|
|||
|
|||
Anti Air raketen fürn nen Raptor
Hi @all, nach meiner tragischen niederlage gegen das infernalgeschütz möchte ich mich des raptors annehmen. Er soll gegen Luft und Bodenziele einsetzbar sein. Nur was mich überrascht hat ist:
hier die waffe: [RaptorRockets] Damage=30 ROF=3 Range=8 Projectile=RaptorBomb Speed=30 Burst=6 Warhead=RAPTORSWARHEAD Report=HornetAttack TurboBoost=yes das Projectile: [RaptorBomb] Arm=2 Shadow=no Proximity=yes Ranged=yes Image=RAPTORS ROT=1 Inaccurate=yes IgnoresFirestorm=yes AA=yes AG=yes das warhead: [RAPTORSWARHEAD] Wall=yes Wood=yes CellSpread=.4 PercentAtMax=1 Verses=100%,100%,100%,100%,100%,100%,50%,50%,50%,100%,100% Conventional=yes InfDeath=3 AnimList=RAPTOREXP1,RAPTOREXP2 ProneDamage=50% PenetratesBunker=yes;If shot at a bunkered tank, no means the bunker gets the damage, yes means the unit does also meines wissens nach müsste das gehen, aber mein hirn hat delay und irgendwie hauts net hin. Gegen Bodeneinheiten geht aber gegen lufteinheiten geht net. Need Help Pls THX im voraus Achso ja, beim orcabomber werden immer 5 bomben abgeworfen wie kann ich das ändern? Bei Yuris rache natürlich
Denk wie du denken willst denn so beherschst du die Macht! Geändert von Gigamaster (28-03-2005 um 21:58 Uhr). |
|
||||
|
||||
muss irgendwie gehen, beim Kosmonaut gehts ja au. wie genau das geht weiß ich aber au net.
|
||||
|
||||
Gib mal bei der Waffe "Lobber=yes" mit ein, dann dürfte es gehen.
|
||||
|
||||
Raptor=Flugzeug?
Nun wenn es jemand hinbekommt das man bei YR mit Flugzeugen andere Aircraft Einheiten jagen kann sollt er es melden würde mich auch interressieren. Aber ich habe so was schon verschieden ausprobiert und es funktioniert nicht. Einfachstes Ausprobieren: gib mal einem Flugzeug die patriotWaffe RedEye2 dann merkt man schnell das man mit einem Flugzeug keine anderen Lufteinheiten jagen kann. Lobber=yes bedeutet nur das das Geschoss geworfen wird und wenn die Geschwindigkeit der waffe niedrig ist versuchen manche Einheiten (KI) wegzulaufen |
|
||||
|
||||
Achso, das Ding ist n Flugzeug *g*
Hätte es mir eigentlich denken können bei dem Projektil RaptorBOMB ![]() Aber man kanns ja mit Jumpjet-Regeln probieren oder? Nur läßt sich das Ding dann nimmer landen oder? Grüße, Uriel
|
||||
|
||||
muss das ding vom Airforce-hq gebaut werden?
bei meinem mod gibts auch ein flugzeug das aus der waffenfabrik kommt. das hat ne veränderte waffe vom rocketteer. das geht. wenn´s so gebaut werden soll wie der harrier hab ich keine ahnung wies gehen soll.
|
|||
|
|||
Naja trotzdem danke leute, nee wenns aus der waffenfabrik kommt dann muss es ja unendlich munition haben und das is auch wieder dumm.
|
||||
|
||||
![]() mir ist es zwar grad eingefallen aber man könnte es vielleicht so machen wie der dreadnought oder Flugzeugträger das die einheit dann infanterristen (die aussehen wie eine Rakete) halt halt auf das ziel losgehen wie der Terrorist
![]() ich versuch das mal mal sehen ob man das auch halt mit infanterristen machen kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!... Versuuuuucht es auch mal..., irgendeiner schafft das schon... ![]() |
|
|||
|
|||
Wie Kroko schon gesagt hat, Flugzeug mit Flugzeug angreifen ist in YR leider nicht möglich. Nur Helis können Flugzeuge aus der Luft aus angreifen (und Rocketeer).
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Das geht natürlich, allerdings ist der Raptor dann ja ein Heli und kann nicht, wo ich denke dass Gigamaster es wollte, auf dem Airforce-HQ bzw. einem neuen Flugzeug-Landeplatz landen.
|
|
||||
|
||||
1.heli is nich schlecht
2.was is wenn das aufladen der Waffe eine einheit übernimmt?(falls das möglich is) 3.is es den möglich das man eine waffe erstellt die ein bestimmtes gebäude befehligt das flugzeug anzugreifen? oder kann mann verstärkung rufen wie boris es macht? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von Dark Warrior (02-04-2005 um 19:46 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hmmmm 8-D hat mich auf eine Idee gebracht. Könnte man den Raptor wirklich mit solchen Terroristen ballern lassen, dann könnte man dem ja auch son lasersystem gegen raketen verpassen wie in generals. Wenn das geht, wie müsste man das machen?
P.S: Ich bin gerade ne Waffenfabrik für yr am machen, nur mir is aufgefallen das die panzer nicht richtig rausfahren (koordinaten stimmen nicht (zu weit rechts) ) Wie behebe ich das? THX im voraus
Denk wie du denken willst denn so beherschst du die Macht! Geändert von Gigamaster (04-04-2005 um 02:51 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
![]() Da wird die Soße angegeben, sind aber nicht cells, sondern Leptons. Du musst allerdings die Mitte einer Zelle angeben. Probier ein bischen rum. ![]() |
|
||||
|
||||
@gigamaster: nimm die koordinaten die bei der echten waffenfabrik angegeben sind oder is deine neue größer?
|
|||
|
|||
nene, ich hab die waffenfabrik der gdi genommen, die is kleiner, deshalb sieht man die panzer schon vorm rausfahren. Aber wie muss ich das denn jetzt machen?
So? ExitCoords=-30,60 (x,y die zahlen sind nurso jetzt erfunden) oder vielleicht so ExitCoords=-30,40,50 (flh die zahlen sind nurso jetzt erfunden) Oder wie muss ich das machen
Denk wie du denken willst denn so beherschst du die Macht! Geändert von Gigamaster (04-04-2005 um 15:15 Uhr). |
|
|||
|
|||
Das wird schwer werden, da sich die Zellengröße bei AR2 entscheidend von der bei TS unterscheidet. Wahrscheinlich im Hinblick auf höhere Auflösungen, wurde in AR2 alles erheblich vergrößert.
|
|
||||
|
||||
[quote=8-)]mir ist es zwar grad eingefallen aber man könnte es vielleicht so machen wie der dreadnought oder Flugzeugträger das die einheit dann infanterristen (die aussehen wie eine Rakete) halt halt auf das ziel losgehen wie der Terrorist
![]() [quote] Also die Idee ist hirnrissig, denn sowohl die Flugzeuge des Flugzeugträger aber auch die Raketen sind selbst Flugzeuge die gespawnt werden. Und Flugzeuge können eben nicht auf Flugzeuge schießen. |
|
||||
|
||||
probieren geht über studieren. versuch herauszufinden wie sich die zellen in ihrer größe unterscheiden und rechne das um. wenn´s net geht musst du ein neues model erstellen um das ding in ar2 zu kriegen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Lobber=yes heist allein nur das das Projektil in einem hohen Bogen zu seinem Ziel fliegt. |
|
|||
|
|||
ehm, da gibts ein missverständnis. Ich weiss nicht wie der befehl "exitCoords" heißen muss. Wenn ich einfach nur ExitCoords= bla bla hinschreibe tut sich rein garnichts
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich glaube das kann man nur probieren. Teste mal ExitCoord=0,-128,0 ohne jede Garantie! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Schon, aber man einen Panzer als Flugzeug-Type erzeugen, und es funktioniert in gewisser Weise, auch wenn der dann halt durch Gebäude fährt.
![]() Geändert von WalnutXP (06-04-2005 um 18:40 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Okay, falls du es genauso wie hier beschrieben gemacht hast, kann es garnicht gehen. Fettes Sorry für falsche Info.
Zum einen heißt der Parameter "ExitCoord" und nicht "ExitCoords". Zum zweiten muss er beim betreffenden Gebäude in der rules.ini, und nicht in der art.ini eingetragen werden. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Er könnt ja auch mal sagen ob er die Waffenfabrik in der art mit der selben Grundfläche wie bei TS gemacht hat oder kleiner. Es geht für mich nicht aus seinem Beitrag hervor, ob er die selbe Foundation= wie bei TS genohmen und das Gebäude dafür etwas vergrößert hat oder ob er eine kleinere F. genohmen hat. |
|
|||
|
|||
Ich denke er hat es nicht vegrößert und die Foundation belassen.
![]() Eine kleine Foundation würde auch nicht genau passen. |