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  #1  
Alt 28-03-2005, 20:37
Gigamaster Gigamaster ist offline
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Anti Air raketen fürn nen Raptor

Hi @all, nach meiner tragischen niederlage gegen das infernalgeschütz möchte ich mich des raptors annehmen. Er soll gegen Luft und Bodenziele einsetzbar sein. Nur was mich überrascht hat ist:
hier die waffe:

[RaptorRockets]
Damage=30
ROF=3
Range=8
Projectile=RaptorBomb
Speed=30
Burst=6
Warhead=RAPTORSWARHEAD
Report=HornetAttack
TurboBoost=yes

das Projectile:

[RaptorBomb]
Arm=2
Shadow=no
Proximity=yes
Ranged=yes
Image=RAPTORS
ROT=1
Inaccurate=yes
IgnoresFirestorm=yes
AA=yes
AG=yes

das warhead:

[RAPTORSWARHEAD]
Wall=yes
Wood=yes
CellSpread=.4
PercentAtMax=1
Verses=100%,100%,100%,100%,100%,100%,50%,50%,50%,100%,100%
Conventional=yes
InfDeath=3
AnimList=RAPTOREXP1,RAPTOREXP2
ProneDamage=50%
PenetratesBunker=yes;If shot at a bunkered tank, no means the bunker gets the damage, yes means the unit does

also meines wissens nach müsste das gehen, aber mein hirn hat delay und irgendwie hauts net hin. Gegen Bodeneinheiten geht aber gegen lufteinheiten geht net.
Need Help Pls
THX im voraus
Achso ja, beim orcabomber werden immer 5 bomben abgeworfen wie kann ich das ändern? Bei Yuris rache natürlich
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Geändert von Gigamaster (28-03-2005 um 21:58 Uhr).
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  #2  
Alt 30-03-2005, 18:56
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muss irgendwie gehen, beim Kosmonaut gehts ja au. wie genau das geht weiß ich aber au net.
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  #3  
Alt 30-03-2005, 23:26
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UrielTheFallen UrielTheFallen ist offline
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Gib mal bei der Waffe "Lobber=yes" mit ein, dann dürfte es gehen.
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  #4  
Alt 31-03-2005, 11:28
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Raptor=Flugzeug?
Nun wenn es jemand hinbekommt das man bei YR mit Flugzeugen andere Aircraft Einheiten jagen kann sollt er es melden würde mich auch interressieren.

Aber ich habe so was schon verschieden ausprobiert und es funktioniert nicht.

Einfachstes Ausprobieren: gib mal einem Flugzeug die patriotWaffe RedEye2 dann merkt man schnell das man mit einem Flugzeug keine anderen Lufteinheiten jagen kann.

Lobber=yes bedeutet nur das das Geschoss geworfen wird und wenn die Geschwindigkeit der waffe niedrig ist versuchen manche Einheiten (KI) wegzulaufen
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  #5  
Alt 31-03-2005, 21:46
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Achso, das Ding ist n Flugzeug *g*

Hätte es mir eigentlich denken können bei dem Projektil RaptorBOMB

Aber man kanns ja mit Jumpjet-Regeln probieren oder?

Nur läßt sich das Ding dann nimmer landen oder?

Grüße, Uriel
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  #6  
Alt 01-04-2005, 13:50
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muss das ding vom Airforce-hq gebaut werden?
bei meinem mod gibts auch ein flugzeug das aus der waffenfabrik kommt. das hat ne veränderte waffe vom rocketteer. das geht. wenn´s so gebaut werden soll wie der harrier hab ich keine ahnung wies gehen soll.
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  #7  
Alt 01-04-2005, 14:09
Gigamaster Gigamaster ist offline
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Naja trotzdem danke leute, nee wenns aus der waffenfabrik kommt dann muss es ja unendlich munition haben und das is auch wieder dumm.
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  #8  
Alt 01-04-2005, 15:24
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Dark Warrior Dark Warrior ist offline
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Wink

mir ist es zwar grad eingefallen aber man könnte es vielleicht so machen wie der dreadnought oder Flugzeugträger das die einheit dann infanterristen (die aussehen wie eine Rakete) halt halt auf das ziel losgehen wie der Terrorist

ich versuch das mal mal sehen ob man das auch halt mit infanterristen machen kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!...

Versuuuuucht es auch mal..., irgendeiner schafft das schon...
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  #9  
Alt 02-04-2005, 12:25
Saroc Saroc ist offline
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Wie Kroko schon gesagt hat, Flugzeug mit Flugzeug angreifen ist in YR leider nicht möglich. Nur Helis können Flugzeuge aus der Luft aus angreifen (und Rocketeer).
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  #10  
Alt 02-04-2005, 15:33
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Zitat:
Nur Helis können Flugzeuge aus der Luft aus angreifen (und Rocketeer)
und was is wenn man das Flugzeug also den Rapotor dementsprechend als Helikopter klassifiziert ? Also als klasse HElikopter und das Model der Raptor dann nehmt ? Sowas hat mir gehholfen
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  #11  
Alt 02-04-2005, 15:53
Saroc Saroc ist offline
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Das geht natürlich, allerdings ist der Raptor dann ja ein Heli und kann nicht, wo ich denke dass Gigamaster es wollte, auf dem Airforce-HQ bzw. einem neuen Flugzeug-Landeplatz landen.
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  #12  
Alt 02-04-2005, 19:16
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Dark Warrior Dark Warrior ist offline
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1.heli is nich schlecht
2.was is wenn das aufladen der Waffe eine einheit übernimmt?(falls das möglich is)
3.is es den möglich das man eine waffe erstellt die ein bestimmtes gebäude befehligt das flugzeug anzugreifen?
oder kann mann verstärkung rufen wie boris es macht?

Geändert von Dark Warrior (02-04-2005 um 19:46 Uhr).
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  #13  
Alt 03-04-2005, 00:50
WalnutXP WalnutXP ist offline
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Zitat:
Zitat von Kroko
Lobber=yes
Heißt das, es ist dann nicht zielsuchend???
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  #14  
Alt 04-04-2005, 02:48
Gigamaster Gigamaster ist offline
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Hmmmm 8-D hat mich auf eine Idee gebracht. Könnte man den Raptor wirklich mit solchen Terroristen ballern lassen, dann könnte man dem ja auch son lasersystem gegen raketen verpassen wie in generals. Wenn das geht, wie müsste man das machen?

P.S: Ich bin gerade ne Waffenfabrik für yr am machen, nur mir is aufgefallen das die panzer nicht richtig rausfahren (koordinaten stimmen nicht (zu weit rechts) ) Wie behebe ich das?

THX im voraus
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Geändert von Gigamaster (04-04-2005 um 02:51 Uhr).
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  #15  
Alt 04-04-2005, 03:34
WalnutXP WalnutXP ist offline
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Zitat:
Zitat von 8-)
3.is es den möglich das man eine waffe erstellt die ein bestimmtes gebäude befehligt das flugzeug anzugreifen?
oder kann mann verstärkung rufen wie boris es macht?
Boris's Waffe ist, soweit ich weiß, explizit. Bedeutet: Sie wird durch allgemeine Spezialparameter konfiguriert, so dass man sie zwar ändern kann, aber niemals mehr als einmal mit verschiedenen Einstellungen verwenden kann.



Zitat:
Zitat von Gigamaster
Ich bin gerade ne Waffenfabrik für yr am machen, nur mir is aufgefallen das die panzer nicht richtig rausfahren (koordinaten stimmen nicht (zu weit rechts) ) Wie behebe ich das?
Art.ini ExitCoords

Da wird die Soße angegeben, sind aber nicht cells, sondern Leptons.

Du musst allerdings die Mitte einer Zelle angeben. Probier ein bischen rum.
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  #16  
Alt 04-04-2005, 12:19
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@gigamaster: nimm die koordinaten die bei der echten waffenfabrik angegeben sind oder is deine neue größer?
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  #17  
Alt 04-04-2005, 15:07
Gigamaster Gigamaster ist offline
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nene, ich hab die waffenfabrik der gdi genommen, die is kleiner, deshalb sieht man die panzer schon vorm rausfahren. Aber wie muss ich das denn jetzt machen?
So?
ExitCoords=-30,60 (x,y die zahlen sind nurso jetzt erfunden)
oder vielleicht so
ExitCoords=-30,40,50 (flh die zahlen sind nurso jetzt erfunden)

Oder wie muss ich das machen
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Geändert von Gigamaster (04-04-2005 um 15:15 Uhr).
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  #18  
Alt 04-04-2005, 21:10
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Das wird schwer werden, da sich die Zellengröße bei AR2 entscheidend von der bei TS unterscheidet. Wahrscheinlich im Hinblick auf höhere Auflösungen, wurde in AR2 alles erheblich vergrößert.
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  #19  
Alt 05-04-2005, 10:10
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[quote=8-)]mir ist es zwar grad eingefallen aber man könnte es vielleicht so machen wie der dreadnought oder Flugzeugträger das die einheit dann infanterristen (die aussehen wie eine Rakete) halt halt auf das ziel losgehen wie der Terrorist
[quote]

Also die Idee ist hirnrissig, denn sowohl die Flugzeuge des Flugzeugträger aber auch die Raketen sind selbst Flugzeuge die gespawnt werden.
Und Flugzeuge können eben nicht auf Flugzeuge schießen.
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  #20  
Alt 05-04-2005, 10:47
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probieren geht über studieren. versuch herauszufinden wie sich die zellen in ihrer größe unterscheiden und rechne das um. wenn´s net geht musst du ein neues model erstellen um das ding in ar2 zu kriegen.
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  #21  
Alt 05-04-2005, 16:36
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Zitat:
Zitat von WalnutXP
Heißt das, es ist dann nicht zielsuchend???
Was meinst du mit zielsuchend?

Lobber=yes heist allein nur das das Projektil in einem hohen Bogen zu seinem Ziel fliegt.
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  #22  
Alt 05-04-2005, 17:54
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ehm, da gibts ein missverständnis. Ich weiss nicht wie der befehl "exitCoords" heißen muss. Wenn ich einfach nur ExitCoords= bla bla hinschreibe tut sich rein garnichts
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  #23  
Alt 05-04-2005, 22:37
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Zitat von Gigamaster
ehm, da gibts ein missverständnis. Ich weiss nicht wie der befehl "exitCoords" heißen muss. Wenn ich einfach nur ExitCoords= bla bla hinschreibe tut sich rein garnichts
Ich glaube du kommst besser wenn du für eine neue Frage immer auch nen neuen T. aufmachst.

Ich glaube das kann man nur probieren.

Teste mal ExitCoord=0,-128,0

ohne jede Garantie!
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  #24  
Alt 05-04-2005, 22:47
WalnutXP WalnutXP ist offline
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Zitat von Kroko
Also die Idee ist hirnrissig, denn sowohl die Flugzeuge des Flugzeugträger aber auch die Raketen sind selbst Flugzeuge die gespawnt werden.
Und Flugzeuge können eben nicht auf Flugzeuge schießen.
Ich glaube nicht dass es darauf ankommt. Liegt wohl eher am Locomotor.
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  #25  
Alt 06-04-2005, 12:01
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Zitat von WalnutXP
Ich glaube nicht dass es darauf ankommt. Liegt wohl eher am Locomotor.
Nun Dreds und Flugzeugträger können eben tatsächlich nur richtige Flugzeuge spawnen und deshalb funktioniert es mit Infanteristen nicht.
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  #26  
Alt 06-04-2005, 14:17
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Schon, aber man einen Panzer als Flugzeug-Type erzeugen, und es funktioniert in gewisser Weise, auch wenn der dann halt durch Gebäude fährt.

Geändert von WalnutXP (06-04-2005 um 18:40 Uhr).
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  #27  
Alt 06-04-2005, 17:59
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Zitat von Kroko
Ich glaube du kommst besser wenn du für eine neue Frage immer auch nen neuen T. aufmachst.

Ich glaube das kann man nur probieren.

Teste mal ExitCoord=0,-128,0

ohne jede Garantie!
Ne also da hat sich net ein millimeter geändert, is das depremierent. Ich modde ohne probs einen neuen panzer mit waffe warhead projectil und sound aber an so ner billigen koordinate dreht sich mir der magen
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  #28  
Alt 06-04-2005, 18:54
WalnutXP WalnutXP ist offline
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Okay, falls du es genauso wie hier beschrieben gemacht hast, kann es garnicht gehen. Fettes Sorry für falsche Info.

Zum einen heißt der Parameter "ExitCoord" und nicht "ExitCoords".

Zum zweiten muss er beim betreffenden Gebäude in der rules.ini, und nicht in der art.ini eingetragen werden.

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  #29  
Alt 06-04-2005, 20:22
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Zitat von WalnutXP

Zum zweiten muss er beim betreffenden Gebäude in der rules.ini, und nicht in der art.ini eingetragen werden.

Ach ich dachte das wäre klar, gut das Du es noch mal gesagt hast.

Er könnt ja auch mal sagen ob er die Waffenfabrik in der art mit der selben Grundfläche wie bei TS gemacht hat oder kleiner.
Es geht für mich nicht aus seinem Beitrag hervor, ob er die selbe Foundation=
wie bei TS genohmen und das Gebäude dafür etwas vergrößert hat oder ob er eine kleinere F. genohmen hat.
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  #30  
Alt 06-04-2005, 21:53
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Ich denke er hat es nicht vegrößert und die Foundation belassen.

Eine kleine Foundation würde auch nicht genau passen.
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