|
||||
|
||||
C&C auf PSP
Es heíßt ja, dass Command and Conquer Spiele auf der PSP erscheinen werden.
Wenn es so ist, kauf ich sie mir auf jeden fall ^^ Hier ein Bild. Könnte eine Fake sein. Was meint Ihr? http://www.cncden.com/potd/showimg.p...otd/ra2psp.jpg
|
|||
|
|||
Ich glaube in der Picture of the Day Rubrik hat CnCDEN immer edierte und veränderte Screens. Also isses ein Fake.
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Aber man muss zugeben, dass es ein verdammt gut gemachter Fake ist
![]() |
|
|||
|
|||
Jupp ... wenn ich net gesehen hätte das es in der Picture of the Day Rubrik stand, hätte ich es auch für echt gehalten.
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Loool das isn Fake!
ja grey da stimm ich dir zu. |
|
||||
|
||||
Das Bild ist zwar ein Fake, aber es wurde angekündigt. Sie sagten das Spiel müsste neu überarbeitet werden, dass es auf der PSP spielbar ist.
Laut einer Meldung bei Modojo bestätigte der Präsident von Electronic Arts, dass sowohl Command & Conquer, als auch Command & Conquer: Alarmstufe Rot, für die Handheld-Konsole Playstation Portable (PSP) von Sony erscheinen würde. Die Spiele müssten dazu komplett überarbeitet werden, da sie an die Architektur der PSP angepasst werden müssten. Die beiden C&Cs würden aber trotzdem noch dieses Jahr erscheinen. Auf der Homepage von Modojo wird der EA-Präsident - Larry Probst - folgendermaßen zitiert: Zitat: I`m prepared to make the necessary move. I`ve always wanted to play incredibly large scale games on the go, on flights, and even on road trips. I`m pretty sure the fans will be excited to hear that Command & Conquer, and Command & Conquer Red Alert will be making appearances on the PSP. We don`t have a slated release date, but the games will have to be totally revamped for PSP`s UMD architecture. Nonetheless, expect the Command & Conquer franchise to make its move on the PSP within this year.
|
|||
|
|||
Bild ist fake, aber C&C kommt für Handheld
Das Bild ist definitiv ein Fake, aber Schwarze Hand hat Recht, RTS wird auch irgendwann für Handhelds und sogar Konsolen verfügbar sein. Könnte man jedenfalls psekulieren
![]()
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
Also quasi auf dem Weg zur Lan schon einmal hinten im Auto warmzocken.
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
also ich hab ja ne psp und würd mir das spiel aufjedenfall holen. Mein einstieg in C&C war ja eigentlich auch vom PC aus.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Seht verdammt echt aus aber were etwas schwirig ein CNC game auf eine mini Konsole zu laden.
1. Die Steuerung 2. Die KI des Computers wäre ja schei**e Aber wirklich genial gemacht. |
|
||||
|
||||
Wo ist das Problem?
Das Game mittels der .ini auf eine Auflösung anpassen die so ungefähr in das Fenster einer PSP passt, laufen lassen -> Screenshot und etwas Photomontage, fertig ist das Bild ![]()
|
||||
|
||||
schau dir mal die ecken an schaut genauso aus wie bei meiner psp sieht total echt aus abgerundet usw... da steckt schon mehr arbeit drin
![]()
|
||||
|
||||
Ich habe ja alle C&C Teile auch für die PS und mich hat die Steuerung und das
Handling nie groß vom Sockel gerissen, im Gegensatz zur PC Version. Ich kann mir einfach nicht vorstellen wie man ein RTS oder auch einen Egoshooter in eine tragbaren Konsole mit geschickter Steuerung unterbringen kann, von der Übersicht ganz zu schweigen, ich kann mir momentan echt nicht vorstellen, dass das ein erfolg geben könnte. Anders sieht es dann aus, wenn die Tragbaren Brillenkonsolen kommen, ich weiß jetzt auch nicht mehr genau wie die Heißen sollen, ist schon eine weile her seit dem ich diese Dinger im TV gesehen habe. Zum Fake Bild, ich hörte, mit der PSP kann man ja auch Fotos anschauen, ich denke der hat ein SS im PC gemacht, dann wie von Sven geschildert schön editiert und dann halt als SS in die PSP geladen |