CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Renegade

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 15-02-2005, 00:28
Benutzerbild von Omega79
Omega79 Omega79 ist offline
Boris Vodkalieferant

Omega79 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Omega79 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: dethOIVI
Style: Renegade
Renegade wol wieder da

wie erwartet ist das wol heute wieder online gegangen ... war so um die mittagszeit in den staaten ... wie jedes mal ... übers wochenende down ... und am montag drauf ist gegen aben bzw nacht (cet) wieder alles da

so lange das wol über 20.000 logins pro monat hat wird sich da wohl auch nichts dran ändern ... auch wenn jedes mal wieder die schwarzmaler kommen ...

nur um beim 40sten mal sagen zu können "ich habs gewusst das wol ist für immer down" ... die 39x wo er vorher falsch lag vergisst er dann ...
Alt 15-02-2005, 01:16
Benutzerbild von nivram13
nivram13 nivram13 ist offline
Cabal

nivram13 ist...
bei mir ging er die ganze zeit
Alt 16-02-2005, 11:21
TaurecOuL TaurecOuL ist offline
Hundefutter

TaurecOuL hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Hallo,

bei mir geht Wol immer noch nicht das heißt ich komme zwar in wol reihn kann aber auf keinen sever gehen. Die buddyliste funzt aber.

wie kommt mann auf amerikanische server?
Alt 16-02-2005, 15:19
feuerreal feuerreal ist offline
Moderator

feuerreal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Musst in Optionen umstelln .

Greetz Grey
Alt 16-02-2005, 22:43
Hundefutter

unter Optionen? ich kann da nichts einstellen. Ich werder immer mit dem eurpean server verbunden und da gibt es keine server mehr früher gings doch auch nach dem Serverabsturtz kann ich nirgendwo mehr joinen. Das geht jezt schon eine woche. Auch habe ich nochmal alles installiert renguard usw. und trozdem funzt datt nicht.

gamespy ist mir zu teuer. Und ich finde nichts wo ich unter optionen vom european server zum ami server wechseln kann

bitte helft einem noob!
Alt 17-02-2005, 03:39
Benutzerbild von Omega79
Boris Vodkalieferant

geh mal zu westwood online ... bis an die stelle wo du dich zwischen schnellem spiel und serverliste entscheidest ... dort beweg den mauszeiger mal nach rechts an den rand ... in dem menü das dan auftaucht wählst due persönliche einstellungen (oder so ... ich habs auf englisch *g*) ... da kannst dann auswählen ob us, eu oder pacific

und wenn du keinen einzigen server siehst ... liegt es garantiert nicht am renegade

btw gamespy ist kostenlos ... so lange du die werbung erträgst ... aber is gibt die alternative namens all seeing eye ... das ist zwar auch shareware aber hat nur ein minni banner ... wirklich klein .... und man muss 1x in der woche auf "i want to try for 7 more days" klicken ...

such einfach im google mal nach: "all seeing eye" +download
da wirst sicher was finden
Alt 17-02-2005, 11:00
Basishure
Guest

ASE habe ich in der Zeit benutzt, weil GSA mir zuviele persönliche Daten bei der Registrierung abfragt.

Link ASE-page

Und wem der besagte Bestätigungsklick noch zuviel ist, um ASE immer wieder zu verlängern, der sollte sich RenIP anschaffen, vorher aus dem ASE die IPs und Ports der Server notieren (oder ASE einfach offen lassen). Dann ASE weg und mit RenIP weitermachen. Direkt-Download hier (hat wenige KB) KLICK
Alt 17-02-2005, 11:44
Hundefutter

jo danke ich habs gefunden.

Andere frage wenn ich mich versuche bei gamespy anzumelden werd ich immer auf die internetseite verwiesen.? was muss ich da machen mein englisch ist nicht das beste!
Alt 17-02-2005, 12:46
Benutzerbild von Omega79
Boris Vodkalieferant

einfach nicht registrieren ... ich geb dir wirklich den rat dich NICHT bei GSA zu registrieren ... man sollte die nicht unterstüzen ... benutze einfach ase, das geht auch ohne registrierung
Alt 17-02-2005, 13:14
Basishure
Guest

@Taurec

WOL funzt wieder ganz normal, das müßten auch die letzten Serverbesitzer gemerkt haben.

Die Optionen zum auswählen des WOLnicks und des Servers hab ich mal in Bildern festgehalten -auf deutsch. Ist ganz simpel:

WOL auswählen (niemals GameSpy!) dann mit der Maus an den linken Rand fahren. Es klappt sich ein Menü aus, in dem Du auf eigene Daten klickst. Dann siehst Du das hier, da kannst Du einfach über die ausklappenden Dinger den WOLnick und den Server deiner Wahl einstellen Klick

Wennschon kein WOL, dann nur ASE oder eben direkt. Hier nochmal eine von mir empfohlene Reihenfolge der Renegade Installation:

Spiel - Update 1.037deutsch - CorePatch1 - Scripts 2.01 - NoCD Patch deutsche Version - zuletzt Renguard 1.03. Einstellen, einloggen und spielen.
Alt 23-02-2005, 21:26
Myri666 Myri666 ist offline
Terrordrohnenhirte

Myri666 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Myri666 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Myri666
WOL online ??

Also ich wollte nach längerem mal wieder zocken, habe das Game grad installiert, aber wenn ich auf serverliste klicke, kommt sofort "kann Server nicht finden", zudem kann ich meine (vorhandenen) account-daten unter "Eigene Daten" nicht eingeben da dort alles blind / grau ist !
Weiss jemand, woran das liegen könnte ?? Plz help, hab voll Bock mal wieder zu zocken !

PS: Ist es egal wohin ich die Shared internet components installiere ?
Antworten

Lesezeichen