|
|||
|
|||
Hilfe, C&C-AR2 startet nicht mehr!!!!!!!!!
Hallo,
habe mal wieder ein Problem mit C&C-AR2. Kann das Spiel nicht mehr starten. Es kommt die Fehlermeldung " ein schwerwiegender Fehler ist aufgetreten, Bericht an Microsoft senden?....." Habe das Spiel dann irgendwann deinstalliert, um es wieder neu zu installieren. Das war mein letzter Einfall, denn ich hatte, das war aber ein schwerwiegender Fehler :-((( Ich kann es jetzt nicht mal mehr insatallieren. Wenn ich die CD einlege, kommt wieder die oben genannte Fehlermeldung. Die CD funktioniert 1A, an der kann es auch nicht liegen. Habe Windows XP uns SP2 installiert, dort lief meine C&C - Version auch 2 Jahre lang top. Das einzige, was ich geändert habe, bis es zu dem Fehler kam, war eine installation von der Demo "Tomb Raider - Angel of darkness" und die Demo "Panzers2". Kann es vielleicht damit zusammenhängen? Bitte um Hilfe, Gruß MM |
|
||||
|
||||
ich verkneife mir mal sowas wie "benutz die suche" oder so, aber es gibt verdammt viele threads mit dem thema.
ich glaube ehrlich gesagt nicht, das der computer die fehlermeldung bringt, gleich wenn die cd drin is. und selbst wenn, einfach ignorieren und den arbeitsplatz öffnen, da dein cd laufwerk auswählen und die setup.exe starten. wenn du den sch*** dann am pc hast, machst du den Kompitablititätsmodus auf win98 und es sollte dan laufen. wenn net, der AR2/YR launcher benutzen, damit funzt des meißtens die demos beeinflussen AR2 nicht, es sei denn, du hast sie nach C:\Programme\Westwood\AR2 installiert. |
|
||||
|
||||
@Freemann: Wie es Zero X schon richtig sagte, braucht man in diesem Fall noch nicht einmal die Suche-Funktion nutzen um zu sehen das 2 Threads unter diesem genau das gleiche Problem besteht.
![]() Wäre nett wenn einer der Admins oder ein S-Mod diesen Thread mit diesem zusammenführen könnte, ![]()
|
||||
|
||||
Nö, nachher weiss dann keiner mehr was wo her kam... daher:
![]()