|
||||
|
||||
Der Wixxer 2
Oh nein!
Was les eich bei imbd.com: "Neues vom Wixxer" (now shooting) Release: 2006
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
der 1. war zwar schon sehr trashig, aber echt lustig.
werd auf jeden fall reingehen. |
|
||||
|
||||
jo also der erste war aber echt zum ablachen aber wohl eher wegen pastewka und dem hitler verschnitt
|
||||
|
||||
Wobei der Film ohne Hetler sicher ein Flopp geworden wäre.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Jaa nee is klar, ich hab ja nix besseres zu tun als jeden Buchstaben an einen anderen Ort zu verschieben ![]() Ich hab Wixxer1 nicht gesehen und werds mir auch nicht antun, denke das es kein guter bzw. witziger Film ist. Und der zweite Teil wird glaub ich nicht mehr so gut ankommen wieder erste... |
|
|||
|
|||
Muss mich in der Angelegenheit Swizz anschließen, auch wenn ich mich täuschen mag, aber was ich in Vorschauen damals zum ersten Teil gesehen habe hat mich nicht angesprochen.
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
der erste war sowas von hammer!
in 2ten werd ich sicher auch reingehen "also der affe der war jut" sag ich nur ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
gott bewahre, wie kann man diesen mist nur fortsetzen. das einzig witzige an dem ersten teil war dieser hetler und ich glaube kaum das die den im zweiten teil wieder drin haben.
|
|||
|
|||
Oh gott war der film scheisse!!!Und ich bin zwei mal reingegang
![]() ![]() Bis auf Hitler gabs echt nix lustiges in dem film..*erinner* "Sie sehen ja aus wie von einem rrrussischen Spähpanzerrrr überrrrrollt" ![]() ![]() Ich denk auch nicht,dass der zweite teil besser wird... UTZ UTZ UTZ UTZ
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
||||
|
||||
immerhin weiß ich diesmal dass ich mir das Geld sparen kann.
|
|
||||
|
||||
also ich weiß garnicht was ihr habt
![]() der film ist ne bombe... hmm zumglück haben menschen anderen humor sonst wärs ja langweilig -g- hmm na also nur heatler als komisch finden? hmm der ossi war super gemacht! Und heatler ist im 2ten teil wieder dabei könnt ihr bei der oben angegebnen page nachlesen ![]()
|
||||
|
||||
Bin fast eingeschlafen beim 1. Teil. . . . . hoffentlich zwingt mich niemand in zusehen
![]() |
|
||||
|
||||
Ich fand teil 1 super aber ich schätze um den film zulieben uss man eine der wenigen personen sein die Montag abend Kalkoffe's Mattscheibe sehen. allein das is hammer
![]() ![]() ![]() Fazit in teil 2 geh ich auf jeden rein |