|
|||
|
|||
Einzelspieler und 2 Spieler Modus?
Weis einer was das ist? finde keinerlei beschreibung dazu im Handbuch.
Aber auf der Referenzkarte und Systemanforderungen ist ein bereich für dieses Einzelspieler und 2 Spieler Modus. Heist 2 Spieler Modus das zwei leute an einem PC gegeneinander Zocken können?( Rundenbasiert oder so?) |
|
||||
|
||||
erstmal welcome at CnCforen
![]() einzelspieler ist gegen cpu und 2 spieler ist gegen andere menschen also mindestens einen da man ja auf 2 spieler kommen muss. |
|
|||
|
|||
danke
![]() ja das ist klar das einzelspieler gegen cpu ist ![]() ps.: habe generals und stunde null ![]() |
|
||||
|
||||
online und netzwerk
![]() |
|
|||
|
|||
aber über netzwerk könnte ich doch auch mit mehreren zocken oder?
|
|
||||
|
||||
Du kannst im Netzwerk und Online mit bis zu acht Spielern spielen.
|
||||
|
||||
beachte dabei das Ihr euch nicht mit der Firewall oder dem Router stört (ggf. abschalten/freigeben) und ihr müsst auf jedenfall die gleichen Versionen haben.
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hä? 2 Spieler-Modus? Wie meinst du das?
|
|
||||
|
||||
Falls du einen Kooperativ-Modus meinst, den gibts nich...
![]()
|
|||
|
|||
tja das ist es ja im spiel selber habe ich noch nichts dergleichen gefunden nur in referenzkarte unter systemanforderungen, und dann unter benötigt (eintelspieler und 2 spieler modus)
und genau das ist es ich finde nirgends den 2 spieler modus, ein netzwerk spiel kann das doch nicht gemeint sein da das nochmal extra aufgeführt wird (2-8 spieler) |
|
||||
|
||||
Da steht bestimmt Mehrspielermodus oder Multiplayer, es gibt jedenfalls keinen Coop Modus falls du soetwas meinst. Man kann nur Multiplayerspiele machen im normalen Gefechtsmodus(skirmish) - gegen die KI oder gegeneinander bis 8 Pers.
Im Hauptmenu des Spiels sind die Buttons "Einzel- und Multiplayer direkt anwählbar! ![]() Zusätzlich zu den normalen Kampagnen (Einzelspieler) gibt es noch den Challenge Mode - (dt. Bez. hab ich grad nicht parat) - dort kannst Du gegen die verschiedenen Generäle (in ZeroHour) nacheinander bis zum "Boss" General (eine Art Supergeneral(in)) antreten. EDIT: Das 2 Spieler Modus bedeutet lediglich, das man mit der Minimalkonfiguration, eben nuicht zu 8 sondern nur mit 2 Playern spielen kann, weil der REchner das sonst nicht packt. ![]() Geändert von fadmax (22-02-2005 um 12:30 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ich habe mal nen scann von der stelle gemacht damit ihr sehen könnt was ich meine
|
|
|||
|
|||
Es gibt definitiv keinen 2 Spielerkooperationsmodus.
Ist wohl ein Druckfehler ... oder die Anleitung ist entstanden, bevor das Spiel Gold wurde. Das wär am wahrscheinlichsten, wenn man bedenkt, wer CCG entwickelt hat :ugly:. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Ich vermute mal, dass es Ursprünglich geplant war, und dann stoppten sie es wieder,
man bedenke was sie alles in Renegade geplant haben das nie umgesetzt wurde. |
|
||||
|
||||
Guten Morgen ich hab oben schon geschrieben warum da 2 Spieler steht!
![]() Es geht um die Leistung des PCs und der damit verbundenen Möglichkeit mit mehr als 2 Spielern (online) zu spielen. Wie man auf dem Scan (leider nicht) erkennen kann geht es nur um die Minimalkonfiguration! |
|
||||
|
||||
Lesen bildet weiter. Aber trotzdem ist es lächerlich, was das steht.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|