Umfrageergebnis anzeigen: Zusätzliches Blackhand Studio Forum für Renegade | |||
Ja |
![]() ![]() ![]() ![]() |
19 | 76,00% |
Nein |
![]() ![]() ![]() ![]() |
6 | 24,00% |
Teilnehmer: 25. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Zusätzliches Forum für Renegade
Ich stellte einen Antrag für ein zusätzliches Forum, dass sich Speziell für Patchs und
Updates von den Blackhand Studios widmet. Da im allgemeinen aber nicht sicher ist, ob dass Interesse der Renegade Community groß genug ist, dass es sich wirklich lohnt, mache ich nach Rücksprache eine Abstimmung. Als zusätzlichen Mod für ein solches Forum habe ich „MAC“ vorgeschlagen, da sicher niemand Qualifizierter ist als er selber. Ich mache die Abstimmungsdauer auf zwei Wochen, außerdem ist es eine öffentliche Abstimmung, also man kann die Namen der Abstimmenden Personen sehen. |
|
|||
|
|||
Bin klar dafür
![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
!vote yes
![]() |
|
||||
|
||||
Da kann ich mich nur anschließen bin auch dafür
![]() |
|
||||
|
||||
Siehe dem Beitrag von redspawn.
![]()
|
||||
|
||||
Ich denke nicht dass das notwendig ist, im Renegade Forum ist jetzt nicht unbedingt soviel los, dass deren Programme untergehen könnten.
Sind denn die Herren von den Blackhandstudios überhaupt hier auf CnCForen aktiv? Nun sei es wie es will, letztendlich liegt die Entscheidung doch wohl bei den Admins noch nicht bei deiner Umfrage. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Laeubi ist noch Mitglied von Blackhand Studios, und könnte bei der Moderation auch mithelfen.
Wir sind die einzigen deutschen Mitglieder von BHS. Laeubi ist aber mehr der Modder, als der Programm-Experte.. hat aber Inside Infos ;-) |