|
||||
|
||||
Trennung von CNCHQ
Hi Leute,
ich wurde als Sprachrohr auserwählt und muss euch leider eine traurige Nachricht überbringen.... Wie ihr wisst, sind CNCForen und CNCHQ jetzt wieder getrennt. Diese Trennung war für viele User sehr verwirrend, vor allem direkt nach der Fusion. Da wir allerdings darauf geeinigt haben, dass beide Seite komplett getrennt existieren sollen, wird CNCForen nun seinen Teil tun und Sisslik bei der Defusion unterstützen. Zu diesem Zwecke werden nun sämtliche Accounts und Posts, die von CNCHQ übernommen wurde, permanent gelöscht. Diese Löschung wird wohl einige Tage in Anspruch nehmen, während welchen HQ'ler zu immer grösseren Zahlen entfernt werden. Sobald die Säuberung durchgeführt ist, bleibt es euch freigestellt, euch wieder bei CNCForen zu registrieren. Wir müssen uns ein weiteres Mal entschuldigen, aber die ganze Sache hat rein rechtliche Grundlagen (da ja die Daten von Sisslik's Server übernommen wurden, greift hier das Gesetz und wir begehen im Grunde Datendiebstahl) und Sven und die anderen müssen sich natürlich auch absichern. Ich bin sicher, dass sie schon an der Arbeit sind, falls also jemand Probleme beim einloggen hat, wird es wohl daran liegen. Sollten fälschlicherweise Accounts gelöscht werden, die von Anfang an bei CNCForen registriert waren, schickt bitte eien kurze Mail an admin@cncforen.de und wir werden unser Bestes geben, das Problem so schnell wie möglich zu lösen.
|
||||
|
||||
omg
Die Arbeit wollt ihr euch antun? Ich dachte es bleibt einfach so, dass gab Sven auch mal von sich aber naja mir eigentlich egal. Nur rechtliche Gründe schön und gut, nur glaubt ihr das Sisslik schon so "verwirrt" ist dass er nun eine Anzeige oder so erstatten würde? Dies geschah alles auf freien wille also wäre es auch keine Diebstahl oder der gleichen.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
ich glaube nicht, tim!
|
|||
|
|||
Heute ist der 1. April. Nur so als Tipp.
![]() |
|
||||
|
||||
Jo kann sein, sonst würde es auch Sven posten. (nach der Lan oder so)
Naja wie dem auch sei... ich glaub heut nimma an den 1.april.. heut war es leider kein scherz das ich ned zur gb kann :-/
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
das ist eindeutig ein april scherz LOL außerdem ist heute sven auf der Lan und somit würde das eh kein anderer admin packen
![]()
|
||||
|
||||
LISTE GUTGLÄUBIGER LEUTE:
Psycho Nemo
|
||||
|
||||
Sonst wäre ja Soned Warrior ned mehr Mod...
Aber Sisslik hat ja sein eigenes Forum aufgebaut, nicht?
|
||||
|
||||
Zitat:
Das würde nicht stimmen, da dies sicherlich auch CSV machen könnte oder eventuell auch mitmacht, er ist noch immer Tech-Admin hier. Aber es wird wenn dies wahr sein sollte wohl erst nach der GB LAN zustande kommen (obwohl dies ein guter Zeitpunkt wäre weil nun ein paar weniger hier online sein könnten). Aber eine sache macht mich stutzig... wieso postest dies ein Mod und kein Admin? Es könnte doch ein schlechter witz sein, bin nun gespalten.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ja saemikneu, wir haben wieder unser eigenes board, aber stoned warrior würde trotzdem bei cncforen bleiben, beiträge hin oder her ![]() Aber ein guten April Scherz jungs ![]()
CNCHQ / HdR HQ Administrator - HQ Board Is Back to CnCHQ ![]() ![]() IRC: #CNCHQ #HdRHQ @QUAKENET Visit us: CnCHQ.de - HdrHQ.de - EAWHQ.de Geändert von CnCHQ|Sisslik (01-04-2005 um 19:21 Uhr). |
|
||||
|
||||
was mich stört sind die leute die wissen (oder es zu wissen glauben) sofort anfangen rumzuschreien... lasst den dummen (
![]() ![]()
|
||||
|
||||
wir sehen da keinen Anlass dazu eine April News zu schreiben weil nachher glaubt jemand die scheiße und dann treibt man die User ins schwarze April Loch
![]()
|
||||
|
||||
achja
kann man den CnCHQ ist super smiley entfernen? ![]()
|
||||
|
||||
Genau, ich bitte darum
![]()
|
||||
|
||||
Oh mann, wie einfallslos
![]() |