|
||||
|
||||
![]() Zitat:
den zuschauern wurde noch nichtmal was gesagt, ich würd mein geld zurückverlangen das is echt lächerlich.. |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
Ich finds irgendwie geil
![]() Allerdings würde es mich furchtbar ankotzen, wenn ich mir für viel Geld eine Karte dafür gekauft hätte ![]() |
|
||||
|
||||
schlimmer wäre es wenn niemand gefahren wäre
vor allem für die zuschauer :o: aber ein rennen war es nicht wirklich nur wieso sollte es nicht stattfinden weil michelin versagt hat? das ist für mich kein grund
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Wieso sollte die FIA die neuen Reifen nicht erlauben, wenn mit den alten Gefahr für die Fahrer besteht?
Ich finds ganz ehrlich nur traurig. So ein Trara drum machen... schlimmer wärs wenn michelin nix zugegeben hätte und dann die hälfte rausgeflogen wären...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
naja dem ich das podeum gönne ist der Drittplatzierte.
lächerlich ich hätte das rennen abgesagt. ein Doppelsieg für ferrari völlig unverdient.gegen Jordan Toyota und Minardi zu gewinnen ist ja sehr schwierig ![]()
|
||||
|
||||
weißt du eigentlich was für kosten das sind und das es nicht geht?
was ist mit den fans die tausende von $ dafür bezahlt haben und aus allen ländern kommen? das fernsehen usw? und geld zurück geht nicht oder glaubst du dass die fluggesellschaften und co dazu bereit wären? es ist schon traurig genug aber absagen wäre noch schlimmer ![]() ich würde mich ja schon bei einem fussballspiel aufregen aber bei sowas? ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
jo, das wird verheerende folgen für die f1 haben, grade in amiland wo es
zig konkurenzserien zur f1 gibt. aber irgendwie gönn ichs ecclestone, der hat mit einigen regeländerungen schon seinen teil zur zerstörung der f1 beigetragen.. hier par meinungen: Zitat:
|
|
||||
|
||||
Was ich peinlich fand, war der Anruf von Ralf Schumacher, der mit den RTL Kommentatoren diskutiert haben, ich fand der Ralf hat sich bissel viel aufgeregt.... der wird eh nie Weltmeister
|
||||
|
||||
omg *rofl*
Zitat:
![]() naja Glück für Ferrari und hoffen wir mal das sowas nie wieder passiert. Ich bin zwar auch Schumi Fan aber unter diesen Umständen zu gewinnen ist echt traurig. Aber Ferrari ist ja auch nicht richtig Glücklich und sind direkt vom Podium gegangen was ich sehr fair fand, oda sie hatten keine Lust ausgebuht zu werden.
|
||||
|
||||
Auf jeden Fall kann Dittsche nun schön viel Scheiße reden
![]() Zu geil! ![]() Aber das nur mal so am Rande.
|
||||
|
||||
es wurden genug lösungen angeboten
hier sind die tems die net gefahren sind selber schuld, und das sie sich jetzt auch noch beschweren ist arm!!! und michelin hat sich damit nen ganz schönen bock geschossen ![]() btw Schmui 4 WM!
|
|||
|
|||
ich finds schade das sich die FIA immer wieder neue schwachsinnige regeln ausdenkt um die formel 1 endgültig den bach runtergehen zu lassen, hat man ja schon gesehen als raikönnen in einem der letzten rennen in der letzten runde der reifen nicht mehr wollte.
ich könnte mir gut vorstellen das ab der nächsten saison indianapolis nicht mehr für die formel 1 als strecke benutzt wird, und die 100k fans am kurs können einem echt leid tun. Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Hehe ja das war wirklich ein hartes Rennen.
![]() Also sowas hab ich auch noch nicht gesehn das war da ja wirklich nur ein hin und her und das Die Zuschauer da sauer werden is ja irgendwie verständlich würd mein geld auch zurück verlangen klare sache. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
dito!!! michelin hats verzockt und hat nun eben pech gehabt = 0 Punkte!!! Nur Schade für uns Fans, die gern ein richtiges Rennen gesehen hätten. Trotzdem gibts Regeln an die man sich, wenns um so viel Kohle geht nunmal halten muss. |
|
||||
|
||||
Noch viel mehr schade für die die da 400-1000 Dollar ausgegeben haben um 6 AUtos fahren zu sehen!
|
||||
|
||||
aber das verhalten der fans war auch nicht ok, das mit dne flaschen und dosen auf der piste... auf diese art und weise noch die fahrer die fahren ingefahr zu bringen. naja amerikaner eben..
|
||||
|
||||
hmmm... das "streit" Gespräch mit Ralf und den RTL kommentatoren gibt es ja als eine MP3 version
![]() Ach Devil... die Amis sind bei solchen sachen anderes gewöhnt. Und jeder wird sauer manche Deutsche Hätten ebend so reagiert. |
|
||||
|
||||
ralf´s anruf war mehr als lächerlich. wundert mich, dass der heiko wasser den nicht vor den wand geredet hat. das hätte er nämlich ganz bestimmt gekonnt, bei den äusserungen von ralf.
das mit der schikane ist einfach nicht akzeptabel. ich hätte diese lösung auch nicht akzeptiert als FIA oder Ferrari. wieso auch? dann kommt nächstes mal jemand anderes und will wieder die strecke wegen "sicherheitsmängeln" umbauen lassen. das konnte also keine lösung sein. und angeboten hat die fia ja scheinbar, dass sie wechseln und dafür ne strafe bekommen. warum tun sie das also nicht? weil es ihnen nur darum ging, zu gewinnen und nicht um die fans, wie sie es jetzt alle schön darstellen wollen. der fehler lag bei michelin, und jetzt kann nicht die FIA oder ferrari schuld sein. das ist einfach blödsinn. von daher geb ich den kommentatoren da vollkommen recht und dem nikki lauda natürlich auch. und ausserdem haben jetzt die minardi und jordan auch mal was zu feiern ![]() |
|
||||
|
||||
Sorry, Michelin Teams....
Wenn euer Reifenhersteller Mist baut müsst ihr die Suppe eben auslöffeln.
|
||||
|
||||
die Regeln, die Strecke und alles andere wichtige war ja lange vor dem Rennen bekannt. Das die Strecke etwas ungewöhnlich ist und die Regeln auch fragwürdig ist sicherlich richtig, aber für alle Teams und Hersteller gelten ja die selben Regeln. Und es wäre sicher nicht richtig gewesen die Regeln mal kurz über den Haufen zu werfen nur weil es ein paar Leuten nicht in den Kram passt.
Michelin ist schuld und sicherlich nicht die FIA oder gar Ferrari - Ferrari hatte ja Anfang Jahr auch Reifenprobleme und da haben sie auch nicht gross rumgemault... |
|
||||
|
||||
Bezeichnend für den Motorsport.
Die Welle sprüht, und staut zurück und weichet, Und schwillt bergan, sich immer selbst zu trinken; Gehemmt ist nun zum Vater hin das Streben. Sie schwankt und ruht, zum See zurückgedeichet; Gestirne, spiegelnd sich, beschaun das Blinken Des Wellenschlags am Fels, ein neues Leben. |
|
||||
|
||||
Sowas habe ich bisher nur bei der Formel 1 gesehen.... wenn sowas in ein anderen Motorsport war dann haben sich die Teams zusammen was überlegt aber nicht so ein müll.
|
|
||||
|
||||
das is ja das problem in der Formel1 die Team´s sind in 2 lager gespalten
und so kann es nicht zu einer einigung kommen!!
|
||||
|
||||
als ich das gesehen hab konnte ich es nicht fassen aber ich glaube ich weis wie der Hase lief. Bridstone hat Micheline (hoffentlich schreibt man des so
![]() |
|
||||
|
||||
2008 sollen doch einheitsbremsen und wenn ich mich recht entsinne auch
einheitsreifen verordnet werden, das wär nen schritt nach vorn. problem: die teams müssen dem alle zustimmen.. ![]() |