|
|||
|
|||
Alles Gute SoerenS
Auch wenn er sich in letzter Zeit wieder mal ziemlich rar gemacht hat, wünsch ich unserem alten Hase alles Gute
![]() Ich hoffe du schaust bald mal wieder vorbei ![]() Herzlichen Glückwunsch, Naos. |
|
||||
|
||||
Häppy Börthdäy Sören ........ urgs gleich werd ich gewürgt
![]() Nein Spass beiseite ...ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag und mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen, feier schön aber nicht zu wild. ![]() Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
alles gute
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
|||
|
|||
![]() Schönen Geburtstag wünsch ich dir ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
![]() ALLES GUTE ![]()
|
||||
|
||||
Alles Gute
|
|
||||
|
||||
Jo Herzlichen Glückwunsch
![]() Feier schön ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
grifty pagan burzeltagsgrüße
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
Alles Gute, feier schön.
![]()
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
ales gute ^^
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Jo von mir natürlich auch
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Viel Glück zum Purzeltag!
![]() |
|
||||
|
||||
Alles gute zum burdseltag auch von mir. :Birthday:
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
"Hechel....hechel...." gerade noch rechtzeitig
![]() Happy Birthday Soeren mit großem "S" ![]() Eines laß Dir gesagt sein, Wassermänner sind äusserst anständige, treue, führsorgliche, tolerante, nachdenkliche, freundschaftliche, träumerische, mitreissende Menschen..u. noch so einiges mehr ![]() Feiere dich schön aus am WE, aber übertreib es nicht so doll wie ich an diesem WE. Vor allen die reihen folge ist wichtig!!! Falsch: ![]() ![]() ![]() ![]() darum..... Richtig: Erst ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Oh craim du hörst wohl nie auf zu träumen was ....... Öhm ja ->
![]() Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
Nachträglich auch alles liebe zum Geburtstag!
Hoffentlich hast du schön gefeiert. RoteZora
|
|||
|
|||
Danke für die Glückwünsche.
Und klar habe ich gut gefeiert, zu gut sogar. Ich glaube, ich fange so langsam an, wieder Farben zu sehen. ![]() Ich werde jetzt nicht auf jeden Post hier eingehen, aber es hat mich gefreut.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
och nööööööööö
der söri hat burzeltach das ich das noch erleben darf :d alles gute ![]()
|
||||
|
||||
Och mann, ich habs verpeilt :/. Alles gute Nachträglich Soerens
![]() ![]() ![]() ![]() |