|
|||
|
|||
![]() Besonders Red Alert2! Richtig billig!
|
|||
|
|||
![]() Ist deine Meinung, aber warum suchst du hier Leute die C&C nicht mögen?
------------------ HyperSonic Webmaster @ ssjvegetto.de5.de |
|
|||
|
|||
![]() Oh mann! Wie kann man ein Spiel beurteilen, wenn man es noch nie gespielt hat?????
One_of_many. Ich schlage dir vor ein Star Trek Forum aufzusuchen und 24 Stunden über Plasmaleitungen zu reden. ------------------ <FONT COLOR="red"> Wo ich hingehe herrscht Angst. Wo ich bin herrscht Terror. Wo ich war herrscht Verwüstung. ~~[ThebigBrainbug]~~ </FONT c>
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Ihr habt doch alle keine Ahnung! Dieses Spiel ist böse, das Böse, der Weltuntergang und das Armageddon! Die Entwickler sind die Helfer des Teufels und haben euch schon zu willenlosen Zombies gemacht! Aber mich nicht - HAHAHA Ich werde mich, die Welt und das ganze Universum verteidigen!!! HAHAHAHAHA
So, nun da das geklärt wäre, wünsche ich euch allen einen guten Tag. (Es könnte euer Letzter sein...)
|
|||
|
|||
![]() Ach ja, wenn dieses Topic geschlossen wird, beweist das nur eure Willenlosigkeit!!! HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
|
|||
|
|||
![]() Eins versprech ich dir. Wenn ich untergehe zieh ich dich mit in den Tod!
|
|
|||
|
|||
![]() ach, red' nicht so nen stuss...dachte du kannst normal diskutieren...sulti,od Mitdaun-bitte schließen
------------------ <FONT COLOR="yellow">Join GDI - We save lives</FONT c> <FONT COLOR="blue">Beschützer der Armen und Bedürftigen </FONT c> <FONT size="1">"Electric power is everywhere present in unlimited quantities and can drive world's machinery without the need of coal, oil, gas, or any other fuels." (Nikola Tesla)</FONT s> Cu Gizmoo
|
||||
|
||||
![]() Oh Mann, bist du hohl
![]() Dies ist ein Fan-Board, da du augenscheinlich keiner bist und hier nur dumm floodest: Hau doch wieder ab! So und wenn du so weitermachst: Gibst auch noch Deine ICQ # und Mail-Addi im Profil an ![]() Ob du evtl. bald selber gefloodet wirst? Und bevor du dein Profil erditierst: ICQ: 99239096 Mail: one_of_many@gmx.net ------------------ Cya <FONT COLOR="red">*********************************</FONT c> <FONT COLOR="cyan">Sven ...Boom Manager of</FONT c> CnCBoard-Clan <FONT COLOR="yellow"> ...auf leisen Gummisohlen...</FONT c> ********************************* <FONT size="1"> ...einem Drink, der als das alkoholische Gegenstück zu einem Raubüberfall bezeichnet worden ist-kostspielig und schlecht für den Kopf (Douglas Adams - Das Restaurant am Ende des Universums) </FONT s>
|
||||
|
||||
![]() Naja der Thread gehört mehr ins off rein als hier oder ins CnC allgemein.
Wir sind ein Fun board von C&C gehe einfach in dein forum zurück und der hier ist geschlossen. ------------------ <FONT COLOR="red">Mitdaun</FONT c> <FONT COLOR="red">*********************************</FONT c> <FONT COLOR="blue">Co-Leader of[CnCBoa]</FONT c> CnCBoard Clan <FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c> <FONT COLOR="red">*********************************</FONT c> |