|
||||
|
||||
![]() Kann mir bitte jemand helfen wie ich Reborn installieren kann dass es eine eigene Anwendung ist. Uch weiß nämlich nicht was ich alles kopieren muss.
![]() Wäre für hilfe dankbar!! |
|
|||
|
|||
Soweit ich weiß muss man da nix kopieren.
Der Installer legt automatisch nen Rebornordner an, der unabhängig von Renegade arbeitet. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Ich downloade es gerade und hoffe dass ich dann noch das normale renegade zocken kann. Es war so Ich konnte dann kein renegade mehr im internet spielen
Geändert von Schwarze Hand (19-08-2005 um 16:41 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ich lege jetzt net meine Hand dafür ins Feuer, das es dann noch klappt. Hab es nur so in Erinnerung gehabt.
Wenns net mehr klappt bitte net hauen ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Nein ich haue nicht
![]() |
|
||||
|
||||
Du musst nur darauf achten, dass dus wirklich in einen anderen Ordner als den Renegade-Ordner installierst... Eh klar, weil du ja sonst dein Renegade überschreibst...
Wenn bei dir dann noch Dateien fehlen, einfach aus dem Renegade Ordner hinüberkopieren... ![]()
|
||||
|
||||
jo bei der installation wird ein neuer Ordner angelegt, war bei mir auch so (habs erst vor paar Tagen drauf gemacht)
|
|
||||
|
||||
ganzen Renordner kopieren (ich würd nur vorschlagen die Maps(also *.mix und *.thu) zu entfernen, da die nur unnötig speicherplatz brauchen
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
lol du bittest um Hilfe bevor du es überhaupt gedownloadet hast ?
![]()
|
||||
|
||||
ich kann es nicht starten da kommt nur so ein schwarzes Fenster. Wie kann ich es starten?? hab es übrigens von einem Link dieser Seite runtergeladen.
Und ich HATTE es schon es war aber eine billige beta version |
|
||||
|
||||
Da ist eine Fehlermeldung. Irgendein Fehler
|
|
||||
|
||||
und du glaubst das es jez ne andere Version is? :ugly:
wie wärs wenn du mal überlegen würdest wie du das das letzte Mal hinbekommen hast? Mit der Fehlermeldung "Irgendein Fehler" kann und wird dir hier auch höchstwahrscheinlich keiner weiterhelfen... btw: falls dus noch nicht bemerkt hast, es gibt einen Ändern/Edit-Button, Doppelpost werden sehr ungern gesehen... ![]() |
|
|||
|
|||
Der meint wahrscheinlich dieses komische "Kleine Softwareschmiede Autoupdate"-Dingens das nie richtig geht. Das musst du umgehen, indem du entweder die game.exe direkt aufrufst, oder beim Aufruf von reborn.exe den Parameter -NOUPDATE dranhängst.
|