|
||||
|
||||
komme nicht mit TS klar
ich habe vorgestern ts runtergeladen und wurde gestern in den clan aufgenommen mir wurde die adresse gesagt und das pw jetzt habe ich das eingetragen und jetzt kommt immer error! ich weiß nicht woran es liegt ich habe es so rein geschrieben
server adresse ----- da habe ich die adresse eingegeben und ganz unten channel passwort ------ da habe ich das pw eingetragen nun kommt immer error ich frage euch jetzt was mache ich falsch???? |
|
||||
|
||||
Das Passwort kommt nicht bei Channel Passwort rein, sondern wenn du als Gast reingehst, bei Server Passwort rein
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
|||
|
|||
meld dich mal bei mir oder tmoa in msn, dann erklären wir dir das
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Jo...genau...meld dich mal beim schaaaf und beim Samy...die helfen bestimmt! ![]() ![]() ![]() Samy und Schaaaf können selber nicht mal quatschen im TS...aber die helfen bestimmt! Sorry....musste sein...späßchen in ehren.-..-.-.-.-. in diesem sinne: |
|
|||
|
|||
jajajaja is ja gut. gib mir geld und ich kann reden wie ein weltmeister.
ich erzähl dir dann meine lebensgeschichte.
|
||||
|
||||
Hio
Soweit kommt es noch , das ICH DICH bezahle, damit DU MIR die ohren voll quatscht! Ne digga...da muss schon was von dir kommen! Hau deinem Bruder die ohren ab und nimm sein headset! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
oh meah ich wusste nicht dass du nichtmal 5€ für ein headset hast^^
frag am besten mich^^: zizouu@hotmail.com falls du mich noch nich geadded hast