|
|||
|
|||
![]() 2 Runden gespielt
1. Runde Lbl Bogul = Iraq Prochnow = America 2. Runde El Dorado Bogul = Iraq Prochnow = America Ich bitte um Schätzungen wer was gewonnen hat, die Spiele haben gerade statt gefunden. |
|
||||
|
||||
![]() ^beide hat proch gewonnen
![]()
|
||||
|
||||
![]() hm, ich hab keine Ahnung, weiß nicht wie gut ihr beide seit...
deshalb tippe ich ganz diplomatisch ![]() ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
![]() Und ich tippe mal auf beide Prochi.
Hmm ich würd auch gerne mal gegen Prochi spielen ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Soviel ich hier mitbekommen habe, ist Proch "ziemlich" gut.
Da Proch aber als USA und Bogul als Irak gespielt habe, denke ich auch mal daß es ein Unentschieden gab. |
|
|||
|
|||
![]() Ich sage auch 1-1.
|
||||
|
||||
![]() Also Lbl als Allie hab ich gehört soll schwierig sein... el Dorado kenne ich nicht... Also ka. ich lass einfach mal gar keinen Kommentar ab. Obwohl - ich sag einfach mal Prochi hat dich auf Lbl mit den Allies zusammengerusht.
[ 08. September 2001: Beitrag editiert von: [UCD] Chriss ]
|
|||
|
|||
![]() ...
jedenfalls kann man das jetzt nicht wirklich werten weil ich bogul nur ueberzeugen wollte das allies auf den maps besser sind jedoch tat ich jeweils 2 mal einen kleinen spielentscheidenden fehler auf lbl hab ich falschrum gebaut und somit genau die kohle ausgegebn die mir fehlte um seinen rush abzuwehren (was mir normalerweise gelingt ...) und auf el dorado hatte er glueck das er mir meinen oelturm geklaut hatte zu dem zeitpunkt als ich kein bunker ran bauen konnte ansonsten war das 2te spiel sehr interessant weil ich ihm trotz der geld uerblegenheit boguls 2 mal seine komplette armee killen konnte und es leider verpasste ihn zu killen ![]() aber wenn er auf ein richtiges best of 3 1on1 aus is dann soll er es sagen und net test bzw ueberzeugungsgames ... wenn er dann gewinnt ist ok das regt mich jetzt ein bissel auf ... denn renn ich ins forum und sage he ich hab vs den und den gespielt und gewonnen (ok das gewonnen noch net aber aus welchm grunde sollte man sonst sowas in ein forum reinschreiebn ...) |
|
||||
|
||||
![]() also ging es 2:0 für Bogul aus
![]() was ist Proch? auch bein einem best of 3 hättest du damit verloren ![]() ![]() ![]() he man... es gibt viele Dinge, in denen du nur 2. sein kannst ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Ich wollte dir damit keineswegs auf den Schlips treten Prochnow. Ich wollte auch auf keinen Fall damit prahlen nach dem Motto "guckt mal wie toll ich bin ich hab 2 mal gegen den Meister gewonnen". Es hat mich nur lediglich interessiert, wie die Leute mich einschätzen im Vergleich zum "(dt. Tiberian Sun-)Meister".
Es ist auch gut möglich, dass du die beiden Spiele gewonnen hättest wenn dir die kleinen Fehler nicht unterlaufen wären, und ich weiß auch, dass dir kalt war (15°C in der Wohnung) und dass du müde warst, deswegen wollte ich es erst recht nicht an die große Glocke hängen. Es ist ja auch nichts schlimmes dabei. Ich selbst habe schon Games gegen wirklich "absolute" newbies verloren, nur weil ich einen kleinen spielentscheidenden Fehler gemacht habe. Ich hoffe du kannst das Verstehen und bist mir nicht mehr so arg sauer. |
|
|||
|
|||
![]() jo ich verstehe es
hab mich wohl geirrt dann sorry @ gers spars dir einfach ok? |
|
||||
|
||||
![]() hey proch nimms dir nicht so schwer .. jeder muss mal einen einstecken aber es geht weiter
![]() aber das hier gehört is OT oder ![]() [ 08. September 2001: Beitrag editiert von: devil ]
|
|||
|
|||
![]() XNC vs irgendwas ist doch klar wer da gewinnt
![]() Eine Photoserie giebts bald auf unserer Page zum saugen hab nähmlich beim letzen Spiel zugesehen und für 45Mb Bilder gemacht. XNC Rulez ![]()
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von devil:
aber das hier gehört is OT oder ![]() [/quote] NOCH nicht ![]() aber wenn der richtung OT geht verschieb ich den schon, keine Angst ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
![]() Ja die bilder würde ich gerne sehn.*gg*
|
|||
|
|||
![]() Oh man, Quaker, jetzt hängst du das aber an die große Glocke. Das Game hat nichts, aber auch nichts mit XNC zu tun, außer das ich da halt Member drin bin und ich möchte auch nicht, dass du 45 MB Bilder davon auf unsere Page (wo ist die eigentlich?) setzt.
Wenn ich gewusst hätte wie du dich jetzt verhältst hätte ich Prochnow besser nicht gebeten den Spectator aufzumachen! |
|
||||
|
||||
![]() @ Quaker das is jetzt nicht fair das ihr alle so auf Prochnow rumhackt!
wenn er in besserun umständen gespielt hätte wäre es anders ausgegangen ![]()
|
|||
|
|||
![]() Tja interessant ist euer Beitrag dennoch. Denn bisher dachte ich das man auf Little Big Lake als Amerika (spiele ich auch immer) gegen einen Russen wenig Chancen hat (Erz gleich in der Nähe, nicht weit zu fahren mit den Panzern). Jetzt höre ich das Amerika auf Lbl besser sein soll. Das Spiel hätte ich wirklich gerne gesehen! (Zusätzlich werde ich die Map jetzt mal verstärkt mit Amerika gg Ruskis spielen um zu schaun wie sich Amerika noch mehr ausreizen lässt.)
|
|
||||
|
||||
![]() ich hab auchschon auf lbl mit amerika gewonnen .. einfach alles mit rockys überranbt wo er mit panzer beuen bescäftigt war
![]()
|
|||
|
|||
![]() der trick ist es, die rsten paar minuten zu überstehen...dann sind die allis allemal überlegen...
ps: ich finde eure blödsinnigen streitigkeiten echt zum kringeln ![]()
|
|||
|
|||
![]() ja das hab ich mir auch schon geadcht. das haben wir ja auch schon zur genüge besprochen das die russen in den ersten 10 - 15 min. überlegen sind - danch allie. das heist also das die anfängliche russenrushabwehr fast schon spielentscheident ist. so russenrushs abzuwehren ist halt auch so ne sache - mal klappts mal nicht. (wäre eigentlich auch mal ein topic wert "russen rush abwehr")
[ 08. September 2001: Beitrag editiert von: Naos ] |
|
|||
|
|||
![]() Hey leute was soll das eigentlich mit den bildern ich wolte die bilder nur sehn weil es zwei gute spieler sind und ich deswegen die bilder gerne gesehn hätte.Und nicht zum draufhacken.Ich denke von mir das ich gut bin aber ich glaube wenn ich gegen einen von denen--->(Bogul-Prochnow) spiele hätte ich keine chance *gg* also nicht immer so stressen wer gewinnt und wer nicht.
|
|||
|
|||
![]() nun ja nun ja...
da hat unser bogulino mal wieda zugeschlagen, hihi respekt vor der leistung aber an sonsten wird hier zu viel heckmeck gemacht... ich denke niemand will prochnow auf den schlips treten hier aber es ist nur normal wenn man sich da freut und a bissel stolz ist...im übrigen prochnow ist doch schön wenn man von allen so akzeptiert und respektiert wird wie du also schwamm drüber ![]() hihi und schlaft schön meine schäfchen [ 09. September 2001: Beitrag editiert von: Sektenmitglied ] |
|
|||
|
|||
![]() [OThi picard, hab mal gg dich gezoggt
![]() ja, finde ich auch...regt euch nicht so auf...kinderkram(muss ich gerade sagen*lol*) ![]()