![]() |
|
||||
|
||||
bauche mal etwas hilfe
http://klassensprecher-sebastian.muss.weq.de/
bitte da einmal unterschreiben !!! ( reicht einfach z.B Jan K. ) da es untersau ist das er sein wahlversprechen nicht hält vote ich gegen ihn brauche VIELE stimmen THX Jan
MFG Jan ![]() Fahr mit uns in den Himmel. Wir ebnen Dir den Weg. ![]() Wir öffnen Dir die Augen. Wir zeigen Dir wie's geht.:king: Hier sind die Onkelz. Schnall Dich an. ![]() Warum willst Du laufen. Wenn Du fliegen kannst. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
done^^
|
|
||||
|
||||
wie jetzt?? weil er keine kiste bier mit gebracht hat? oder gibt es da ernsthafte gründe?
obwohl wenn ich so überlege was du auf dem ct weg gehauen hast glaube ich es ist wirklich nur wegen der kiste bier ![]()
|
||||
|
||||
Kann nur des Bier sein , der Grund
![]() |
|
||||
|
||||
Hab auch mitgemacht ....
|
||||
|
||||
hey jan mach ich doch gerne weg mit dem
![]()
|
||||
|
||||
es geht ums prizip << nichtalkoholiger müsst ihr ja wissen
![]() wenn er was verspricht muss er es halten sonst hätte keiner diesen ******** gewählt ( es gab auch nur 2 die es wollte er noch son anderer lol )
MFG Jan ![]() Fahr mit uns in den Himmel. Wir ebnen Dir den Weg. ![]() Wir öffnen Dir die Augen. Wir zeigen Dir wie's geht.:king: Hier sind die Onkelz. Schnall Dich an. ![]() Warum willst Du laufen. Wenn Du fliegen kannst. ![]() |
|
||||
|
||||
Wie Bauen??
Also! Wir Ihr Wist Bin Ich Ja Sozusagen Noch Neu Im Clan! Also Noch NooB!
![]() Also Also Ich Benutze Folgende Bauweise Im Moment! 1vs1 Klappt Irgedwie Immer Nur Wenn Gegner Wie Ich Auch Iraq Hat! Kraftwerk Kaserne Raff Waff Baue Ich Panzer Dann (2x Raff Und Dann Verkaufen) Ist bestimmt Ganz Schlechter bauweise Oder?? BItte ma Einen Guten Für Mich Aufschrieben ich Spiele Immer Nur Mit IRAQ!! Nochwas! Ich Glaub Hier Gibt Es Im Moment Ziemlich Viel Zu Tun Wie Es Aussieht! Kaum Sind Welsche Im Lobby! ![]() Nur my-tc Und So ![]() hehe! THX AN ALLE |
|
||||
|
||||
junge
FALSCHER THREAD!!! ![]() |