|
|||
|
|||
![]() Ich bekomme heute andauernd, sowohl im Einzelspielermodus, als auch bei Westwood, nach ca. 5 Spielminuten folgende Fehlermeldung:
"Red Alert 2 has encountered an internal error and is unable to continue normally" Diese Meldung hatte ich zwar schon öfters gelegentlich, aber niemals mehrmals hintereinander. Woran könnte das liegen? Kann mir bitte jemand helfen? Gruß von Kim ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Hi Kim
![]() Hast Du schon versucht, dass Game neu zu installieren? cu, Erik |
|
||||
|
||||
![]() Oder den Rechner neu zu booten
![]() nein im Ernst, ich glaube WOL hat noch 'n paar probleme, bis das neue System einwandfrei läuft... nur Geduld, das wird schon wieder...) ------------------ Wahrlich große Pannen verhalten sich wie Fernsehmoderatoren: Sie produzieren möglichst viele Wiederholungen.
|
|||
|
|||
![]() @ ComSubVie:
Ähm ... Hier ist auch vom Einzelspielermodus die Rede ?!?! Da wird's jawohl kaum an WOL liegen ... ![]() cu, Erik |
|
|||
|
|||
![]() Ich kenn das Problem. Ich bekam auch immer die Meldung. Dann hab ich einfach die Spielstände auf dem Desktop gespeichert und AR2 nochmal installiert. ABER: Es kann auch mit der benutzung eines TRAINERS (<böses, böses Wort) zusammenhängen.
|
|
|||
|
|||
![]() hmmm,
ich habe das Spiel gerade mal neu installiert. Jedenfalls lief es diesmal länger als 5 min....sogar bis mein "natürliches Spielende" einsetzte... ![]() Mal sehen, wie es heute Abend bei Westwood läuft. Danke und Gruß von Kim ![]() @ psycommander: Hab grade erst dein Posting gelesen. Nee, DARAN LIEGT ES NICHT, sowas hab ich nicht und es handelt sich auch um eine gekaufte CD. [Dieser Beitrag wurde von Kim am 15. Dezember 2000 editiert.] |
|
|||
|
|||
![]() Nur mal so (Gehört eigentlich nicht dazu aber ich wollte kein neues Thema deswegen anfangen). Ich find das echt gut das der Nighthawk und der Sammler sich nun verteidigen können.
|