|
|||
|
|||
![]() Hi
wie das Thema schon sagt Mision11 der Sowjets Bitte helft mir! Problem: Werde vom gegner immer überrollt! cu TKoRA2 ------------------ wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Oh Menschenkind, bedenke wohl - Dein größter Feind heißt Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch Deine Feinde lieben... |
|
||||
|
||||
![]() Ist das die, wo ich den Kreml zerstören muß?
Einfach 2 A-Bomben drauf und fertig... Ich empfehle gute Luftabwehr gegen die gegnerischen Kirovs... ------------------ The Wheel weaves as the Wheel wills. - The Wheel of Time
|
|||
|
|||
![]() danke
aber reparieren die den Kremel nicht?? ------------------ wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Oh Menschenkind, bedenke wohl - Dein größter Feind heißt Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch Deine Feinde lieben... |
|
|||
|
|||
![]() ausserdem geht der gegner immer die gleichen Weg entlang den Klippen...da 2 Kirovs hinstellen, feuergefehl...null problemo! (und die werden auch gleich zu elite
------------------ <FONT COLOR="yellow">Join GDI - We save lives</FONT c> <FONT COLOR="blue">Beschützer der Armen und Bedürftigen </FONT c> <FONT size="1">"Electric power is everywhere present in unlimited quantities and can drive world's machinery without the need of coal, oil, gas, or any other fuels."
|
||||
|
||||
![]() Nein, tut er nicht.
Die Kirovs kommen immer am linken und am rechten Rand herunger. Dort am besten je 3-4 Flak-Stellungen bzw. 'ne Gruppe Flak-Trooper hinstellen und das Problem ist gelöst. Gegen die Panzer empfehle ich 'ne Menge Tesla-Spulen. ------------------ The Wheel weaves as the Wheel wills. - The Wheel of Time
|
|||
|
|||
![]() Man braucht aber schon shr gute Luftabwehr, Yuri hat glaub ich besondere Zepelline.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
?? doch, bei mir schon!
|
||||
|
||||
![]() @Giz
nein tut er nicht ich hab da einfach 2 mal die a boom draufgehetzt und halt solange den rest abgewert irgentwie wird schon klappen ![]() ------------------ <FONT COLOR="yellow">CYA devil</FONT c> <FONT COLOR="red">Member of</FONT c> CnCBoa Clan <FONT COLOR="aqua">Newsposter of</FONT c> Tesla´s Lab <FONT COLOR="blue">D.E.V.I.L.=Digital Electronic Violence and Infiltration Lifeform</FONT c>
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
OK. Es gibt ein Update, daß ich noch nicht installiert hatte. Bin aber zu faul, die Mission noch mal zu spielen und nachzuschauen, obs das ausgebessert haben... ------------------ The Wheel weaves as the Wheel wills. - The Wheel of Time
|
||||
|
||||
![]() ich habs mit dem neuen patch gespielt und er hats nicht repariert
------------------ <FONT COLOR="yellow">CYA devil</FONT c> <FONT COLOR="red">Member of</FONT c> CnCBoa Clan <FONT COLOR="aqua">Newsposter of</FONT c> Tesla´s Lab <FONT COLOR="blue">D.E.V.I.L.=Digital Electronic Violence and Infiltration Lifeform</FONT c>
|
|||
|
|||
![]() vielleicht liegst am schwierigkeitsgrad...ich habs erstmal auf leicht...dnach hatte ich keine lust mehr
![]() ------------------ <FONT COLOR="yellow">Join GDI - We save lives</FONT c> <FONT COLOR="blue">Beschützer der Armen und Bedürftigen </FONT c> <FONT size="1">"Electric power is everywhere present in unlimited quantities and can drive world's machinery without the need of coal, oil, gas, or any other fuels."
|
||||
|
||||
![]() Also, bei mir hat ers auch nicht repariert. Ich hab auch einfach die A-Bums solange draufgehauen, bis das Ding weg war. Obwohl ich ihn mit meinen Apoks sicher hätte plätten können. waren schon mindestens 4 Elite dabei... thx an die Kiffs *gg*
------------------ Chriss Es Lebe das Internet! C.H.R.I.S.S.: Cybernetic Humanoid Responsible for Infiltration and Scientific Sabotage
|
|||
|
|||
![]() hat sich erledigt jungs Mission geschafft!
I am the new Primjea of the world! ![]() cu TKoRA2 ------------------ wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Oh Menschenkind, bedenke wohl - Dein größter Feind heißt Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch Deine Feinde lieben... |