|
|||
|
|||
banner für ein remake
jo hi!
wusste nicht wo ich es hin schreiben sollte aber da es mitm clan zu tun hat mach ichs mal hie rhin! also! wir(MuMu´s) haben grad ein remake und neue nick usw. und da es bei yr sonst keiner checkt wer das ist und sonst denkend as wir bilige abklätsche von dem original sind wollte wir nen clanbanner haben wo der neue nick de rjeweiligen person drin steht inkl. board name also zb Cinestar is mumuking oder sowas udn dann halt unser motto bla blubs..... aber da niemand so richtig plan davon hat wie man ein genialen banner macht wie z.b. blacktim hat oder zig andere clans(also so übergeile wo verschiedenste farbtöne drin sind) wollte ich euch mal gaaanz lieb fragen ob sich jemand bereit erklärt uns dabei zu unterstützen! ihr würdet unseren tiefen respekt erhalten und ggf auch dafür belohnt werden(muss ich dann nochmal absprechen) wer interesse hätte uns armen mumus zu helfen kann sich ja bei mir per pm oder icq ( 303393270 ) melden! wäre auf jeden fall echt nett wenn jemand uns helfen würde! in dem sinn.... cine |
|
||||
|
||||
Hi ich würde gerne helfen aber ich kann leider kein banner
![]() ![]() aber wünsche euch viel Glück dabei ![]()
|
||||
|
||||
fänd es gut wenn sich einige melden würden, da ich auch keine ahnung davon habe.interessiere mich auch dafür und würd mir gerne auch mal einen zu legen^^
gruss |
|
||||
|
||||
nun ich weiß zwar nicht ob das was ich euch geben kann das ist was ihr sucht aber ich habe ein programm und die zumachen die banner
hier der link zum download: http://www.das-download-archiv.de/download_file255.html ok geht nur 15 tage da es ne trial version ist aber besser als gar nichts
![]() ![]() Geändert von Crimson Butterfly (06-10-2005 um 11:27 Uhr). |
|
|||
|
|||
danke für den link und danle für die hoffnung ^^
naja hoffentlich ist das program nicht all zu kompliziert ^^ xD |
|
||||
|
||||
die banner zu machen ist kein problem soweit, aber ich habe keine ahnung wie man die hochladen tut! also auch an sich bilder hier vom computer in die signatur!
aber bei fragen versuche ich dan weiter zuhelfen! pn oder oder und fertig
|
||||
|
||||
hochladen is easy:
www.Imagehack.us da geht man rechts auf durchsuchen wählt den banner vom pc und dann "öffnen" und auf der page auf "host it!" klicken dann muss man erstma kurz warten bis mal auf sone seite mit ein paar links kommt hier sucht man "direct link to image" und kopiert den dahinterstehenden link aufm board geht man dann auf signatur bearbeiten und klickt oben auf "image einfügen" hier fügt man dann den link ein und "zack" der banner is in der sig was für banner sollen das den sein? so welchre wie ich in meiner sig hab?
|
||||
|
||||
danke Zero habe aber auch gerade einen weg gefunden auch wen er etwas umständlich ist
nun ich habe gerade einfach mal schnell hier http://www.funpic.de/index.php eigenes webspace gemacht oder wovon die hier reden, ist irgend wie umsonst habe mich regestriert album gemacht dort hochgeladen und mal eben schnel das bild von da hier in die sig kopiert
|
|||
|
|||
Zitat:
ja ^^ so in etwa hab ich mir das vorgestellt bloß dann halt in einer mumu spezifischen farbe ^^ also nicht so dunkel sondern etwas heller ^^ so ala friede freude eierkuchen |
|
||||
|
||||
schick mir mal ein bitmap wie du dir einen solchen banner vorstellst. also rotz einfach irgendwas mit paint oder so hin, nur das man den stil so erkennen kann.
ich könnt euch welche machen, is ja kein großer aufwand
|
||||
|
||||
adde mich mal im msn dann können wir das zusammen gerne entwickeln bin soweit recht fit mit photoshop
![]() wie gesagt adde mich mal sylver125@hotmail.com
|
||||
|
||||
vielen dank für die vielen angebote zu helfen, nehmen das gerne an
![]() werd mich auch mal an nen banner wagen, mal schauen. der banner maker pro hat ja 15 tage begrenzung, gibts da noch alternativen oder kann man den nochmals runterladen? |
|
||||
|
||||
ich mach meine banner mir corel photopaint 7
|
||||
|
||||
photshop is noch ein bissle besser
![]() im hanhang is mal ein banner von mir so als beispiel ![]()
![]() Geändert von sylver123 (22-06-2006 um 21:19 Uhr). |
|
||||
|
||||
wo gibts die bzw was kosten sie?
wäre um eine einfache bedienung vorzugsweise in deutsch sehr verlegen. |
|
||||
|
||||
kost 300€ das programm ich hab es und würd euch da bei intresse was basteln also das obere is z.b. von mir
![]()
|
||||
|
||||
lol @300 €
wenn ma bissl schaut kriegt mans für ~20 €
|
||||
|
||||
Heißt das Corel Photopaint7 oder anders?
![]() |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
joa sieht nett aus aber genügt den ansprüchen von mumus nicht
![]() komme mit diesem maker auch nicht klar...bin halt zu doof aber das was sylver und zero haben find ich fett |
|
||||
|
||||
Jo ich will auch sowas wie Zero X
Cinestar wie haste den das in deiner Signarur gemacht? |
|
||||
|
||||
gibts eine möglichkeit die programme nach dem ablauf der 15/30 tage erneut zu installieren?
|
|
||||
|
||||
weiß nicht am besten 15 tage warten und dan neu instalieren!aber man findet schon was!
![]()
|
||||
|
||||
also hab 3-4 programme gefunden die in frage kämen, aber halt alle mit zeitlicher begrenzung.
würd die nach 15 tager gerne weiter/wiederverwenden. kann man einfach neu runterladen und installieren dann damit man neue 15 tage hat oder ist das nicht möglich? |
|
||||
|
||||
also ich habe gestern es runter geladen und instaaliert, heute dan wegen einem fehler die festplatte formatiert und neu runter geladen und instaliert also und da waren 15 tage also glaube schon das es geht!
lol^^ sonst müsste man immer wieder die festplatte formatieren.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() corol kostet vielleicht so viel aber net adobe photoshop ^^ P.S. von photshop gibts auch ne demo die is aber net so gut da sie net alle funktionen hat daher nicht ganz so tauglich ![]() ![]()
![]() Geändert von sylver123 (08-10-2005 um 12:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
mit mumu farben sind blau und orange gemeint, oder?
|
||||
|
||||
hm, jo. aber kleine abwandlungen sind möglich^^
ich lad mal photoshop runter, hoffe ich vergesse net früh genug neu zu installieren. |
|
||||
|
||||
ich hab ma einen für Cinestar gemacht, wusste jez aber net welche namen ich nehmen soll. hab Manuel und Cinestar genommen, ist das ok?
![]() das ist jez nur ein entwurf, hab 2 minuten dafür gebraucht, normalerweise würde ich die freien flächen unter cinestar und über manuel noch irgendwie ausfüllen
Charlie, look out for the Blebleble Geändert von Firefly (08-10-2005 um 12:50 Uhr). |
|
||||
|
||||
also, hier sind die fertigen banner:
Cinestar: ![]() XMuMUY: ![]() LMuMuI: ![]() GMuMuG: ![]()