|
||||
|
||||
Bewerbung
WOL Nick:[MEF]ZMuMuZ
Alte Nicks:ZMuMuZ Alte Clans:MEF=MuMu Elite Forces Über mich:Ich heisse Martin komme aus dem saarland und bin 20 jahre alt. Spiele gerne SuM und Cs S. Bin aktiver spieler im -=ODC=- aber wir spielen da nur Cs S sonst nichts. Spielst du Yuri's Rache und/oder CCG Zero Hour?Nein Warum *GKC*?Ich habe schon viel mit 2 von euren members zu tun und spiele auch oft mit ihnen SuM.Mit ihnen habe ich mich über GKC unterhalten und ich habe lust bekommen bei euch aktiv mitzuwirken. Cheten habe ich am pc noch nie aber bei ps2 schon aber da nur zum spass (viel geld) meistens bei ausbau spielen aber online noch nie und nicht vor. |
|
||||
|
||||
![]() Hi Zwie, freut mich Deine Bewerbung zu lesen.
![]() @GKC m8s: ich spiel mit Ihm und Illitsch eigentlich jeden Abend ein paar games, deshalb kann ich ihn nur als fairen und netten Spieler empfehlen. ![]() |
|
|||
|
|||
Tach Zwie ...
so wie ich richtig verstanden habe ist die bewerbung für sum ? |
|
||||
|
||||
richtig erkannt
![]() |
|
||||
|
||||
Ich spiele auch Cs S aber in einem anderen clan.
Ich habe gesehen du hast das HL2 zeichen und ich nehme dann an das du auch spielst. Wenn du lust hast können wir auch ein paar matches machen. Aber ich bewerbe mich bei euch grundsetzlich für SuM. |
|
||||
|
||||
Schön schön. Um deine Bewerbung wird sich gekümmert.
Noch ne Frage, haste Msn oder ICQ? |
|
||||
|
||||
viel glück mit deiner bewerbung
|
|
||||
|
||||
ISQ und MSN siehe zwie´s benutzerbild.
![]() |
|
||||
|
||||
Freut mich deine Bewerbung zu sehen !!!
Mal schauen was die abstimmung sagt ! Greetz Illitsch |
|
||||
|
||||
Yo
![]() Viel Spaß bei uns ! |
|
||||
|
||||
yo von mir auch ein welcome und ich hoffe du wirst hier viel spaß haben
|
||||
|
||||
hi jungs wie siehts aus mit meiner bewerbung?
|