|
||||
|
||||
![]() wie erwartet ist das wol heute wieder online gegangen ... war so um die mittagszeit in den staaten ... wie jedes mal ... übers wochenende down ... und am montag drauf ist gegen aben bzw nacht (cet) wieder alles da
![]() so lange das wol über 20.000 logins pro monat hat wird sich da wohl auch nichts dran ändern ... auch wenn jedes mal wieder die schwarzmaler kommen ... nur um beim 40sten mal sagen zu können "ich habs gewusst das wol ist für immer down" ... die 39x wo er vorher falsch lag vergisst er dann ... ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
bei mir ging er die ganze zeit
![]() |
|
|||
|
|||
Hallo,
bei mir geht Wol immer noch nicht das heißt ich komme zwar in wol reihn kann aber auf keinen sever gehen. Die buddyliste funzt aber. ![]() wie kommt mann auf amerikanische server? ![]() |
|
|||
|
|||
Musst in Optionen umstelln
![]() Greetz Grey |
|
|||
|
|||
unter Optionen? ich kann da nichts einstellen. Ich werder immer mit dem eurpean server verbunden und da gibt es keine server mehr früher gings doch auch nach dem Serverabsturtz kann ich nirgendwo mehr joinen. Das geht jezt schon eine woche.
![]() gamespy ist mir zu teuer. Und ich finde nichts wo ich unter optionen vom european server zum ami server wechseln kann bitte helft einem noob! |
|
||||
|
||||
geh mal zu westwood online ... bis an die stelle wo du dich zwischen schnellem spiel und serverliste entscheidest ... dort beweg den mauszeiger mal nach rechts an den rand ... in dem menü das dan auftaucht wählst due persönliche einstellungen (oder so ... ich habs auf englisch *g*) ... da kannst dann auswählen ob us, eu oder pacific
und wenn du keinen einzigen server siehst ... liegt es garantiert nicht am renegade btw gamespy ist kostenlos ... so lange du die werbung erträgst ![]() such einfach im google mal nach: "all seeing eye" +download da wirst sicher was finden ![]()
|
|||
|
|||
ASE habe ich in der Zeit benutzt, weil GSA mir zuviele persönliche Daten bei der Registrierung abfragt.
Link ASE-page Und wem der besagte Bestätigungsklick noch zuviel ist, um ASE immer wieder zu verlängern, der sollte sich RenIP anschaffen, vorher aus dem ASE die IPs und Ports der Server notieren (oder ASE einfach offen lassen). Dann ASE weg und mit RenIP weitermachen. Direkt-Download hier (hat wenige KB) KLICK |
|
|||
|
|||
jo danke ich habs gefunden.
Andere frage wenn ich mich versuche bei gamespy anzumelden werd ich immer auf die internetseite verwiesen.? was muss ich da machen mein englisch ist nicht das beste! |
|
|||
|
|||
@Taurec
WOL funzt wieder ganz normal, das müßten auch die letzten Serverbesitzer gemerkt haben. Die Optionen zum auswählen des WOLnicks und des Servers hab ich mal in Bildern festgehalten -auf deutsch. Ist ganz simpel: WOL auswählen (niemals GameSpy!) dann mit der Maus an den linken Rand fahren. Es klappt sich ein Menü aus, in dem Du auf eigene Daten klickst. Dann siehst Du das hier, da kannst Du einfach über die ausklappenden Dinger den WOLnick und den Server deiner Wahl einstellen Klick Wennschon kein WOL, dann nur ASE oder eben direkt. Hier nochmal eine von mir empfohlene Reihenfolge der Renegade Installation: Spiel - Update 1.037deutsch - CorePatch1 - Scripts 2.01 - NoCD Patch deutsche Version - zuletzt Renguard 1.03. Einstellen, einloggen und spielen. |
|
|||
|
|||
WOL online ??
Also ich wollte nach längerem mal wieder zocken, habe das Game grad installiert, aber wenn ich auf serverliste klicke, kommt sofort "kann Server nicht finden", zudem kann ich meine (vorhandenen) account-daten unter "Eigene Daten" nicht eingeben da dort alles blind / grau ist ! Weiss jemand, woran das liegen könnte ?? Plz help, hab voll Bock mal wieder zu zocken ! PS: Ist es egal wohin ich die Shared internet components installiere ? |