bitte. wer als erstes den richtigen promi nennt, darf weitermachen mit dem nächsten bild eines "bearbeiteten" promi. Zitat:
ich habe den FreeMailPlus tarif. - völlig kostenfrei - 10 freesms pro monat - 1 GB festplatte für alles was ich will (freigabe bitte beachten) - pop3 sammeldienst - wunschadresse nach einigem hin-und herprobieren ![]() aber seht selbst: http://www.gmx.net/de/produkte/mail/tarifvergleich/ das bild hochladen, rechtsklick auf die eigenschaften, diese kopieren und hier einfügen, wenn ihr ein bild posten wollt noch fragen?? fragt!! ![]() ansonsten fange ich gleich mal mit einem einfachen bild an: ![]() na?? wer isses?? *fg hf ![]()
|
|||
|
|||
wo ist das bild
![]() |
|
||||
|
||||
*hö??
bei mir wird das angezeigt ![]() falls du der einzige bist, der das nicht sieht:http://www8.gmx.net/de/cgi/thumbnail...er/&file=S.jpg ansonsten muss ich mir was einfallen lassen, oder besser nen admin befragen ![]() edit: @saemik .. das habe ich gerade getan..die eigenschaften kopiert und im IE eingefügt .... mir wird das angezeigt ![]()
![]() Geändert von N8FALTER (20-01-2005 um 23:54 Uhr). |
|
||||
|
||||
Der Link im Browser hineinkopiert ergibt folgende Meldung:
Ein interner Serverfehler ist aufgetreten Edit: mail mir das Bild an Code:
saemikneu@on-the-line.info
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (21-01-2005 um 00:02 Uhr). |
|
|||
|
|||
kann es sein das nur der nutzer der die datei angelegt hat sie auch einsehen kann?
|
|
||||
|
||||
Es scheint mir, als wäre der Zugriff nur für dich möglich. Warum nicht Imageshack?
|
||||
|
||||
wenn du bei gmx n bild hoch lädst dann ist es doch in deinem PERSÖNLICHEN ordner?
gmx ist ja kein webspace im eigentlich sinne. edit: man lese hier: http://www.gmx.net/de/produkte/mail/...ia/264874.html
|
||||
|
||||
Zitat:
@myers.. hast wohl recht, obwohl ich ne komplette ordnerfreigabe gestartet habe ..muss nochmal genau gucken .. dankeschön hier das bild nochmal ![]() ![]() edit/ sagt noch schönen dank für dein angebot saemik ![]()
![]() Geändert von N8FALTER (21-01-2005 um 00:13 Uhr). |
|
||||
|
||||
lol,
Sieht nach Arnold Schwarenegger aus.. I'll be back ![]()
|
||||
|
||||
wesley snipes
|
||||
|
||||
nope..rate schnell weiter, damit seite eins verschwindet..is ja echt peinlich
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() unsere beiträge hatten sich überschnitten
|
||||
|
||||
jemand anderes darf gern.
|
|
||||
|
||||
och komm schon.. das geht auch ganz schnell... promi einfallen lassen, googlebildersuche, speichern, bearbeiten, an saemik schicken *fg
|
|||
|
|||
Wenn wer anders soll, dann drängel ich mich mal schnell nach vorn
![]() www.real-renegade.de/member/promi_2.jpg PS: Bin nun off, deshalb kann es eventuell noch bisschen dauern ![]() Greetz Grey Geändert von feuerreal (21-01-2005 um 00:36 Uhr). |
|
||||
|
||||
gehts mal n bisschen schwerer?
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich weiss es nicht, will es nicht wissen, müsste ins Bett und hab Blähungen (nach 1,5 leckeren Kebabs mit viel Zwiebeln
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Georg Clooney?
|
|
||||
|
||||
arg ist das dein ernst?
![]() also sag ichs doch... kann man ja nicht mit ansehen. silvester stalone ![]() ![]()
|
||||
|
||||
nein .. der vorname fängt mit S an und der nachname auch
![]() der vorname hat was mit einem kürzlich vergangenen feiertag zu tun ich sags nicht, weil ich jetzt ins bett gehe und morgen nachmittag erst wieder an den pc komme ![]() gN8 edit/ meckert über miese zwischenposter!!!! ... myers, probiers mal, das geht wirklich ruckzuck ![]()
|
||||
|
||||
ja aber dann muss ich das hochladen und nachher wieder löschen usw. nene. ich rate lieber
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab geahnt, dass es Stalone ist...
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
danke..das probier ich doch sofort mal
![]() diesmal ein klitzekleines bischen schwerer ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Eindeutig der Herr Weihnachtsmann
*g*
|
||||
|
||||
Hä? Da erkenne ich garnichts raus! Hmm vielleicht zu schwer oder zu spät?
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() @fronttaxi..wenn du den gleichen blick drauf hast wie dein ava, wirds tatsächlich schwer für dich hier mitzuspielen ![]()
|
||||
|
||||
Ich drängel mich mal ganz dreist vor.
Und weil ihr euch wegen der Leichtigkeit beklagt habt, denke ich, ist dieses schwerer: ![]() |
|
||||
|
||||
Dariusz Michalczewski?
![]()