|
||||
|
||||
![]() Hallo Leute,
kann mir jemand sagen, wie mann wärend des spiels Privatmessages sendet? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
/page "nick" "message" (es reicht auch ein Teil des Nicks, der Host muss den Teil nur eindeutig zuordnen können)
|
|
||||
|
||||
Du brauchst kein /page
Es reicht einfach /Nick (Renegade hat Auto-Vervollständigen, also reichen meist 2-3 Zeichen ^^) und dann nach nem Leerzeichen die Message ![]() |
|
||||
|
||||
Jap, aber du solltest auch beachten, dass dies nur dann funktioniert, wenn der Empfänger der Message mit dir auf einem Server zockt.
Befindet sich der Empfänger auf einem anderen Server oder in der Lobby, musst du die Message doch mit /page schreiben. ![]() |
|
|||
|
|||
/page hat nichts mit dem host zutun tommy weil es über WOL läuft, und du musst den ganzen nick angeben
![]()
|
|||
|
|||
/page Funktioniert nur über's WOL, und dort nur mit ganzem Nick.
/*nick* Funktioniert direkt über's IRC des Servers, 3 Zeichen Reichen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
[ClanX] PlayerOne [ClanX] PlayerTwo [ClanX] PlayerThree [ClanX] PlayerFour 3 Zeichen reichen, wenn nicht lauter Clanm8's auf dem Server sind ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
/*nick* hat nix mit IRC zutun :P (Nichts gegen dich ;-)) |
|
||||
|
||||
Jo Leute, alles klar. Jetzt kann ich's endlich.
![]() Danke für die ganzen Antworten. Ihr seid die bessten. ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Zitat:
Sie reichen auch, wenn die ganzen Clanmates sich nicht alle mit Ihrem Clankürzel im Nick schmücken. ![]() |
|
|||
|
|||
Und um überhaupt zu wissen, wo derjenige im WOL ist und überhaupt online, gibt man das ein=
/locate Basishure dann kommt zB das= Basishure ist eingeloggt. BTW, wieso soll das über IRC gehen, die Funktion geht auch, wenn kein BR an ist...komplett ohne und auch mit dem NR... |
|
|||
|
|||
Zitat:
des Servers übertragen und haben mit IRC rein garnichts zutun. Wenn du einem GSA Server spielst funktionieren sie auch. Zitat:
abhängig sind. Und WOL ist nichts anderes als ein IRC Server ![]() |
|
|||
|
|||
Mit dem 2ten Punkt hast Du Recht, UEScat, aber ich meinte (falsch asugedrückt) damit die pagings innerhalb eines Servers.
|
|
||||
|
||||
Die Ingame Messages werden genauso wie die Positions-Daten übertragen ^^
Wer RenVis kennt (dieser Viewer), der dürfte ja mitlerweile mitbekommen haben, dass sogar die Messages im Gamelog mit drin stehn. |