|
||||
|
||||
Aschante = S-Mod?
Ich hoffe, ich habe mich verguckt, sonst haben wir jetzt nen Bannbefugten mehr aufm Board.
![]() Wenn sich meine Augen nicht täuschen (was sehr schade wäre ![]()
Geändert von Amosh (24-08-2005 um 17:00 Uhr). |
|
||||
|
||||
Aschante war früher sogar mal Voll-(Zeit-)Admin
![]() |
|
||||
|
||||
Du hast dich nicht verschaut. Und irgendwie muss man die [A] ja loswerden.
![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
schlicht: Ja Aschante ist S-Mod
|
|
||||
|
||||
gut
![]()
|
||||
|
||||
Hio
Kurz und knapp....eine logische und gute entscheidung! ![]() ![]() ![]() Glückwunsch zur "erneuten" Beförderung ![]() ![]() in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Es ist nicht nur eine gute sondern eine sehr gute Entscheidung!
![]()
|
||||
|
||||
Jo mein Glückwunsch zum neuen S-Mod Posten.
![]() |
|
||||
|
||||
Ach Du heiligs blechle... (Für unsere Nicht-an-Schwaben-angrenzende Freunde: Gesegnetes Aluminium)
Wusste gar nicht, dass deswegen extra nen Fass aufgemacht wird... ![]()
|
||||
|
||||
Und Du glaubst garnet was wa trinken können ^^ ... Glückwunsch
![]() |
|
||||
|
||||
Ach Du willst damit sagen, dass ich die leeren Kästen nicht gesehen habe auf der letzten GB?
![]() Jungs ich habe Euch das Zeug verkauft....
|
||||
|
||||
Sowas gehört sich ja auch als S-MoD oder Admin ...net nur hier alles sauber halten
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
also solange er/du keine user bann(s)t die ihre uhr angeblich auf der gb vergessen und deswegen zum admin rennen, alles gute im neuen job
![]() hach war das schon peinlich mit der uhr ![]() |
|
||||
|
||||
Es lässt einem halt irgendwie nie wieder so richtig los.
![]() Einmal drin, ist es sehr schwer wieder rauszukommen... |
|
||||
|
||||
Wieder ein Arbeitswütiger mehr, dem man auf'n Sack gehen kann.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jup, gilt ja auch für dich. ![]() Greets Asch. ![]()
|
||||
|
||||
manche leute haben echt langeweile, oder sind blitzmerker
![]()
|
|||
|
|||
Glückwunsch zum S- Mod ...kannste sowas überhaubt noch ?
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Jo hab ich auch gesehen, aber so besonders is das ja nicht. Aschante hat seine Sache ja wohl immer gut gemacht und deswegen war mir klar das er, wenn schon kein Admin sicher ein S-Mod ist
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
och.. ich dachte, das wäre hier eine abstimmung und wollte doch meine neinstimme noch ankreuzen
![]() gratuliere sven ![]() ![]()
|
||||
|
||||
bring lieber mal Küstennebel mit ^^
![]() |
|
||||
|
||||
na klar!! is doch neben netzwerkkabel und diverser stecker ein überaus wichtiges "must have für eine LAN"
![]()
|
||||
|
||||
wichtiger als Netzwerkkabel... ist doch ein "RL"-Verbindungskabel
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Schön dann kommt er mal ans [A] en *5000 Punkte grins*
Gratuliere dir, wünsche dir wenig ärger und keine grauen Haare ![]() ![]() Sternchen |
|
||||
|
||||
hmm auch gut, ich war sowieso noch beim Status das er Admin sei ^^ aber halt inaktiver Admin :P
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
![]() |