|
||||
|
||||
Maximale Lautstärke steigern(Kopfhörer).
Also ich habe die Lautstärke erhöen. Habe schon meine Anlage dran gemacht und habe Kopfhörer wo man die Lautstärke noch mahl steigern kann. Das ist immer aber trotzdem zu leise
![]() ![]() mfg mose
|
||||
|
||||
Kauf Dir ein Hörgerät und benutze es zwischen Ohr und Kopfhörer, wenn Du es jetzt
zumindest noch nicht brauchst dann sicher später. Weißt Du eigentlich wie schädlich laute Musik aus Kopfhörern für Deine Ohren sind? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich denke, da sind 5 Stunden Dauerberieslung in ner Disko schlimmer. Danach hab ich nix mehr gehört ... Mit meinen Kopfhören, die durchaus meist auf Anschlag stehn gehts meinen Ohren wesentlich besser..... Und zum Topic: Nein, nicht wirklich. Wenn du sowas versuchst, übersteuern deine Kopfhörer und das ganze hört sich dann besonders bei Bässen nur noch kratzig an. Damit macht man sich dann auch die Kopfhörer allmählich kaputt, nur so nebenbei ... |
|
||||
|
||||
Deshalb gehe ich ja auch nie in eine Disko oder sonst wohin wo es so laut ist.
Dass schlimmste war mal so ein Lifekonzert, aber nicht nochmals, dafür sind mir meine Ohren zu schade. Na ja, jedem das seine ![]() |
|
||||
|
||||
Also nicht hm.... dan muss ich mir lautere kopfhörer kaufen *g* naja danke
mfg mose
|
||||
|
||||
Ich empfehle dir Speedlink 5.1 Kopfhörer
Sind zwar etwas schwer, aber ich finde sie absolut super. Und meiner Meinung nach, kannst Du sie sehr laut stellen, aber ich habe sie immer leise ![]() http://www.speedlink.de/ (Musst auf Produkte und Mulimedia klicken) |
|
||||
|
||||
JO danke
mfg mose
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() Aber ich denke mach DIR DEINE OHREN NICHTG KAPUTT!!!! Aus Jahrelanger DJ Erfahrung kann ich Dir das nur raten! |
|
||||
|
||||
Es gibt doch so eine regel dafür: 120db (< Disco!) max 6 Stunden/Woche
oder so ähnlich Ich seh den Sinn gar nicht..