|
||||
|
||||
Alte Zeiten...
HiHooo!
Wollt nur mal Hallo sagen, war seit der Auflösung von @DPS@ vor ~16 Monaten fast gar nicht mehr hier und hab' mal ein wenig im Archiv gestöbert, da kamen die schönen alten Zeiten wieder hoch was mich schon ein wenig traurig gemacht hat ![]() Sind hier überhaupt noch welche in YR aktiv? Gibt es noch Hoffnung auf ein gutes, neues CnC? Besonders Grüsse an die alten Hasen wie Manu (KingAdler) GaTy, Badboyonline, Cebu, Torran, Volraht und viele mehr die ich vergessen habe, falls mich hier noch wer kennt ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
sicher wird noch yuri gezockt
es gibt auch noch sehr aktive clans ( nicht nur im forum ) abends ist der euro immer schön gefüllt nur die games klappen nicht immer ( aber immer öffter ) -g- mfg
|
||||
|
||||
hiya back!
![]() Jo, es gibt schon noch ein paar Ueberlebende ![]() Ein neues C&C Game wird es sicherlich in nächster Zeit nicht geben - wenn überhaupt ![]() |
|
|||
|
|||
gaty, t90, fadmax und wladi findest bei uns im clan
![]() |
|
||||
|
||||
Und Manu habe ich sogar letztens noch auf dem WOL gesehen ^^
|
||||
|
||||
stimmt ich auch!
war mit torran und manu sogar im TS die waren letztens mal wieder aufm cnc allgemeinen TS ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Hab sogar mit Torran 2 mal Manu Cem geputzt ^^
|
||||
|
||||
hiho robbe.na das freut mich ja dich hier anzutreffen .^^
ich war selbst seit 2-3 monaten nimmer aufm board .wie gehts dir denn so und was machste denn jetzt ? können ja mal wieder ne runde zoggn wenn du willst.aber ehrlich gesagt sind meine glanzzeiten auch vorbei . :P |
|
||||
|
||||
OKTRON überlebt sie alle! muhahahahaha Es mangelte leider an intelligenter Führung! Ausgenommen Badboyonline! @DPS@ war dem Tod geweit, als Herr Aichman übernahm!^^
|
|||
|
|||
das es euch noch gibt
![]() stelle mich gerne für ein game zur verfügung ![]() meine icq müsstet ihr ja noch haben ........
|
||||
|
||||
Zitat:
1.ich hab @DPS@ gegründet und nicht übernommen . ![]() 2.bei oktron ist es wie beim sportunterricht : 2 spieler wählen eine manschaft und was übrig bleibt das nennt sich oktron . ![]() ![]() 3.du hast keine ahnung von @DPS@ also shut up oller n00b .^^ ![]() |
|
||||
|
||||
Meint ihr nicht dass ihr die alten Streitigkeiten mal einfach ruhen lassen könntet?
Wäre lieb wenn ihr wenigstens so tun könntet, als würdet ihr euch alle mögen. ![]()
|
||||
|
||||
@robby
sehe ich genauso.das sollte ein thread werden bzw. bleiben der auf einer alten freundschaft beruht . ein oktroner hats mal wieder geschaft eine freundliche atmosphäre zu zerstören ... . ![]() falls jemand weiter meckern will bitte per pn an mich .so bleibt wenigstens dieser thread verschont. |
|
||||
|
||||
Naja ... manche sind halt immer auf Streit und Kindereien aus ...
![]() Freut mich hier mal wieder die ein oder andere Karteileiche antreffen zu können (gell Manu ? ![]() Und Oktron wird sie nicht alle überleben .... denn: Mit dem Eintritt bei @DKS@ ist man Kampfgrinser auf Lebenszeit und wenn ich 180 werden muss .... Oktron wird uns nicht überleben ![]() So long ![]() |
|
||||
|
||||
na dann bin ich froh shady.^^
kommste eigentlich auch zur lan (berlin)? wer schön wenn man dich mal wieder zu gesicht bekäme. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
:d
muhh
![]()
|
||||
|
||||
na hoi.gibts dich auch noch ?
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Hi Manu, schön dich mal wieder zu lesen. ![]()
|
||||
|
||||
hehe.jo hab mich mal wieder dazu durchgerungen hier ein bissel zu lesen .
werde mich bei dir per icq mal melden wenn du willst . ![]() |
|
||||
|
||||
Hab ich nix dagegen, spätestens in Berlin geb ichn Bierchen aus.
![]()
|
|||
|
|||
ja sicha leb ich noch
![]() 345771594 kannst mich mal adden wenn de willst ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
ich nehm dich bei wort mein freund . ![]() ![]() @mumu klar adde ich dich . ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ihr lebt ja noch alle :>
|